manche menschen haben den namen menschen nicht verdient
drück die daumen das das kleine es schafft....
unvergessen: danny und uschi und den größten kaninchenschatz den es je gab meinen schnuckel trappatoni ich hoffe dir geht es gut da wo du jetzt bist
Hoffentlich bekommen die, die ihm das angetan haben, dafür eine gerechte StrafeWer Tiere quält ist kein Mensch!
Da habe ich echt keine Wort mehr!
Hoffentlich kommt das arme, kleine Würmchen durch.
ich drücke ihm auch ganz doll die daumen!![]()
Die Endlichkeit des Lebens klopft ganz leise an unsere Tür.
mir ist schlagartig schlecht geworden ..und ich bin voller hass ..
der arme kleine kerl![]()
unfassbar diese graussamkeit
ich drück dem kleine kerl alle meine daumen damit er es schafft ...er muss es schaffen
Oh Gott, ich mußte schlucken und mir hat sich der Magen umgedreht.
Das arme Schätzchen, was muß es für Todesängste ausgestanden haben.
Ich wünsche solchen Leuten die Pest und sonstige schlimme Sachen an den Hals!
Ich fühl mich, als könnt' ich Bäume ausreißen. Also kleine Bäume. Oder Bambus. Blumen. OK, Gras. Gras geht.
Das arme kleine Baby.
Hoffentlich hat es ab jetzt nur noch schöne Tage.
Ich kann es nicht fassen, dass Leute so grausam sein können.![]()
Liebe Grüße Anja mit Emilio, Ronja, Robby und Bella
Pedro und Paloma im Herzen
unfassbar!
alles gute für der kleine wurm...![]()
Gruss, Beverly
wie geht es dem patienten denn heute morgen?
Hallo Birgit,
ich würde gerne für den armen Wurm eine Patenschaft übernehmen, so wie hier im KS mit monatlicher Überweisung.
Geht das ?
Charly*1997+25.1.06, Nomi*2004+3.11.08, Hoppel*2003+3.8.12, Wanja*2004+2.9.13 Lea *2008 +15.10.2018 Felix * 2008 +12.04.2019
Ihr habt mir soviel gegeben, dafür danke ich euch
Kleines Häschen, ich wünsche Dir , dass Du ab sofort ein tolles, artgerechtes Leben hast, mit Menschen, die Dich lieben und Artgenossen!
Drücke Dir ganz fest die Daumen!
Es tut mir so Leid für das Kleine...es muss schreckliche Schmerzen gehabt haben
Ich wünsche dem Kleinen, dass es nun ein tolles Leben haben wird und Vertrauen in seine lieben Menschen fassen kann.
Die wahre Lebenskunst besteht darin, im Alltäglichen das Wunderbare zu sehen.
Pearl S. Buck
Wirklich einfach sprachlos.
Ich drücke die Daumen, dass alles gut wird und er noch viele tolle Kaninchenjahre haben darf!
"Die Größe und den moralischen Fortschritt einer Nation kann man daran messen, wie sie die Tiere behandelt." (Mahatma Gandhi)
auch von mir hier nochmal ganz viele Daumendrücker für das süße Mäuslein.
Ich durfte den Minizwerg gestern kennenlernen und war sofort verliebt.
Nach so einem fürchterlichen Start wünsche ich ihm/ihr einfach nur ein wunderschönes, langes und glückliches Kaninchenleben.![]()
Wir Drücken Dir ganz ganz Fest die Daumen Du Armer Kleiner Schatz Du
ich Schreibe lieber nicht was man mit solchen abartigen Kreaturen machen sollte die sowas einen armen wehrlosen kleinen wessen antun
solche kranken irren sollten nicht eingesperrt werden kommen ja eh immer wider raus gleich an die wand u weg damit
Für manche Taten findet man einfach keine Worte!
Ich wünsche dem kleinen Schatz alles Glück dieser Welt und das es ihm von nun an immer gut geht!
Es grüßen die Kaninchen Luna und Seppel, die Meerschweinchen Navina, Mikasa, Pepples, Herr Lindner und Makani im Herzen. Sowie Futtersklavin Katja.
Ich kann nur anschließen, dass ist absolut furchtbar
![]()
![]()
![]()
![]()
Ich drücke alle Daumen für den Kleinen!!!
Ich kann nicht viel schreiben aber mein Engelchen hat es nicht geschafft.
Es hat Gestern so schön seine Milch getrunken und hat seine Umgebung erkundet, ich habe mich so gefreut.
Heute Morgen gegen 6 hat er angefangen zu krampfen er machte sich ganz steif, ich bin sofort zum Notarzt wir haben alles versucht um 11 Uhr haben wir meinen Schatz Nachhause gehen lassen.
Ich hoffe er verzeiht uns Menschen.
Ich weis nicht wie lange ich das noch kann, mein hass gegen die Menschheit wir immer größer dieser kleine Wurm hatte ein Leben verdient aber ein Monster hat es ihm genommen.
Ich bin am Boden zerstört.
Mach es gut mein Liebling ich hätte dir so gerne gezeigt wie schön das Leben sein kann, aber es sollte nicht sein in meinem Herzen hast du dir einen Platz erobert dort darfst für immer Wohnen.
Bitte verschieben, danke LG Birgit