Ich drück weiter die Daumen für die große süße Gruppe!
Nicht, dass es noch zum großen Knall kommt!![]()
Liebe Grüße,
Annette
klingt super!
und dein Bricht samt Bilder ist einfach nur Zucker!
haltet durch!![]()
Hab gerade Abendessen kredenzt. Rosalie und der Ritter sitzen an der Platte und schrauben sich im Rekordtempo den Großteil rein, der Rest sitzt schissig in den Ecken verteilt und lässt sich Futter anreichen.
Die möchten sich einfach nicht kennen lernen.![]()
Sieht doch alles schon schick aus![]()
Liebe Grüße
Taty
Wie süß Sid mit der Schwester zusammen aussieht
Die machen das schon!
Liebe Grüße, Britta
Nettes Trüppchen
...dann kannste ja nu die 'Zuhausesuche' von Amy und Sid aus deiner Signa nehmen *g !!
Die Bigusch mit Clara & Körnchen, Tante Hedwig, Onkel Fritz, Dörthe & Frizzi im Herzen
Wie war die Nacht?????
Die Nacht war komplett ruhig, habe 7,5 Stunden wie ein Stein geschlafen.
Beim Reinkommen lagen sie nach Gruppen verteilt, der Ritter eingequetscht zwischen Maxi und Morissa - erstaunlich, wie eng man in der Not wieder miteinander kuscheln kann- und Sid und Amy im Klo.
Fürs Früstück ist Amy aber wie selbstverständlich zu den anderen an die Platte gekommen und durfte mitessen.Nur Sid musste was im Klo angereicht werden.
Ich würde sie gerade am liebsten tagelang im Bad lassen. Da ich aber morgen wieder arbeiten muss und Angst habe, dass sie sich beim Sprung in die Badewanne oder ins Waschbecken was tun, werde ich sie heute in einen Teil des Wohnzimmergeheges umsiedeln, indem sie dann die kommenden Tage schmoren dürfen.
alles wird gut und ich freu mich sehr für Dich!
mehr Bilder?![]()
Liebe Grüße von Conny
Unvergessen: Lotta (~2008 - 2018) Samson (~2007 - 07.09.17) Ronja (~2005 -18.09.10), Fine (05/06-28.06.09) und Moorle (2003-16.06.08)
Du hast Rosalie unterschlagen
Schön, läuft doch echt erfreulich gut![]()
Sie sind gerade auf gefühlte zwei Quadratmeter des Wohnzimmergeheges umgezogen und wuseln aufgeregt durcheinander.
Hui, und schon wilde Prügeleien.![]()
Puh, hatte ich mich ernsthaft über zu wenig Action beschwert?
Jetzt geht es richtig zur Sache und zwischedurch machen die Mäuse verzweifelt Männchen am Gehegegitter und würden sich am liebsten wegbeamen.![]()
Was für eine supersüße Schnuckelbande
Ich drücke mal weiter die Daumen, dass sich die Prügeleien in Grenzen halten - erinnere sie daran, dass sie kultiviert sind![]()
(Sagt meine Mutter immer zu meinen, wenn sie sich fetzen "Aber ich dachte, ihr seid kultiviert")
Liebe Grüße von Katja mit Löwi, Anton, Lotta, Feli und Grimmy
Ist verständlich, dass es jetzt im Revier der Vier zu mehr Action kommt, aber das gibt sich bestimmt bald wieder![]()