Seite 3 von 11 ErsteErste 1 2 3 4 5 ... LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 60 von 205

Thema: Spendenaufruf!!! - Nala hofft auf ein Weihnachtswunder.... Sie soll leben...

Frasim
    Gast

Standard

Ich habe für Nala einen wunderschönen selbst gestalteten Kalender in den Flohmarkt gestellt:

http://kaninchenschutzforum.de/showthread.php?t=56040

Erfahrener Benutzer Avatar von Trishia

Standard

Hallo liebe Spender Daumendrücker und stille Mitleser.....

Den ganzen Tag habe ich hier ganz kribbelig gewartet und war dennoch froh, dass das Telefon nicht zu früh geschellt hat, denn das wäre ein schlechtes Zeichen gewesen.....

Jetzt habe ich es nicht mehr ausgehalten und in der Praxis angerufen ..... Nala wurde, wie geplant, operiert und es gab keinerlei Komplikationen .... Wie schon besprochen, sind Korrekturen an den Zähnen vorgenommen worden.... Der Kiefer war wohl, soweit ich das jetzt verstanden habe, unauffällig.... Genaueres konnte mir die Assistenzärztin jedoch auch nicht sagen.... Das müssen wir mit Frau Dr. E. besprechen, wenn wir Nala abholen..... Aber das Wichtigste ist: Nala befindet sich jetzt in der Aufwachphase und es ist alles gut verlaufen ....

Schlaf´schön Deinen Rausch aus, meine kleine Maus ....

@Christine: die Clacium-/Phosphorsache werden wir bei Nalas Abholung noch einmal gründlich mit Frau Dr. E. besprechen.... Dann bekommen wir auch die Werte mit.... Wir werden Dir dann ausführlich darüber berichten....

Simone war heute so lieb mir die Auszüge mit den Spendeneingängen weiter zu leiten: Vielen, vielen Dank an Sabine, Nadine und Elisabeth ..... Eure Hilfe für Nala ist schon bei uns eingetroffen .....

Jetzt bitte weiter die Daumen drücken, für die kleine Maus .....

Ganz liebe Grüße

Patricia

P.S. Morgen werde ich natürlich wieder in der Praxis anrufen und Euch die Neuigkeiten mitteilen.....

Frasim
    Gast

Standard

Danke das Du mich gleich angerufen hast

Man leidet und bibbert doch ganz dolle mit, erst recht wenn man sie hier hatte und gepflegt und gepäppelt hat

Erfahrener Benutzer Avatar von Katja A.

Standard

Mensch das freut mich.
    Go Nala du schaffst das.

Habe heute überwiesen,hoffe das das Gekd morgen da ist.
    Liebe Grüße, Katja
    Live Life
    Laugh Lots
    Love Forever💜

Erfahrener Benutzer

Standard

Das hört sich doch schon mal sehr gut an

Wir drücken der Süßen hier weiter alle Daumen und Pfötchen

Erfahrener Benutzer Avatar von Christina

Standard

Prima. Das freut mich sehr für Nala

@Trishia: Bitte keinen ausführlichen Bericht, sondern nur die Fakten, das reicht wirklich

Bunny-Village, a home for special-needs rabbits Avatar von Silke R.

Standard

Ich freu mich, dass meine kleine Maus die OP überstanden hat!
    Daumen sind weiter gedrückt!
    Liebe Grüße von Silke

True happiness is not attained through self-gratification, but through fidelity to a worthy purpose. H. Keller

✧✧✧ Avatar von Simone D.

Standard

Wir drücken ganz feste mit

Widdersüchtig Avatar von Seppeli

Standard

hier wird auch fleißig gedrückt.......

I may not be perfect, but my dog loves me ❤. Avatar von Sabine

Standard

Nala, Du schaffst es, kleine Kämpferin!!

Ich habe heute früh noch einmal Geld überwiesen. Dies stammt von Naira, die hier im Forum angemeldet ist. Wir zwei haben uns die Pflege für das Notfallnin Cleopatra geteilt, die ich nun vermittelt habe. Und als ich Naira die Hälfte der Schutzgebühr überweisen wollte, hat sie mich gebeten, diese stattdessen für Nala zu überweisen.

Danke, Naira!
    Prinzen brauche ich nicht, aber die Pferde könnt ihr da lassen.

Erfahrener Benutzer Avatar von Franziska De.

Standard

Es geht aufwärts...

Nala
    Unvergessen: ♥ Daisy - mein kleiner Engel *09.07.2001 +15.03.2008 ♥ Elli *April 2009 +29.04.2010 ♥ Mona *?? +10.12.2012 ♥ Roxy - mein kleines Zicklein *25.01.2010 +28.06.2013
    Tommy ♥ Roxy - wir vermissen dich
    "]

Frasim
    Gast

Standard

Hui heute war ein sehr chaotischer Tag, mit den verschiedensten nicht eingeplanten Katastrophen.

