Joa ist schon eine Weile her.
Romeo ordnet sich im Gehege unter, draußen gehen sie sich unheimlich an, hab den Versuch dann auch gleich abgebrochen. aber ich will sie ja in Zukunft auch in den Freilauf lassen, sie tun mir so leid in ihrem Gehege.
Joa ist schon eine Weile her.
Romeo ordnet sich im Gehege unter, draußen gehen sie sich unheimlich an, hab den Versuch dann auch gleich abgebrochen. aber ich will sie ja in Zukunft auch in den Freilauf lassen, sie tun mir so leid in ihrem Gehege.
Lullimee, Henry, Romeo, Flocke, Filou, Mia und Lui immer im Herzen
Das gejagt wird ist bei einer Revierveränderung völlig normal!letztes WE hatte ich die Idee die Gruppe bei Sonnenschein auf den Rasen zu lassen. Totaler Fehlschlag Romeo und Henry sind sich angegangen und alle haben sich gejagt.
Das erscheint mir alles völlig schlüssig wie sich die Tiere verhalten. Im Gehege sind sie immer und da ist alles klar, im Garten gelten andere Gesetze weil sie da nicht so oft sind.Romeo ordnet sich im Gehege unter, draußen gehen sie sich unheimlich an, hab den Versuch dann auch gleich abgebrochen. aber ich will sie ja in Zukunft auch in den Freilauf lassen, sie tun mir so leid in ihrem Gehege.
Laß sie täglich raus und dann werden die das klären und dann wird es ebenso eine Rangfolge wie im Gehege geben. In der Regel ist die Rangfolge im Garten die gleiche wie im Gehege.
Ich habe sie gestern getrennt und denke dass die Entscheidung richtig war.
Romeo wurde regelmäßig massiv von Henry gejagt wurde und das muss bei einem 8jähirgen nicht unbedingt sein. Mia wurde immer wieder von Aurelie Fell ausgerissen und gejagt, so dass sie offene Stellen am Hintern hatte.
Sie eh wie zwei Gruppen gelebt haben, habe ich es gestern einfach gemacht. Ich habe so lang überlegt, aber ich denke, dass es so einfach das Beste für alle ist. Jetzt hat jede Gruppe zwar nur den Mindestplatz, aber sie dürfen ja regelmäßig in den Auslauf.
Romeo lag gestern auch mal wieder so entspannt da wie schon lange nicht mehr, also denke ich dass die Entscheidung richtig war.
Lullimee, Henry, Romeo, Flocke, Filou, Mia und Lui immer im Herzen