Seite 3 von 4 ErsteErste 1 2 3 4 LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 60 von 73

Thema: Benny- er hat es nicht geschafft...

Erfahrener Benutzer Avatar von Katrin

Standard Danke euch :umarm: Ich glaube, euer Daumendrücken hilft tatsächlich! Benny versucht jetzt ständig aufzustehen und robbt sich vorwärts. Allmählich bewegt er auch wieder die Füßchen, kann sie sogar wieder beim Laufen benutzen (bis heute Morgen s

Danke euch
    Ich glaube, euer Daumendrücken hilft tatsächlich! Benny versucht jetzt ständig aufzustehen und robbt sich vorwärts. Allmählich bewegt er auch wieder die Füßchen, kann sie sogar wieder beim Laufen benutzen (bis heute Morgen sah es so aus, als könne er mit den "störenden" Füßen nichts anfangen).
    Er und Flo sind gerade wieder in meinem Zimmer, damit ich ihn gut beobchten kann. Ich hoffe so, dass es jetzt wirklich wieder bergauf geht! Morgen gibt es die nächste Cortison-Spritze. Mal sehen, wie es ihm dann geht.
    Meine Notebooktastatur ist eine Katastrophe - sollten vereinzelt Buchstaben fehlen, bitte ich dies zu entschuldigen:-)

Erfahrener Benutzer Avatar von Pia

Standard Oh schön! Hoffentlich geht es jetzt weiter bergauf. :umarm: Wir drücken Daumen und Pfötchen.

Oh schön! Hoffentlich geht es jetzt weiter bergauf.
    Wir drücken Daumen und Pfötchen.

Erfahrener Benutzer Avatar von Tina

Standard Das klingt doch schon mal positiv! Ich drücke weiterhin fleißig mit! Wenn ich schon nicht mti Fachwissen helfen kann, so wenigstens mit den beiden Daumen :zwink:

Das klingt doch schon mal positiv!

Ich drücke weiterhin fleißig mit! Wenn ich schon nicht mti Fachwissen helfen kann, so wenigstens mit den beiden Daumen

Standard Ich habe Benny vorhin gehen lassen- nun ist er bei seiner Paula und bei Minnie :tears: :tears: :tears: Gestern Abend war er schon nicht gut drauf und heute Morgen lag er auf der Seite, als ich ins Zimmer kam, und konnte sich nicht mehr aufrichten.

Ich habe Benny vorhin gehen lassen- nun ist er bei seiner Paula und bei Minnie :tears: :tears: :tears:

Gestern Abend war er schon nicht gut drauf und heute Morgen lag er auf der Seite, als ich ins Zimmer kam, und konnte sich nicht mehr aufrichten.
    Ich setzte ihn auf seine Füßchen, wo er noch kurz die Balance halten konnte, dann aber wieder umfiel. Er gab so merkwürdige, fiepende Laute von sich, die mir fast das Herz zerbrachen :tears:
    Habe das dann noch weiter beobachtet, hoffte irgendwie auf ein kleines Wunder. Mein Kleiner konnte sich nicht mal mehr mit den Vorderpfoten aufrichten.
    Im Gegensatz zu gestern Nachmittag fraß er gestern Abend und heute auch nichts mehr, trinken wollte er auch nicht.
    Ich überlege immer noch, ob es die richtige Entscheidung war, ihn gehen zu lassen. Aber so, wie er mich ansah, hielt ich es nicht mehr aus. Dr. Möller meinte auch, dass er wirklich alle Medis bekommen hatte, die irgendwie helfen bei dieser Krankheit. Keine Ahnung, ob es nun stimmt. Vielleicht hätte es Benny geschafft, wenn ich eher das Cortison gegeben hätte. :tears:
    Sorry, dass das jetzt alles so chaotisch ist, bin immer noch völlig fertig. :tears: :tears: :tears: :Bigcry:
    Meine Notebooktastatur ist eine Katastrophe - sollten vereinzelt Buchstaben fehlen, bitte ich dies zu entschuldigen:-)

Standard Flo ist nun bei meiner Mum, die ihn erst mal verwöhnen wird, bis ich einen neuen Partner für ihn gefunden habe. Sie war vorhin auch völlig fertig, weil ich ihr gestern noch gesagt habe, dass es Benny schon etwas besser geht. Sie wollte gleich morgen

