Seite 3 von 3 ErsteErste 1 2 3
Ergebnis 41 bis 45 von 45

Thema: Al Mailo

Erfahrener Benutzer Avatar von Britta,Laatzen

Standard

Habe heute nochmal wen in die Praxis begleitet und gleichzeitig die Begleichung der letzten Rechnung erledigt. Es hieß, ich hätte mir gern nochmal seine Lunge angesehen, aber sie haben ihn bestimmt schon beerdigt u. hätte ihn dann auch wieder so gemacht wie vorher, er war ein sehr schönes Tier und ich weiß er lag Ihnen sehr am Herzen - Es war dort eher nett gemeint -!
    In der Praxis nimmt man an, Bakterien von TNK in Lunge gewandert, aber letztlich bleibt es offen, schweren Herzens sage ich, er kommt nicht mehr zurück und wir lassen ihn ruhen.
    Es kann natürlich auch einiges anderes wie Dichtmachen der Nieren v. Dimazon z.B. steht ja dick in den Gegenanzeigen oder Herzversagen oder oder gewesen sein. In der TiHo tippte man so vom Hören auf Lungenödem oder Tumor, dass es sogleich herauslief an Flüssigkeit. Überbracht wurde er mir ohne den Ausfluss.
    Geändert von Britta,Laatzen (19.03.2010 um 01:43 Uhr)

Erfahrener Benutzer Avatar von Dallimann

Standard

Gute Reise Al Mailo...

Gruss, Beverly

Erfahrener Benutzer Avatar von Landglück-Bande

Standard

Mach's gut, Süßer!

Britta, lass Dich ganz doll
    Liebe Grüße, Eure Landglück-Bande mit Hundewuff Lilli!

Für immer in unseren Herzen: Langohr Emil, Klein-Linchen, Merlin, Lillymaus, Sternchen, Kuschel, Flöckchen, Nüsschen, Schneewittchen, Bunny, Hamsterchen, Honey, Jimmy, die beiden Lütten & all meine anderen Süßen im Regenbogenland!

Conny Avatar von Claudia

Standard

es tut mir sehr leid....
    Liebe Grüße von Conny
    Unvergessen: Lotta (~2008 - 2018) Samson (~2007 - 07.09.17) Ronja (~2005 -18.09.10), Fine (05/06-28.06.09) und Moorle (2003-16.06.08)

Tierärztin aus Leipzig Avatar von Lisa

Standard

Gute Reise, Al Mailo!

Britta, fühl dich ganz doll gedrückt! Du hast alles versucht und doch verloren!
    Knuddel die Pauli-Maus von mir
    Liebe Grüße von Lisa mit ihren Langohren Linchen, Schoko, Felix, Miss Sophie, Flutsch, Finn, Pumuckl, Merle, Sunny, Schlappi, Pelle-Plüschpo und Frodo sowie den Samtpfoten Walter, Sheela, Gustav, Alfred, Hilde, Norbert, Maui und Kami

Erfahrener Benutzer Avatar von Britta,Laatzen

Standard

das stimmt, lisa, viel gemacht und doch verloren, dazu habe mir auch Vorwürfe gemacht ihm zuviel vielleicht zugemutet zu haben indem wir noch in die TiHo gefahren sind, manche lassen es ja von Lesen her, lieber dann zuhause darauf ankommen, aber es war uns eine Hoffnung mehr als zuhause zu sterben so wie es aussah. Es war eine Hoffnung, sonst hätts außer immer noch etwas mehr Dimazon für Lungenentwässerung bis die Ärztin wieder da 3 Tage später keine Hilfe gegeben unser Arzt war unterwegs u. nach Rücksprache daher bin ich dann los u. er wär was man nicht wissen kann vielleicht dann zuhaus verstorben. Ich habe gehofft in der TiHo weiß man vielleicht noch was. Es war mir klar, dass ich nur einen weiteren Rat suche und ich ihn nicht wie damals an Ostern 4 std. mit meiner Fee warten lasse, das Röntgengerät nicht funktionierte, sie dann da lassen sollte und sie als ich gerade zuhause war per Anruf mitgeteilt bekam ich könne sie nur tot zurückbekommen. Ich ich wollte ihn unbedingt wieder mitnehmen, und zwar in weiterer Behandlung und nur einen weiteren Rat. Wäre er die Nacht zuhause verstorben, hätte ich mir wahrscheinlich den Vorwurf gemacht nicht in die TiHo gefahren zu sein. Von daher kann man sich eigentlich gar keinen Vorwurf machen, weil man es nicht wissen kann, wie es anders gegangen wäre, eigentlich.

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer