Liebe Butterblume,
ich drücke ganz doll die Daumen, dass es weiter bergauf geht.
LG Animal
Liebe Butterblume,
ich drücke ganz doll die Daumen, dass es weiter bergauf geht.
LG Animal
Wie geht es ihr denn heute?
Spritzt du das Renes oder gibst du es oral?
Gestern morgen waren wir mit ihr beim TA, war eigentlich alles soweit ok. Der Magen war noch ein bißchen teigig aber sie frass wieder, Temperatur war ok und ist auch wieder rumgelaufen. Also solten wir die Medikamente absetzen. Tja und gestern abend gegen 22h wieder stinkiger Durchfall das steigerte sich dann bis morgens um 5 zu fressunlust, laut grummenlnder Mage, extrem kalte Öhrchen und "nicht ansprechbar" etc.
Also Rodikulan und Fibreplex und Wasser verabreicht und 2Std mit ihr unter der dicken Bettdecke gelegen.
Heute morgen habe ich direkt beim Doc angerufen aber sie scheint sich wieder gefangen zuhaben. Puh...
Das Renes gebe ich oral. Und du?
Pfötchen und Daumen sind gedrückt !!!!![]()
Wie geht es ihr denn. Hat sie noch Durchfall? Ich hab ja auch damit zu kämpfen (besser gesagt mein Krümel).
Den Durchfall/Matschekot hab ich super mit geriebenen Apfel in den Griff bekommen.
Das Renes hab ich am Anfang gespritz, jetzt geb ich es aber oral.
Daumen sind weiterhin gedrückt.
Feststeht jetzt aber, dass Charlotte einen sehr hohen EC-Titer hat und ihre Nierenwerte sind ebenfalls schlecht. Sie wird jetzt erstmal entsprechend behandelt und die Op muss natürlich verschoben werden.
Arme Maus
Liebe Butterblume
bist Du Dir sicher, dass Du Deiner Charlotte die OP noch zumuten willst? Mache es ihr so schön wie nur irgend möglich und lasse bei Zeiten rechtzeitig los.
Mein armer Kater ist mir in den Händen ganz elendig verreckt, weil ich auf die Tierärzte gehört habe und nicht loslassen konnte.![]()
Das ist ein Erlebnis gewesen, auf das ich gern verzichtet hätte. Arbeiten die Nieren nicht richtig, vergiftet man sich selbst.
Ich weiß nur zu gut, wie schwer eine solche Entscheidung ist![]()
Glücklicherweise ist das Einzige was hier erlöst werden muss mein Konto.![]()
Du hast sicherlich eine schreckliche Zeit mit deinem Kater durchgestanden und es schmerzt unheimlich alles zugeben und dennoch zu verlierenDas tut mir sehr leid
Aber mit Lotti sind wir zum Glück noch nicht an dem Punkt. Ja sie ist mit ihrem hohen EC-Titer und den schlechten Nierenwerten vorbelastet, ja sie hatte eine schwere Krise aber sie hat sie bisher alles ganz gut überwunden. Jetzt hat sie erstmal Zeit sich zu erholen. Dann werden wir noch mal ihre Werte testen und uns nochmal Gedanken wegen der OP machen. Die Kastra ist sicherlich in weite, weite ferne gerückt aber ihre Zähne wachsen wie Unkraut und es ist eventuell besser sie zu entfernen als alle 2 Wochen zum Tierarzt zufahren und sie da kürzen zulassen.
Aber das werden wir alles sehen wenn es an der Zeit ist...
Momentan geht es ihr jedenfalls gut und sie erkundet neugierig die Wohnung.![]()
Das sind ja ganz großartige Neuigkeiten
Nun ja, abgesehen von den wuchernden Zähnen und dem dürren Konto. Dann genießt die schöne Zeit miteinander. Alle guten Wünsche für Deine Schnuppernase und für Dich.
Hanna, ihr Kollege und ich
Vielen Dank
Lotti lernt gerade meine beiden anderen Kaninchen kennenuiuiui! Eigentlich wollten wir damit bis nach der ZahnOp warten, die wir wohl auch machen können. Ihre Nierenwerte haben sich verbessert, sind aber eben noch nicht so gut das man es schon wagen kann. Und weil ich zwar eigentlich den ganzen Tag bei ihr im Arbeitszimmer bin, weil ich dort meine Diplomarbeit schreibe aber sie wurde immer anhänglicher und ich habe gemerkt das ihr einfach was fehlt. Sie ist sooo verschmust
Naja also haben wir die OP nach hinten verschoben, weil es ja wegen der Nieren eh noch nicht geht und ZF`en jetzt
Ich habe ein bißchen Angst um sie aber sie schlägt sich ganz gut!
Liebe Grüße![]()