Flo ist nun bei meiner Mum, die ihn erst mal verwöhnen wird, bis ich einen neuen Partner für ihn gefunden habe. Sie war vorhin auch völlig fertig, weil ich ihr gestern noch gesagt habe, dass es Benny schon etwas besser geht. Sie wollte gleich morgen noch zur Tierärztin mit ihm, um die weitere Behandlung abzusprechen :tears:

Erfahrener Benutzer Avatar von Astrid

Standard Ach Katrin, es war ganz bestimmt die richtige Entscheidung... wenn sich sein Zustand so dramatisch verschlechtert hat und er nicht mal mehr fressen und trinken wollte... Du hast ganz sicher das Richtige getan. Tut mir leid um den Kleinen und lass Di

Ach Katrin, es war ganz bestimmt die richtige Entscheidung... wenn sich sein Zustand so dramatisch verschlechtert hat und er nicht mal mehr fressen und trinken wollte... Du hast ganz sicher das Richtige getan.

Tut mir leid um den Kleinen und lass Dich mal Schlaf mal drüber, dann siehst Du wieder klarer. Ihn gehen zu lassen war vernünftig...
    Es ist immer anders wenn man denkt.

Elke
    Gast

Standard Das tut mir leid Katrin :tears: Komm gut an kleiner Benny :wink: Katrin fühl dich mal :umarm:

Das tut mir leid Katrin :tears:
    Komm gut an kleiner Benny :wink:
    Katrin fühl dich mal

Aktive / Hotline // Kaninchenlos Avatar von Heike P

Standard Katrin, laß dich mal ganz lieb drücken :umarm: Es tut mir sehr leid :tears: Ich denke aber auch, daß es die richtige Entscheidung war Komm gut drüben an Benny :wink:

Katrin, laß dich mal ganz lieb drücken
    Es tut mir sehr leid :tears:
    Ich denke aber auch, daß es die richtige Entscheidung war

Komm gut drüben an Benny :wink:
    Wir werden euch nie vergessen: Peanut, Kiki, Fritz, Mäxchen, Flocke, Susi, Charly, Maxi, Knolle, Brownie, Emily, Harlekin, Angelo und Cher. Grüße von Joleen und Garfield

plushmonster
    Gast

Standard

Oh mein Gott... was ist nur los derzeit..

Kathrin, Andreas und ich umarmen Dich ganz doll, wir kennen diese fiependen Laute.... da ist schon fast alles vorbei.... es geht durch Mark und Bein...

Ich kann deinen Schmerz nachvollziehen, es tut mir sehr leid....

Steffi
    Gast

Standard :tears: :tears: :tears: diese fiependen Laute kenn ich leider auch... Du hast die richtige Entscheidung getroffen und ihm Leid erspart. Liebe bedeutet auch lernen, jemanden gehen zu lassen, wissen, wann es Abschied nehmen heisst, nicht zuzulassen,

:tears: :tears: :tears:

diese fiependen Laute kenn ich leider auch... Du hast die richtige Entscheidung getroffen und ihm Leid erspart.

Liebe bedeutet auch lernen,
    jemanden gehen zu lassen,
    wissen, wann es Abschied nehmen heisst,
    nicht zuzulassen, das unsere Gefühle dem im Wege stehen,
    was am Ende besser ist für die,
    die wir lieben.

Kathrin, ich dich mal ganz doll.

Gute Reise, Benny :wink: , komm gut drüben an und grüss mir die meinen.

Standard :tears: Ich fand es auch ganz übel!!! Aber nun geht es ihm gut, dort bei Minnie und Paula, da bin ich mir ganz sicher! Ich fahre morgen weg und komme Sonntag Abend wieder. Dann muss ich mir überlegen, wie es mit Flo weitergeht. Der Kleine ist ja im

:tears: Ich fand es auch ganz übel!!! Aber nun geht es ihm gut, dort bei Minnie und Paula, da bin ich mir ganz sicher!
    Ich fahre morgen weg und komme Sonntag Abend wieder. Dann muss ich mir überlegen, wie es mit Flo weitergeht. Der Kleine ist ja immer noch sehr geschwächt vom E.C. Vorhin nach der Autofahrt war er völlig fertig. Ich frage mich, wie er eine Vergesellschaftung überstehen soll. Ich muss irgenwo ein möglichst ruhiges Schnupfen-Ninchen finden (naja, und vorher erst mal den genauen Erreger bei Flo bestimmen lassen). Das wird noch kompliziert werden:-/
    Aber da mag ich heute nicht mehr dran denken. Bin immer noch völlig fertig, dass mein Traumkaninchen Benny weg ist. Mein kleiner süßer Schatz :tears:

Erfahrener Benutzer Avatar von Claudia W.

Standard Hi Katrin, so wie du das beschreibst, war deine Entscheidung das richtige für Benny. Es wird ihm jetzt besser gehn und er kann sich erstmal ausruhen. Du hast vollkommen richtig gehandelt, Katrin :umarm:

Hi Katrin,

so wie du das beschreibst, war deine Entscheidung das richtige für Benny.

Es wird ihm jetzt besser gehn und er kann sich erstmal ausruhen.

Du hast vollkommen richtig gehandelt, Katrin

Erfahrener Benutzer Avatar von Alexa

Standard Oh mein Gott.... :tears: Katrin, lass dich gaaaanz doll drücken!!! :umarm: Es tut mir so Leid :tears: Machs gut kleiner süßer Benny :wink:

Oh mein Gott.... :tears:
    Katrin, lass dich gaaaanz doll drücken!!! Es tut mir so Leid :tears:

Machs gut kleiner süßer Benny :wink:
    Gruß Alexa

Wir werden euch nie vergessen Cäsar, Enie, Okta, Nori, Mira!

Tierärztin aus Leipzig Avatar von Lisa

Standard

:tears:
    Liebe Grüße von Lisa mit ihren Langohren Linchen, Schoko, Felix, Miss Sophie, Flutsch, Finn, Pumuckl, Merle, Sunny, Schlappi, Pelle-Plüschpo und Frodo sowie den Samtpfoten Walter, Sheela, Gustav, Alfred, Hilde, Norbert, Maui und Kami

Gründungsmitglied Avatar von Britta

Standard Oh, nein, was ist bloß los :tears: Benny, machs gut und schließe dich Lissy und Bonny an und grüße alle anderen, die den Weg schon gegangen sind :-(

Oh, nein, was ist bloß los :tears:

Benny, machs gut und schließe dich Lissy und Bonny an und grüße alle anderen, die den Weg schon gegangen sind :-(
    Liebe Grüße, Britta

Casper-Fan

Standard :tears: Oh nein... :tears: Ihr habt doch so gekämpft! Komm gut rüber kleiner Mann... :wink:

:tears: Oh nein... :tears:
    Ihr habt doch so gekämpft!

Komm gut rüber kleiner Mann... :wink:

Erfahrener Benutzer Avatar von Tina

Standard kann mich meinen Vorrednern nur anschließen, WAS IST LOS? Ich fühle mit dir Katrin :tears: :tears:

kann mich meinen Vorrednern nur anschließen, WAS IST LOS?

Ich fühle mit dir Katrin :tears: :tears:

Live aus Dubai.... Avatar von Suse

Standard Es tut mir soo leid Katrin...ich drück Dich, und jede Entscheidung die Du getroffen hättest wäre für Benny die Richtige gewesen. Du darfst nie vergessen dass Du das aus Liebe zu ihm getan hast- :umarm: Lieben Gruss, Suse

Es tut mir soo leid Katrin...ich drück Dich, und jede Entscheidung die Du getroffen hättest wäre für Benny die Richtige gewesen. Du darfst nie vergessen dass Du das aus Liebe zu ihm getan hast-

Lieben Gruss,

Suse
    In Memory: Moppel, Rudi, Ninni, Krümelchen, Boomer, Samson, Screemi, Zwilli, Merlin, Ole, Belle, Maus,Teddy, Mutsch, Nemo

Susanne_W
    Gast

Standard

:tears:

Erfahrener Benutzer

Standard

Es tut mir sehr sehr leid!

Gute Reise Benny

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer