Seite 3 von 24 ErsteErste 1 2 3 4 5 13 ... LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 60 von 462

Thema: Sunny und seine Freunde

Winz-Kaninchen-Mami Avatar von Sil

Standard Na dann bin ich ja beruhigt. *ggg* 3/10 finde ich übrigens ein viel sonderbares Maß als einen Schnitz. :rollin:

Na dann bin ich ja beruhigt. *ggg* 3/10 finde ich übrigens ein viel sonderbares Maß als einen Schnitz.

plushmonster
    Gast

Standard

naja, 10 Tiere, 10 Anteile!

Standard

Aaaah, jetzt hat es bei mir Klick gemacht.

Erfahrener Benutzer Avatar von Pia

Standard 3/10tel :hä: So ohne Metermaß geht das dann aber nicht. Wenn so 'ne Stangensellerie z.B. 27,6 cm lang ist, musst du 10 Stücke zu 2,76 cm schneiden. Noch größer ist die Herausforderung, wenn die 3/10 am Stück bleiben sollen. Dann geht's nur noch

3/10tel

So ohne Metermaß geht das dann aber nicht.
    Wenn so 'ne Stangensellerie z.B. 27,6 cm lang ist, musst du 10 Stücke zu 2,76 cm schneiden.
    Noch größer ist die Herausforderung, wenn die 3/10 am Stück bleiben sollen. Dann geht's nur noch mit dem Taschenrechner.
    Das müsste für mein Beispiel 3 Teile zu 8,28 cm ergeben und ein Teil zu 2,76 cm.
    Wie lange brauchst du für die Futterzubereitung, Daudi?
    Und für wen ist eingentlich das eine 10tel?

plushmonster
    Gast

Standard sage mal, seit Plöppchen bei Dir ist, nehme ich steigende Tendenzen des Wahnsinns an Dir war! *g* 3/10 + 5/10 + 2/10 = 10/10= 1 :fin:

sage mal, seit Plöppchen bei Dir ist, nehme ich steigende Tendenzen des Wahnsinns an Dir war!

3/10 + 5/10 + 2/10 = 10/10= 1

Standard Mir macht diese Entwicklung auch Angst. Wurden ihr irgendwelche Mittel zusammen mit Plopp geliefert, von denen ich nicht weiß. :rollin: :rollin: :rollin:

Mir macht diese Entwicklung auch Angst. Wurden ihr irgendwelche Mittel zusammen mit Plopp geliefert, von denen ich nicht weiß.

plushmonster
    Gast

Standard [quote][i]Original von Silja[/i] Mir macht diese Entwicklung auch Angst. Wurden ihr irgendwelche Mittel zusammen mit Plopp geliefert, von denen ich nicht weiß. :rollin: :rollin: :rollin:[/quote] Komisch, Silja, wo wir davon sprechen, Du hast die do

Original von Silja
    Mir macht diese Entwicklung auch Angst. Wurden ihr irgendwelche Mittel zusammen mit Plopp geliefert, von denen ich nicht weiß.
    Komisch, Silja, wo wir davon sprechen, Du hast die doppelte Dosis bekommen wie Pia und bis völlig normal ich glaube, Pia fehlt noch ein 5. Kaninchen aus dem Hause Schulze/Metschulat..... nur haben wir keine mehr zum abgeben

Standard Isch bin vollisch normaaaaal :rw: Also sooooo normal ist Silija nu auch nüscht mehr, wenn ich mir das [url=http://www.kaninchenschutz.de/wbblite/thread.php?threadid=8702]Wichtiger Antrag an den Vorstand[/url] anschaue! :putz: [SIZE=7]Übrigens is

Isch bin vollisch normaaaaal

Also sooooo normal ist Silija nu auch nüscht mehr, wenn ich mir das Wichtiger Antrag an den Vorstand anschaue!

Übrigens is das hier schon wieder ganz schön ot, Tande Admin!

plushmonster
    Gast

Standard [quote][i]Original von Pia[/i] [SIZE=7]Übrigens is das hier schon wieder ganz schön ot, Tande Admin![/SIZE] :weg:[/quote] wer hat denn damit angefangen, Frau Pausenclown? :pan: *g*

Original von Pia
    Übrigens is das hier schon wieder ganz schön ot, Tande Admin!
    wer hat denn damit angefangen, Frau Pausenclown?

Standard :friede: [IMG]http://home.arcor.de/plueschmonster/13963.jpg[/IMG] Den kleinen Ed tät isch auch noch nehmen :herz:

Den kleinen Ed tät isch auch noch nehmen

plushmonster
    Gast

Standard

des jeht nicht, der hat Schnupfen und kuschelt nun auch offiziell mit Sunny

Standard

Och schade... ich mein das mit dem Schnupfen.
    Die zwei passen aber echt klasse zusammen

Erfahrener Benutzer Avatar von Alexa

Standard Als ich finde ja, auf den Bildern wo die rechte Seite (Auge) von Sunny drauf ist, sieht er viel fröhlicher aus. Bis vor kurzem wusste ich nicht, dass er so ein schönes Auge hat! Du musst mehr die Seite knipsen *g*

Als ich finde ja, auf den Bildern wo die rechte Seite (Auge) von Sunny drauf ist, sieht er viel fröhlicher aus. Bis vor kurzem wusste ich nicht, dass er so ein schönes Auge hat! Du musst mehr die Seite knipsen
    Gruß Alexa

Wir werden euch nie vergessen Cäsar, Enie, Okta, Nori, Mira!

Standard [quote][i]Original von Pia[/i] Also sooooo normal ist Silija nu auch nüscht mehr, wenn ich mir das [url=http://www.kaninchenschutz.de/wbblite/thread.php?threadid=8702]Wichtiger Antrag an den Vorstand[/url] anschaue! :putz:[/quote] :pan: Bis Anfang

Original von Pia

Also sooooo normal ist Silija nu auch nüscht mehr, wenn ich mir das Wichtiger Antrag an den Vorstand anschaue!
    Bis Anfang des Jahres war ich völlig normal, dann trat der KS in meine Leben.

Standard

Ich bin fast zwei Jahre dabei.
    Muss ich noch was sagen?

plushmonster
    Gast

Standard Sunny wird morgen in Narkose gelegt und nochmal eine Tuperprobe durchgeführt. Sein Schnupfen ist momentan nicht feierlich.... :bc:

Sunny wird morgen in Narkose gelegt und nochmal eine Tuperprobe durchgeführt. Sein Schnupfen ist momentan nicht feierlich....

Benutzer

Standard Hab' schon ein paar mal nachgefragt, aber irgendwie fehlt noch ne Antwort... :hä: Abstrich immer in Narkose? Von "vorne" bringt nix, weil da zuviele andere Erreger auch mit drauf sitzen!? Viel Glück für Sunny! LG, Aline

Hab' schon ein paar mal nachgefragt, aber irgendwie fehlt noch ne Antwort...

Abstrich immer in Narkose? Von "vorne" bringt nix, weil da zuviele andere Erreger auch mit drauf sitzen!?

Viel Glück für Sunny!

LG, Aline

plushmonster
    Gast

Standard

ich will es testweise mal in Narkose machen... der erste, normale Abstrich ergab damals Pasteurellen....

Rentneromas leben länger Avatar von Anne

Standard Na dann alles Gute.. ich drück Daumen!!

Na dann alles Gute.. ich drück Daumen!!

Steffi
    Gast

Standard ich drüüüüüüüüüüüüüück auch ganz fest!!

ich drüüüüüüüüüüüüüück auch ganz fest!!

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer