Ergebnis 1 bis 20 von 50

Thema: Revier markieren oder Blase?-EC u. Niere!Durchfall+U-temperatur

Hybrid-Darstellung

Erfahrener Benutzer Avatar von Butterblume

Standard Revier markieren oder Blase?-EC u. Niere!Durchfall+U-temperatur

das sagt die Mutti im Moment immer zu mir! Neuer Vorname?! Weitgefehlt...ich verteile im moment immer kleine Seen in meinem Zimmer. Ich muß aber auch immer so plötzlich und zack lass ichs laufen mal aufs Sofa, mal davor, mal auf meinen Teppich "nur nich da wo es hingehört!" sagt die Mutti, atmet schwer und kriecht dann auf dem Boden rum...also mich störts nich, eigentlich...
    Ich wohne jetzt seit 2Wochen hier, so gut kennen wir uns also noch nich...deswegen gibt es eine ganze Liste warum ich das machen könnte:
    -Revier makieren->dominantes Weibchen (man vermutet ich bin nicht kastriert)
    -Blasenentzündung
    -ich bin beleidigt weil ich z.B. nich durchgehend aufs weiche Sofa darf
    -ich bin einsam
    usw.
    Fressen und trinken is aber ok und "unterwegs" bin ich auch noch...

Was meint ihr? Muss ich etwa noch zur Frau? Habe ja eigentlich nächsten Freitag meinen OP-Termin wegen der Zähne, aber die Mutti sagt"lieber einmal zuviel..."
    Nur haben wir heute keine Auto und müßten dann Bahn fahren, bin ich ja noch nie

Warten oder starten??

Standard

Huhu,

natürlich könntest du ne Blasengeschichte abklären lassen, aber so wie es sich anhört scheint mir das hier schon eher erstmalnur ne Reviermarkierungssache zu sein, gerade wenn sie neu ist.
    Und sie will natürlich austesten, was sie wo darf und was nicht.

Hat sie denn keinen Partner?
    ----------------------------------------------------
    Auf ewig unvergessen: Tiffy und Schlumpi hinter dem Regenbogen. Lebt wohl.

Standard

sie ist aus nem Anzeigen-Notfall vor 2 Wochen bei mir gelandet und sitzt ihre Quarantäne ab. Dann hat sie noch eine kleine Zahn-Op nächsten Freitag und sobald das verheilt ist kommt sie zu den andern...

Standard

ja zuerst bin ich immer in die Toilette gegangen, nur einmal hab ich in mein neues Bettchen gemacht, aber die letzten Tage....
    und ja es sind schon richtige seen...

Standard

Hmmm...sie heute einen großen See auf ein Kissen gemacht ansonsten in die Toilette...Allerdings stempelt sie. Und als wir gerade nachgeguckt haben war ihr Po etc ganz nass und sie riecht auch ziemlich streng...
    Der Urin ist soweit ich das sehen konnte relativ klar und sie trinkt auch im Verhältnis zu meinen andern Kaninchen recht viel...
    Geändert von Butterblume (03.07.2011 um 20:04 Uhr)

Kaninchensklave Avatar von Sarah R.

Standard

Dann ab zum TA und Urinprobe/Röntgen... Wenn der Urin streng riecht und das Nin unsauber ist und sich einpieselt, ist ziemlich sicher die Blase im Spiel

Als mein Knöppi seine blutige Blasenentzündung hatte, hat es hier in der Wohnung sogar gestunken wie ein Elefantenhaus im Zoo
    Mit der kleinen Lotta aus der Krachmacherstraße, dem großen Stan Laurel und dem andalusischen Herzensbrecher-Wuff Guapo
    Im Herzen Ernie & Bertha, Knöppi & Schnuff, Teddy & Emma

Kaninchensklave Avatar von Sarah R.

Standard

Warst du denn die erste Zeit stubenrein, Lotti? Machst du richtige Seen, oder auch mal nur ein paar Tröpfchen? Sitzt du dabei komisch? Müffelt es vermehrt?
    Mit der kleinen Lotta aus der Krachmacherstraße, dem großen Stan Laurel und dem andalusischen Herzensbrecher-Wuff Guapo
    Im Herzen Ernie & Bertha, Knöppi & Schnuff, Teddy & Emma

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer