nein,Cortison ist appetitanregend!![]()
nein,Cortison ist appetitanregend!![]()
Ein Vögelchen hat mir gezwitschert, dass heute ein guter Tag wird. Hab es aufgefressen.
http://shop.cegla.de/product_info.ph...sid=axsjbzclyh
das is das Ding!
Ein Vögelchen hat mir gezwitschert, dass heute ein guter Tag wird. Hab es aufgefressen.
Wie geht es denn dem Oskar?![]()
Liebe Grüße von Katja mit Löwi, Anton, Lotta, Feli und Grimmy
09/2011:
Ich krame den Thread noch mal raus, denn Oskar "knattert" wieder. Beim TA waren wir schon. Ich denke, dass er Stress durch die VG hat.
@Asthma-Nin-Halter: Was unternehmt ihr in solchen Fällen?
Gibt es was homöopathisches oder pflanzliches, was gut wirkt?
2013 was practice - 2014 was warm-up - 2015 is game time
Lächeln und winken
Ich hätte mal eine Farbmaus, bei der Asthma-Verdacht bestand - bei Mäusen ist die Diagnostik ja sehr beschränkt... Ausging hat damals täglich Euphylong bekommen. Dadurch haben wir das Lungengeräusch fast komplett weg bekommen![]()
"Komm essen wir Opa" - Satzzeichen retten Leben!
Wie knattert er denn?
Hört es sich so an: http://www.myvideo.de/watch/8185250/Muckel_Schnupfen
Wenn ja, wir haben auch schon viel probiert. Mal schlägt was an und dann leider wieder nicht:-(.
Ist er denn Schnupfer?
Kommt es eher von unten?
Bei Oskar hört es sich anders an. Bei ihm hört es sich eher an, wie wenn eine Kaffeemaschine das letzte Wasser in den Filter pumpt.
Er hat keine Rotznase und ist total agil. Der Schnupfenabstrich war negativ (ok, auch das muss nichts heißen).
@Sarah: Habe das mal gegooglet und bespreche das mit meiner TÄ nach ihrem Urlaub.
Lächeln und winken
Sonst keiner ein Asthma-Kaninchen?![]()
Lächeln und winken
Er hat Cortison gespritzt bekommen. Begeistert war/bin ich aber eben nicht davon![]()
Lächeln und winken
Noch was, zur Erweiterung der Lungenbläschen bei Asthma kenne ich auch Theophyllin (im Medikament Solosin bspw.).
Habe Dir eine PM geschickt![]()