Na dann bin ich ja beruhigt. *ggg* 3/10 finde ich übrigens ein viel sonderbares Maß als einen Schnitz.![]()
Na dann bin ich ja beruhigt. *ggg* 3/10 finde ich übrigens ein viel sonderbares Maß als einen Schnitz.![]()
naja, 10 Tiere, 10 Anteile!![]()
Aaaah, jetzt hat es bei mir Klick gemacht.![]()
3/10tel
So ohne Metermaß geht das dann aber nicht.
Wenn so 'ne Stangensellerie z.B. 27,6 cm lang ist, musst du 10 Stücke zu 2,76 cm schneiden.
Noch größer ist die Herausforderung, wenn die 3/10 am Stück bleiben sollen. Dann geht's nur noch mit dem Taschenrechner.
Das müsste für mein Beispiel 3 Teile zu 8,28 cm ergeben und ein Teil zu 2,76 cm.
Wie lange brauchst du für die Futterzubereitung, Daudi?
Und für wen ist eingentlich das eine 10tel?![]()
sage mal, seit Plöppchen bei Dir ist, nehme ich steigende Tendenzen des Wahnsinns an Dir war!
3/10 + 5/10 + 2/10 = 10/10= 1![]()
Mir macht diese Entwicklung auch Angst. Wurden ihr irgendwelche Mittel zusammen mit Plopp geliefert, von denen ich nicht weiß.![]()
![]()
![]()
Komisch, Silja, wo wir davon sprechen, Du hast die doppelte Dosis bekommen wie Pia und bis völlig normalOriginal von Silja
Mir macht diese Entwicklung auch Angst. Wurden ihr irgendwelche Mittel zusammen mit Plopp geliefert, von denen ich nicht weiß.![]()
![]()
![]()
ich glaube, Pia fehlt noch ein 5. Kaninchen aus dem Hause Schulze/Metschulat..... nur haben wir keine mehr zum abgeben
![]()
Isch bin vollisch normaaaaal
Also sooooo normal ist Silija nu auch nüscht mehr, wenn ich mir das Wichtiger Antrag an den Vorstand anschaue!
Übrigens is das hier schon wieder ganz schön ot, Tande Admin!
![]()
wer hat denn damit angefangen, Frau Pausenclown?Original von Pia
Übrigens is das hier schon wieder ganz schön ot, Tande Admin!
![]()
![]()
Den kleinen Ed tät isch auch noch nehmen![]()
des jeht nicht, der hat Schnupfen und kuschelt nun auch offiziell mit Sunny
![]()
Och schade... ich mein das mit dem Schnupfen.
Die zwei passen aber echt klasse zusammen![]()
Als ich finde ja, auf den Bildern wo die rechte Seite (Auge) von Sunny drauf ist, sieht er viel fröhlicher aus. Bis vor kurzem wusste ich nicht, dass er so ein schönes Auge hat! Du musst mehr die Seite knipsen![]()
Gruß Alexa
Wir werden euch nie vergessen Cäsar, Enie, Okta, Nori, Mira!
Original von Pia
Also sooooo normal ist Silija nu auch nüscht mehr, wenn ich mir das Wichtiger Antrag an den Vorstand anschaue!![]()
Bis Anfang des Jahres war ich völlig normal, dann trat der KS in meine Leben.
![]()
![]()
![]()
Ich bin fast zwei Jahre dabei.
Muss ich noch was sagen?
![]()
![]()
![]()
Sunny wird morgen in Narkose gelegt und nochmal eine Tuperprobe durchgeführt. Sein Schnupfen ist momentan nicht feierlich....![]()
Hab' schon ein paar mal nachgefragt, aber irgendwie fehlt noch ne Antwort...
Abstrich immer in Narkose? Von "vorne" bringt nix, weil da zuviele andere Erreger auch mit drauf sitzen!?
Viel Glück für Sunny!
LG, Aline
ich will es testweise mal in Narkose machen... der erste, normale Abstrich ergab damals Pasteurellen....
Na dann alles Gute.. ich drück Daumen!!
ich drüüüüüüüüüüüüüück auch ganz fest!!