Seite 3 von 3 ErsteErste 1 2 3
Ergebnis 41 bis 51 von 51

Thema: Meine Krümi ist tot

Cocohhh Chanel...wirklich!!!! Avatar von Lidija

Standard Oh nein, wie schrecklich...Komm gut drüben an, Krümel:sad1:

Oh nein, wie schrecklich...Komm gut drüben an, Krümel
    Ein Vögelchen hat mir gezwitschert, dass heute ein guter Tag wird. Hab es aufgefressen.

Benutzer

Standard :heul: :heul: :heul: das ist soo traurig, ich habe die Tränen in den Augen stehen. Aline, lass dich ganz fest :umarm: Astrid

das ist soo traurig, ich habe die Tränen in den Augen stehen.

Aline, lass dich ganz fest

Astrid

Erfahrener Benutzer Avatar von Christina

Standard Nicht schon wieder. Was ist denn bloß los im Moment :Bigcry: Es tut mir so Leid, Aline :umarm: Komm' gut drüben an, kleine Maus :wink:

Nicht schon wieder. Was ist denn bloß los im Moment :Bigcry:

Es tut mir so Leid, Aline

Komm' gut drüben an, kleine Maus :wink:

Tanja
    Gast

Standard Es tut mir so leid. Aline fühl dich ganz doll gedrückt. Komm gut drüben an, kleine Krümi :sad1:

Es tut mir so leid. Aline fühl dich ganz doll gedrückt.

Komm gut drüben an, kleine Krümi

Britta B.
    Gast

Standard :wink: Es schmerzt so sehr, ein geliebtes Tier gehen lassen zu müssen. Mach es gut kleine Maus

:wink:
    Es schmerzt so sehr, ein geliebtes Tier gehen lassen zu müssen.
    Mach es gut kleine Maus

Elke
    Gast

Standard

Ich lese das jetzt erst :sad:
    Es tut mir sooo leid Aline .
    Ich ganz doll!

Lg Elke

das Pucky
    Gast

Standard Oh je mein beileid. wünsche dem kleinen Krümi gute reise über die regenbogenbrücke.

Oh je mein beileid.
    wünsche dem kleinen Krümi gute reise über die regenbogenbrücke.

Erfahrener Benutzer Avatar von Alexa

Standard Oh weih, das hört sich alles an wie aus einem schelchten Film :tears: Komm gut drüben an süße Krümi. Schade dass ich dich neulich nicht mehr gesehen/kennengelernt habe :wink:

Oh weih, das hört sich alles an wie aus einem schelchten Film :tears:

Komm gut drüben an süße Krümi. Schade dass ich dich neulich nicht mehr gesehen/kennengelernt habe :wink:
    Gruß Alexa

Wir werden euch nie vergessen Cäsar, Enie, Okta, Nori, Mira!

Froschkönigin Avatar von Kirsi

Standard Liebe Aline, es tut mir so leid. :sad: Jeder von uns hier weiss leider, wie es ist eines unserer Tiere zu verlieren. Und seltsamerweise verlassen uns die Herzenstiere oft als erstes. :heulhase: Traurige Grüße

Liebe Aline,

es tut mir so leid. :sad: Jeder von uns hier weiss leider, wie es ist eines unserer Tiere zu verlieren. Und seltsamerweise verlassen uns die Herzenstiere oft als erstes. :heulhase:

Traurige Grüße
    Viele Grüße von Kirsi mit ihrem Zoo

SilkeW
    Gast

Standard Schluck, :sad: kann keine Worte finden Aline fühl dich :umarm: und sei stark für den Gang der noch kommt:sad1: werde in Gedanken bei euch sein [i]Weinet nicht an meinem Grabe,[/i] gönnet mir die ewige Ruh, denkt, was ich gelitten habe, eh ich sc

Schluck, :sad:
    kann keine Worte finden
    Aline fühl dich

und sei stark für den Gang der noch kommt
    werde in Gedanken bei euch sein

Weinet nicht an meinem Grabe,

gönnet mir die ewige Ruh,
    denkt, was ich gelitten habe,
    eh ich schloss die Augen zu.

...und wir glaubten, wir hätten noch so viel Zeit...

Benutzer

Standard Ich hab' mir eben noch mal den ganzen Thread durchgelesen (das hilft mir irgendwie zu begreifen, dass Krümi wirklich nicht mehr wieder kommt) und mir kullern auch heute noch zum fünften mal dicke Tränen übers Gesicht... Ich danke Euch allen, fü

Ich hab' mir eben noch mal den ganzen Thread durchgelesen (das hilft mir irgendwie zu begreifen, dass Krümi wirklich nicht mehr wieder kommt) und mir kullern auch heute noch zum fünften mal dicke Tränen übers Gesicht...

Ich danke Euch allen, für die vielen lieben und tröstenden Worte! Danke auch im Namen von Krümi, die jetzt bestimmt auf uns und all unsere Ninchen von oben wacht, und aufpasst, dass ihnen nichts böses geschieht!

Und danke auch an all die anderen Schnuten hier, die mich trösten und mir aber auch bestimmt zeigen, dass es trotz allem wieder irgendwie weiter gehen muss, obwohl Krümi nur mehr in Gedanken bei uns ist. Und wenn ich in die Äuglein der Stadis sehe, dann weiss ich, dass ich auch weiterhin viel Kraft brauchen werde, und das es sich lohnt!

Liebe Krümi, Chris und ich haben Dich ganz doll lieb, und werden Dich immer lieben und niemals vergessen!

Aline

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer