Mein große Liebe Loesje de Lavendel hat mich für immer verlassen.![]()
Es ist sehr einsam in unserem Zimmerchen geworden. Niemand ist mehr da mit dem ich kuscheln kann oder der mich vor all den bösen Geistern in der Nacht und am Tage beschützt.
Loesje, ich hab dich vor vielen Jahren erblickt und du warst sofort meine Traumfrau. Seitdem bin ich dir nicht mehr von der Seite gewichen und habe in guten und schlechten Zeiten zu dir gestanden. Das letzte Jahr allein mit dir habe ich sehr genossen und bin dir so dankbar für all die schönen Momente.
An unserem letzten gemeinsamen Abenden haben wir noch zusammen die Weiten des Flures entdeckt und du hast mir gezeigt wie ungefährlich die Welt dort draußen ist. Aber alleine macht das Entdecken keinen Spaß mehr.
Die beiden großen sehen mich immer mit traurigen Augen an und versuchen versuchen dich mit Rosinen zu ersetzen, aber niemals wird dich etwas ersetzen können.
Gestern abend hat Frauchen sich mit mir unterhalten und gesagt, dass es dir jetzt wieder so gut geht wie früher und dass du bei der Lotti bist. Ich hoffe wir sehen uns da irgendwann wieder und können dann wieder gemeinsam kuscheln.
Machs gut meine Loesje. Wir vermissen dich hier alle ganz fürchterlich...
Dein Alfred "Hemy" Hemingway![]()
Lesezeichen