Es tut mir so leid!!!
Joscha war ein wundervolles Kaninchen und wurde sehr geliebt.![]()
Es tut mir so leid!!!
Joscha war ein wundervolles Kaninchen und wurde sehr geliebt.![]()
Komm gut an großer Joscha... deine Mami liebt dich sehr
Schiva...es tut mir sehr Leid![]()
Als ich eben gelesen dass er noch geschrien hat mußte ich sehr an mein Elschen denken... auch sie starb schreiend in meinem Arm als ich abends von der arbeit Heim kam und nichts mehr für sie tun konnteEin schreckliches Erlebnis dass ich niemals vergessen kann
Mach dir keine Vorwürfe, du hast getan was du konntest.
Eines Abends wirst Du über Deinem Haus
ein Licht leuchten sehen,
und Du meinst zu wissen,
woher es kommt ...
... eines Abends wirst Du über Deinem Haus
eine Sternschnuppe versinken sehen
und Du meinst zu wissen,
wer sie Dir geschickt hat ...
... eines Abends wirst Du über Deinem Haus
den Mond versinken sehen,
und Du meinst zu wissen,
wer immer noch an Dich denkt.
All das ist dein kleiner geliebter Freund
der über die Regenbogenbrücke ging,
und dich von dort oben sieht
um dir einen Gruß zu schicken
das hast du sooo lieb geschrieben, birgit!
joscha... gestern hab ich beim bilder sortieren noch wieder fotos von ihm angeguckt... die letzte stunde vor seinem tod...
wenn es im alltag nun auch langsam wieder geht, wenn man bilder anguckt, dann wird es verdammt schwierig, seinen tod zu akzeptieren und die wieder aufbrechende trauer auszuhalten...
kommenden sonntag ist er genau 2 monate schon tot...
2 monate...
nathaniel und paula ja, sie raufen sich zusammen. neulich hatten die beiden über drei tage ne klüngelei. paula hat nathaniel partou ncht in die schutzhütte gelassenund dieser wollte sich das nicht gefallen lassen, hat nicht verstanden, was los ist... ich hab erst ne woche später gesehen, was die ursache gewesen sein iwrd: paula war scheinträchtig und hatte ien nest verteidigt...
danke, für dein mitgefühl.
schiva
Vertrauen heiß, dem anderen auch dann zu glauben, obwohl man genau weiß, daß man an seiner Stelle lügen würde.
SchivaIch bin mit Dir traurig!
Prinzen brauche ich nicht, aber die Pferde könnt ihr da lassen.
danke, auch dir, sabine![]()
Vertrauen heiß, dem anderen auch dann zu glauben, obwohl man genau weiß, daß man an seiner Stelle lügen würde.
ich muss das thema noch mal hochschupsen, bevor es im archiv verschwindet.
joscha... ist es schon zwei jahre her...?
eben bin ich im kalender über dein todesdatum gestolpert.
du bleibst unvergessen!
Schiva![]()
Geändert von Rabea G. (08.03.2013 um 16:19 Uhr) Grund: Name auf Wunsch schivas in Pseudonym geändert
schiva fühl dich ganz doll gedrückt
Für immer im HerzenMo April 2005-29.12.2013
Mottchen Nov 2008-14.01.2015
Herr Lehmann Okt 2011-20.05.2022
Manche Tiere hinterlassen einen besonders großen Pfotenabdruck in unseren Herzen, so wie Joscha es bei dir getan hatIch drück dich feste
![]()
Im Herzen *Snoopy 05. 2008 - 24. 04. 2013* *Schneeferkelchen 08.01.2010 - 04.07.2016* *Luna 08.01.2010 - 25.11.2016* *Balu 08.01.2010 - 18.10.2018* *Lumpi 01.11.2012 - 23.02.2019* *Bounty 08.01.2010 - 26.07.2020* *Fee 08.01.201 - 31.03.2021* und unsere anderen Regenbogennäschen
"Wenn die Guten nicht kämpfen, werden die Schlechten siegen" *Platon*