Miffi ist auch viel freundlicher geworden.. Mittlerweile läßt sie sich durch knuddeln u.s.w....
aber leider kriegt sie das bei Philo noch nicht so umgesetzt![]()
Miffi, ich war da schon. