Ach ich hoffe, heute habe ich schon wieder ein halbes Kaninchen an Fellbüscheln eingesammelt, weil die sich seit früh wieder prügeln
Lady sitzt nach wie vor mit ihren extrem angelegten Ohren auf der Lauer und wirkt auf mich irgendwie überfordert mit der Gruppengröße.
Aber solange ich sie dann auch wieder mit einem liegen sehe will ich es auch so schnell nicht aufgeben. Allerdings werde ich im Endeffekt im Sinne des Tieres handeln müssen, und frage mich wie lange ich ihnen dafür geben soll sich einzukriegen. Frühlingsgefühle sind möglicherweise ja jetzt aber auch im Spiel.

zur Wiese - lege ich nochmal extra. Ansich kann jeder gut fressen, und sie lassen sich auch alle viel Zeit beim Futtern und selektieren sehr genau. Muss nachher nochmal rein ob Sparrow heute noch zum futtern kommt :-( Hatte ihn draußen zum Näschen säubern und Popo anschauen, da hat er etwas Apfel und Banane mit Appetit gemampft.
 zur Wiese - lege ich nochmal extra. Ansich kann jeder gut fressen, und sie lassen sich auch alle viel Zeit beim Futtern und selektieren sehr genau. Muss nachher nochmal rein ob Sparrow heute noch zum futtern kommt :-( Hatte ihn draußen zum Näschen säubern und Popo anschauen, da hat er etwas Apfel und Banane mit Appetit gemampft.
						 Und versucht dabei auch immer schön hinten reinzubeißen.
 Und versucht dabei auch immer schön hinten reinzubeißen.

Sehr schön!
 Sehr schön!

Zitat von Cerena
 Zitat von Cerena

Ich glaube der kleine Sparrow ist einfach nicht Harem geeignet
 Ich glaube der kleine Sparrow ist einfach nicht Harem geeignet  Sie zeigt nur was Sache ist, wenn sie ihre Ruhe will
 Sie zeigt nur was Sache ist, wenn sie ihre Ruhe will
Lesezeichen