![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Weiter so, Lottchen!
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Weiter so, Lottchen!
Ist ja toll.Hätte ich das mal eher gewusst, vielleicht hätte es Lilli auch geholfen.
![]()
Liebe Grüße von Kathi und ihren Kaninchenfellen, erreichbar unter kathis-kaninchenfelle@posteo.de
![]()
Hoppywood Teil 1: https://www.kaninchenschutzforum.de/...ad.php?t=48411
![]()
Klasse, Lottchen ... weiter so
![]()
![]()
.Ist ja toll. Hätte ich das mal eher gewusst, vielleicht hätte es Lilli auch geholfen
Hätte ich dem ersten TA geglaubt , wäre Lotte unbehandelt gestorben ;weil sie ja " kerngesund" war ...![]()
Hätte ich dem zweiten TA geglaubt , hätte ich mich in das unvermeidbare gefügt , weil man da " nichts machen kann" außer Infusionen .![]()
HIER erst hat sie ihre Chance bekommen !!!![]()
Oh, ich les das erst jetzt.Wie geht es Lottchen jetzt?
es geht ihr soweit gut![]()
ich weiß nicht , wie die Werte inzwischen sind![]()
aber sie frißt gut und ist auch munter![]()
![]()
nur trägt die arme Socke jetzt auch wieder einen VerbandLottchen hat es echt gepachtet
. Einer der Läufe ist wieder vereitert
![]()
Super, das freut mich!!![]()
![]()
![]()
![]()
Weiter so Lottchen![]()
und das Beinchen muß auch wieder werden, ich weiter fest die Daumen!!!
Liebe Grüße
Christine
ist jetzt schon das zweite mal , daß die TÄ von ihr gesagt haben , daß sie nicht mehr wird und sie ihnen ein Schnippchen geschlagen hat ......![]()
![]()
![]()
Kein Wunder, bei der Pflege!![]()
Alles Gute für die schöne Scheckenmaus!![]()
Das freut mich so zu hören!
Das mit dem Fuß wird auch wieder, süßes Lottchen, Du schaffst das! Weiter so!![]()
Knuddel die Süße mal von mir, Uschi![]()
Ich drück Dir Lottchen auch weiterhin die Daumen!Und friss schön brav so weiter und sieh zu, dass Dein Lauf schnell wieder in Ordnung kommt.
![]()
Lotte Du bist so eine tapfere kleine Maus, nur weiter so friss ordentlich und nehme brav Deine Medis.
Gute Besserung wünschen Dir Sabine, Nomi und Hoppel.
Uschi, Du machst es tausendmal an den Tiern gut, was andere Menschen kaputtmachen, dafür danke ich Dir![]()
Sabine
Charly*1997+25.1.06, Nomi*2004+3.11.08, Hoppel*2003+3.8.12, Wanja*2004+2.9.13 Lea *2008 +15.10.2018 Felix * 2008 +12.04.2019
Ihr habt mir soviel gegeben, dafür danke ich euch
ich und Lottchen danken Euch für Eure Hilfe und Anteilnahme![]()
![]()
![]()
im Moment hab ich Lust aus dem fenster zu springen !!!!!!!
der ganze tag dreht sich bei mir um die Angst um Leon und Hope ....
Ich hab nichts besonderes festgestellt an Lottchen .Sie fraß gut und kuschelt mit Jule .
Aber eben wollte ich ihnen Pfotenverband wechseln . Ich nahm sie hoch und sie hängt wie ein Stofftier in meinen Armen .... Und so läßt sie sich auch auf den Rücken drehen . Sie war immer sehr lieb bei allen behandlungen . aber sie hat sich nie so schlaff angefühlt .........sie war in letzter Zeit auch streßanfälluger als früher . jetzt aber gar nichts ..... so als wenn alles egal wär ...
ich habe ihr gerade einen Topf CC hingestellt und sie macht ihn sofort leer .
Aber wenn ich sie anfasse sagt mir mein gefühl daß sie sterben wird ........
Ich hab das renes viscum oder wie das heißt im Auto, brauchst du das jetzt sofort? Ich kann in 5 min, da sein!!!!!
Bildung ist wichtig, vor allem wenn es gilt, Vorurteile abzubauen. Wenn man schon ein Gefangener seines eigenen Geistes ist, kann man wenigstens dafür sorgen, daß die Zelle anständig möbliert ist.
(Peter Ustinov)
Lottchen, bitte reiß Dich zusammen!
Nicht schlappmachen, Du wirst in Deiner Gruppe doch gebraucht!
Ein Vögelchen hat mir gezwitschert, dass heute ein guter Tag wird. Hab es aufgefressen.
Stephie ; nein ; danke Dir !!! Sie hat gestern Abend ( oder besser diese Nacht ) die letzte Injektion damit bekommen . Daran kann es also nicht liegen .. im Moment sieht es aus als habe sie einfach keine kraft mehr .............
Ohje, Uschi, hoffentlich trügt dich dein Gefühl!!!
Lottchen, du musst doch auf Wanda warten!!!!!
Liebe Grüße, Britta
Lottchen, Du musst weiter kämpfen, denn das Julchen und die anderen brauchen Dich doch.![]()