würde es dir helfen wenn jemand anderes eine ZF für dich macht sina?
Gruss
zazi
Das ist sehr lieb von dir zazi, danke...
Ich habe nun erstmal das gehege verkleinert, so das sie evtl merken, das der ander doch nicht so schlimm und böse ist.
habe alle plüschnasenmöbel raus, neue teppiche rein, alles andere desinfizerit.
Momentan liegen sie friedlich nebeneinander...
Ich bin gespannt...
Zazi ich würde trotzdem gerne dann mal dein angebot im hinterkopf behalten...![]()
Ist das ausschließlich so oder gibt es auch eine Zeit miteinander?
Ich würde es mit einer Re-ZF versuchen. Die Idee dies außerhalb zu machen ist wirklich nicht schlecht.
Das Problem an Ausserhalb-ZFs ist, das es dann zu Hause ebend weiterhin klappen sollte. Ist ja schön, wenns bei dem klappt, der die ZF macht, nur doof, wenn das Theater wieder losgeht, wenn sie dann wieder zu Hause sind.
Deshalb bin ich ja auch nicht unbedingt ein Anhänger der ZF auf neutralem Boden, weil am Ende müssen sie sich wieder berappeln, wenn man sie umsetzt.
Liebe Grüße
Taty
Hallo,
ist denn klar, dass Snowi wieder komplett gesund ist? Ich nahm an, dass er schwerst erkrankt sei. Am 14. noch musste Pflegi Mia ausziehen damit Du ihn intensiv pflegen kannst und am 17. sitzt er bereits wieder bei Emma.
Ich finde das ebenfalls so suspekt wie Molo. Überhaupt alles...
Vielleicht läuft / lief es deshalb schief? Oft verhalten sie Artgenossen seltsame wenn kranke Artgenossen in der Nähe sind.
LG
Annika
Geändert von Annika S. (24.10.2011 um 13:31 Uhr)
Ob euch das komisch, suspekt oder was auch immer vorkommt,
FAKT ist das es so nicht weitergehen kann! Zum Wohle beider muss sich was tun!
Emma ist nicht glücklich, und das sehe ich am besten!
Hallo Sina,
was haben die beiden denn im Gehege womit sie sich beschäftigen können? Wie gross ist es?
Ich hab hier ja auch ein Duracell-Kaninchen das extrem viel Platz und viel Beschäftigung braucht.
Weibchen sind nunmal in aller Regel quirliger als Männchen.
LG
zazi
Hast du nicht ein Zimmer zur Verfügung, wo noch keiner der Beiden jemals drin war??
Ich habe das bisher immer so gemacht und hat immer geklappt, dann musst du sie nicht ausquattieren!
Wünsche auf alle Fälle alles Gute für die erneute ZF und gott sei dank geht es Snowi auch wieder gut,das sieht man ja zumindest auf den Videos!
Patenkaninchen- Chai /Ella/Ben-Leonhard und Hedda
kleineGreta-Bunny-Monja-Sammy-Maxi v.Möhre-Werner/Kian/Bert-Gustav-Diego-Trudi-Paul-Charlie-Enzo Ferrari und Schnuff niemals vergessen