Ich weine mit Dir!
Allein der Gedanke, dass ein Tier, dass zu einem Teil deiner selbst geworden ist, auf so eine Weise von dir geht... Furchtbar!
Es tut mir so unendlich leid!![]()
Ich weine mit Dir!
Allein der Gedanke, dass ein Tier, dass zu einem Teil deiner selbst geworden ist, auf so eine Weise von dir geht... Furchtbar!
Es tut mir so unendlich leid!![]()
Neun Stimmen in meinem Kopf sagen mir, dass ich ganz normal bin - die zehnte summt permanent die Tetrismelodie.
Nora
ich hab mir Kalles Fotos so gerne angesehen.
Unfassbar ich kann es nicht glauben,er war doch immer dabei.
Die Endlichkeit des Lebens klopft ganz leise an unsere Tür.
Mein Källchen, auch ich habe gestern von dir Abschied nehmen müssen. Du warst ein so zauberhafter Kerl und ich war so stolz, als du das erste mal auf meinen Schoß gehüpft bist. Ich werde dich nie vergessen und vermisse dich.
Nora, du weißt, ich bin für euch da und kann nachempfinden, wie du dich fühlst. Nichts kann deinen Schmerz stillen aber ich wünsche euch alle Kraft der Welt, das Geschehene irgendwie zu verarbeiten.
Eine viel zu kurze Zeit bleib euch und ich hätte euch so viel mehr gewünscht!
Ich hab Kalle auf einer MV gesehen. Er war so ein süßer kleiner Kerl!
Machs gut, Kalle, komm gut drüben an.
Nora, es tut mir so leid!![]()
Auch ich musste schon einen Hund durch einen Autounfall verlieren, Nora, ich drück dich![]()
Liebe Grüße, Birgit
Oh Nora, wie schrecklich und traurig.
Warum nur?????? Ich weine mit Dir![]()
Gott, wie grausam
@Nora:![]()
Für immer im Herzen: Juan +14.09.2007 Susi +20.02.2011 Samson +22.02.2011 Oskar +06.06.2012 Kuddel +04.07.2013 Ernie +12.11.2013 Isabelle +23.11.2013 Snoopy +08.07.2015 Tiffy +11.08.2015 Popcorn & Sternchen * 25.08.2017 + 21.09.2017 Fienchen +25.08.2017 + 24.09.2017 Veep +25.08.2017 + 26.09.2017 Poldi + 29.12.2017 Minnie + 25.03.2018 Buddy + 13.08.2018 Knut +17.12.2018
Nora
Gute Reise, treuer Gefährte![]()
Vergangenes bleibt Vergangenheit -
Die Zukunft zur Gegenwart,
ehe auch diese wieder vergangen sein wird!
Wünsche Euch @llen einen schönen Tag
Ein Alptraum...
Mach es gut Kalle![]()
Danke euch... man kann viele Worte verfassen, aber die würden meinen Gefühlen ohnehin nicht gerecht werden. Letztendlich aber geht es darum: Man weiss einfach nicht, wann es wieder einigermassen geht.
Nora, mir fehlen die Worte. Lass dich.
"Wenn das Licht erlischt, bleibt die Trauer.
Wenn die Trauer vergeht, bleibt die Erinnerung."
Happy & Dina und Maddin & Mina, ich vermisse euch.
Es ist so schrecklich
Noraes tut mir so unendlich leid, ich wünsche Dir ganz viel Kraft
Gott schläft in den Steinen,Gott träumt in den Pflanzen, Gott erwacht in den Tieren und Gott kommt zum Bewusstsein im Menschen.Sat Nam
Nora,
es ist ein Albtraum, anders kann ich es nicht nennen.
Ich denk an euch und wünsche euch Kraft, aus diesem dunklen Tief heraus zu kommen.
Traurige Grüße
Anne
Nicht Kalle...![]()
Ich hab selten so eine enge Hund-Mensch-Beziehung gesehen wie bei euch zweien, allein das lässt mich erahnen, wie es dir jetzt gehen muss, wie wichtig der kleine Kerl für dich, für euch war.
Fühl dich gedrückt![]()
Es tut mir so leid. Machs gut, kleiner Kalle![]()
LG Lotte
Ich sitze hier und weine
Es tut mir so unendlich leid.
Machs gut du Hübscher...du wirst hier unten schmerzlich vermisst![]()
Liebe Grüße, Katja
Live Life
Laugh Lots
Love Forever💜
Eure Worte, das Verständnis und eure Zuneigung zu Kalle trösten mich sehr.
Lotte: Bis zu Deinem Post hab ich nie darüber nachgedacht wie andere uns gesehen haben. Danke!
Das tut mir so wahnsinnig leid.
![]()
Hat das Blümchen einen Knick, war der Schmetterling zu dick.
Wie schlimm.Ich fühle mit Dir.
![]()
Wie unglaublich schrecklich. Echt ein Alptraum.
Es tut mir so leid.
Vielleicht ist ein ganz winzig kleiner Trost, dass es wahrscheinlich schnell ging und er zumindest nicht lange Schmerzen hatte?
Und er kriegt bestimmt mit und freut sich dann, wenn Ihr irgendwann auch wieder fröhlich sein könnt...
Kalle
Nora![]()