Das hört sich doch ganz gut an *vorsichtigfreu*
Liebe Grüße, Katja
Live Life
Laugh Lots
Love Forever💜
diese Wackelnase macht mich wahnsinnig. Ich hoffe nur, dass es bis Mittwoch besser ist, ich bin von Donnerstag bis Sonntag nicht da, sonst muss Sammy da noch länger bleiben wenn es nicht besser wird. Die TÄ meinte gerade, sie hätte heute mehrmals mit dem süßen gekuschelt![]()
Sammy ich werde Dich immer lieben und Du bleibst in meinem HerzenDu bist mein ein und alles
Du fehlst mir so sehr +28.02.2012
Doch unsere gemeinsame Zeit kann uns keiner nehmen
ich hoffe, dass bald alles wieder gut wird, mit der verdauung wird sicherlich noch ein paar tage dauern
Sammy ich werde Dich immer lieben und Du bleibst in meinem HerzenDu bist mein ein und alles
Vergangenes bleibt Vergangenheit -
Die Zukunft zur Gegenwart,
ehe auch diese wieder vergangen sein wird!
Wünsche Euch @llen einen schönen Tag
Gibts was Neues?
Sammy wickelt noch das Klinik-Personal ums Pfötchen![]()
Sammy köttelt jetzt besser damit ist sie zufrieden, jetzt muss er besser essen, ich fahre heute abend hin und bringe ihm alle seine leckerchen. Er muss aber noch dableiben, ich bekomme ihn erst wieder wenn alles gut ist
war eben in der TK, habe Sammy Leckerchen gebracht und ne Runde geknuddelt. Er hat heute wieder ein bisschen selber gegessen, aber da muss noch mehr kommen. Ich hoffe, dass in ein paar Tagen alles wieder gut geht. Meine TÄ hat zur Zeit auch keinen Verdacht auf einen Abzess
Ich drück Euch weiter alle Daumen!
Wie gehts denn Loona - so alleine![]()
Es war sooo schön ihn wieder im Arm halten zu dürfen, ich glaube er hat es auch genießen können. Dann kam aber ein Notfall und meine TÄ musste ihn mir wieder klauen. Auf meine eigene Verantwortung hätte ich ihn mitnehmen dürfen, aber das war mir ne Nummer zu heiß, der soll erstmal richtig essen. Falls es bis morgen nicht besser ist, bleibt er auch noch länger da, ich bin ab Donnerstag nicht da und mein Freund hat auch Nachtschicht, dann wäre keiner da der ein Auge auf ihn hat, sie meinte nur, Sammy dürfte ruhig noch länger bei Ihr bleiben, dass wäre kein Problem, die sind soooo lieb da.
Loona geht es den Umständen entsprechend gut, sie wird viel betüttelt, darf alles und bekommt Leckerchen ohne EndeHabe sie eben mal auf mein Tshirt gesetzt wo Sammy war, da hat sie aber geschnuppert
Wenn Sammy wieder hier ist, werden wieder andere Seiten aufgezogen
Gestern habe ich mich gewundert warum unser Außenthermometer keine Außentemperatur mehr anzeigt, Loona hatte das Kabel fein säuberlich durchtrennt. Sie darf halt alles im Momentohne das sie mecker bekommt
![]()
Sicher bin ich mir nicht
Ich hoffe, die beiden haben sich immer noch lieb wenn er wieder kommt, er wird eh den Chef raushängen lassen![]()
Das ist er wirklich![]()
Das wird schwer wieder andere Seiten aufzuziehen!
Gute Besserung, weiterhin!![]()
Sammy mummelt heute schon etwas besser, aber noch nicht genug. Er bleibt jetzt noch in der Klinik, da ich ja ab morgen auch 3 Nächte weg bin und da ist er dann am besten aufgehoben, alleine schon wegen dem zufüttern. Er hat heute schon wieder Leckerchen gefuttert, Cranberriesdie TÄ meinte, da wäre er ganz begeistert von gewesen. Sie hat ihm heute nochmal alles im Mund nachgeschaut, es ist kein Abzess in Sicht, die andere TÄ hatte Mist erzählt