Dennoch freut es mich total das die Praxis um 16Uhr angerufen hat, so das wir Nala heute noch abholen durften

Das wir, äußerte sich dann in meinem lieben Schatz, (der keine Chance hatte, mir zu entrinnen und nach dem Gemüseeinkaufsmarathon mitgeschleppt wurde) und mir.

An dieser Stelle liebe Patricia ganz doll schnell gute Besserung, dieses Wetter ist echt total gefährlich für die Knochen *drück*

Dank Eurer Hilfe für Patricia und Nala konnte ich eben 402 Euro und einige zerquetschte an offenen Posten für Nala überweisen

Ich freu mich so sehr für Euch und Danke allen liebe Spendern!! Ohne Eure wahnsinnig tolle Unterstützung wäre das alles so nicht möglich gewesen.

Auch im Namen von Patricia möchte ich mich hier an dieser Stelle bedanken. Jeder Cent ist toll, Nala ist ein riesen großer Sorgenfall und wird es auch in den nächsten Wochen zunächst einmal bleiben.

Nala wurden die Zähne wie besprochen, gerichtet und neu eingeschliffen, im linken Kiefer zeigte sich eine Drucknekrose die zusätzlich mit Traumeel und Mucosa behandelt werden soll.

Leider hat sie dort auf Station ebenfalls nur einen winzigen Stengel Petersilie gefressen.

Die allgemeine Schwäche und die verschoben Blutwerte sind hier am meisten Schuld am ganzen Desaster.

Frau E. hat die Prognose heute weiterhin als sehr vorsichtig geäußert. Der Zustand sollte sich bis in 10 Tagen stabilisiert haben, sonst sieht sie keine Chance mehr

Ich habe dolle Angst um Nalamäuschen und hoffe das Patricia schnell wieder heile ist, damit sie die süße besuchen kann.

Morgen werde ich erstmal noch Medikamente nach holen beim Haus TA, da Patricia mit dem verknaksten Fuß kein Auto fahren kann.

Bitte bitte drückt weiter ganz ganz fest die Daumen!! Wir und vor allem Nala können es so dolle gebrauchen!!

Liebe Grüße
    Simone

PS: Ahso Patricia Du kannst morgen jederzeit in der Praxis anrufen wenn Du noch Fragen hast

Frasim
    Gast

Standard

Auch an Naira ganz vielen lieben Dank!!

Erfahrener Benutzer Avatar von Dallimann

Standard

wir drücken ganz, ganz fest daumen und pfoten Simone...

Gruss, Beverly

Erfahrener Benutzer Avatar von kleiner Stern

Standard

Sorry, ich bin schon wieder mal zu spät, oder? Gerade hab ich mir vorgenommen das Geld, was ich sonst für irgendwelche Raketen zu Silvester ausgebe an einen dringenden Notfall zu spenden, da finde ich Nala. Wird hier noch Hilfe benötigt? Dann überweise ich sofort. Ich würde mich tausendmal mehr freuen wenn ich der kleinen Nala damit helfen kann als über ein paar bunte Lichter und Knaller, die in Sekundenschnelle vergehen.
    Liebe Grüße und 40 Pfoten sowie 8 Daumen sind dauerhaft gedrückt, dass es weiterhin bergauf geht mit Nala....

Liebe Grüße, Moni

Frasim
    Gast

Standard

Liebe Moni,

wir brauchen noch Hilfe auf jeden Fall. Die aktuellen Kosten bis gestern sind gedeckt, aber es stehen ja noch weitere Besuche und vor allem wieder Medikamente aus.

Die Nacht hat Nala gut überstanden, aber sie kann nicht fressen

Sie will und KANN einfach nicht!

Der Kiefer knackt und knirscht und rumpelt und sie kaut 2 Stunden auf einem Blatt Petersilie herum und dann kommt es abgelutscht vorne wieder raus

Die Tierärztin hat Nala als Somnolent beschrieben. Das habe ich als Erläuterung dazu im Internet gefunden: "Somnolenz bezeichnet in der Medizin eine Benommenheit mit abnormer Schläfrigkeit als leichtere Form der Bewusstseinstrübung (mit Erweckbarkeit und mit meist nicht vollständiger Erinnerungslücke (Amnesie)."

Diesen Zustand kann ich hier leider schon die ganze Woche beobachten

Traurige Grüße
    Simone

Erfahrener Benutzer Avatar von kleiner Stern

Standard

Das hört sich nicht gut an.
    Ich mach heut noch die Überweisung fertig... und hoffe und bange mit euch

Moni

Frasim
    Gast

Standard

Vielen lieben Dank Moni

I may not be perfect, but my dog loves me ❤. Avatar von Sabine

Standard

Ach Mensch, die Kleine. Ich denke fest an Nala, sie muß es schaffen. Sooooo viele Leute hier bangen mit, du kleine Maus, also werd' schnell gesund!
    Prinzen brauche ich nicht, aber die Pferde könnt ihr da lassen.

Erfahrener Benutzer

Standard

Hier werden auch weiterhin alle Daumen und Pfötchen gedrückt

Wir sind in Gedanken und mit ganz vielen guten Wünschen bei euch

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer