Hallo.
Ich halte meine 4 mittlerweile getrennt (2 Pärchen) da die Minis von den Chefs immer gejagt und gebissen wurden (lange Geschichte ...).
Die Minis leben in Küche und Wohnzimmer, abgetrennt mit einem Babygitter, dessen Abstände allerdings so breit sind, das Tiffy sich durchzwängen könnte wenn sie will (mit Decke zugehangen).
Gestern waren wir weg (normal machen wir dann zusätzlich die Türe zu damit nix passiert) und ich komm wieder und der ganze Flur voll Fell (Tiffy's und Emma's) und Kötteln.
Jeder war aber da wo er hingehört (der Flur war für die Chefs aus dem Gästezimmer offen, ich wechsel alle paar Tage.).
Bis heute morgen war alles ok, Tiffy war ruhig und verlegen aber fraß usw.
Eben such ich die, da liegt die in der Küche im Minikorb (tut die sonst nie) in komischer Schonhaltung und hat daneben gepullert (macht die sonst auch nicht).
Ich habe die hochgehoben und angeguckt, nix außer eine längere Bisswunde an der Seite, die habe ich mit Logagengel versorgt.
Wollte ihr noch einen Vitakuller mit Arnica geben, den frisst sie nicht.
Sie ist aphatisch, legt sich sofort hin (total untypisch!!), atmet schnell und wirkt teilnahmslos ...
Gefressen hat sie heute auch nicht viel.
Ich hatte gestern schon Sorge, sie hätte sich was gequetscht in dem Gitter, denn sie muss ja raus und auch wieder rein sein.
Wenn es morgen früh nicht besser ist muss ich zur Klinik.
Aber ich mach mir so Sorgen, sollte ich jetzt noch fahren???
Kann es sein das sie "nur" Schmerzen von der Wunde hat (nicht blutig/offen/heiß usw.)?
Sie knirscht teilweise
Kann mir irgendwer irgendwas sagen??????????
![]()
Lesezeichen