Seite 3 von 3 ErsteErste 1 2 3
Ergebnis 41 bis 45 von 45

Thema: Planung Haltung zweier Nins

Wuschel
    Gast

Standard

Zitat Zitat von zazi Beitrag anzeigen
    Wuschel da kommt man auch ganz leicht raus, man nimmt einfach Erwachsene Tiere auf die schon kastriert sind

Gruss
    zazi
    Das ist natürlich auch eine Lösung, die für mich aber nicht in Frage kommt. Ich möchte lieber immer Jungtiere haben, die gibt es auch im Tierschutz, nicht nur beim Züchter. Nicht dass mir jetzt gleich wieder jemand unterstellt, dass ich keine Tiere aus dem TS nehmen würde.

zazi
    Gast

Standard

Zitat Zitat von Wuschel Beitrag anzeigen
    Das ist natürlich auch eine Lösung, die für mich aber nicht in Frage kommt. Ich möchte lieber immer Jungtiere haben, die gibt es auch im Tierschutz, nicht nur beim Züchter. Nicht dass mir jetzt gleich wieder jemand unterstellt, dass ich keine Tiere aus dem TS nehmen würde.
    Aus dem TS gibts hier aber ausschliesslich kastrierte Rammler, und das auch in jung
    Bei Weibchen sieht es da anders aus

Gruss
    zazi

Jano
    Gast

Standard

Super, danke für die ganzen Antworten.

Mir ist gerade eingefallen, dass ich doch noch mein Hamsterkäfig habe. Noch lebt auch einer darin. Aber falls er bis zur Nini Anschaffung nicht mehr unter uns weilen sollte, kann ich ja die Unterschale als Klo und Heulager nehmen

Und wegen einer Raufe versuche ich es mit einer mit kleinen Abständen oder einfach gleich ohne. Ich lass mir da was einfallen.

Streber-Tussi mit Charme Avatar von Taty

Standard

Zitat Zitat von Jano Beitrag anzeigen
    Super, danke für die ganzen Antworten.

Mir ist gerade eingefallen, dass ich doch noch mein Hamsterkäfig habe. Noch lebt auch einer darin. Aber falls er bis zur Nini Anschaffung nicht mehr unter uns weilen sollte, kann ich ja die Unterschale als Klo und Heulager nehmen
    Weiss jetzt nicht, obs den Tipp schon gab, aber toll UND billig sind die Samla-Boxen von Ikea

http://www.ikea.com/de/de/catalog/products/00130129/

Von der Grösse perfekt für 3 Kaninchen, für 2 schön gross
    Liebe Grüße

Taty

Jano
    Gast

Standard

Oh toll danke den tipp gabs noch nicht. Und die eine box mit der abschrägung kann man wohl super als buddelkiste nehmen und alles prima günstig hach das wird priiima!

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer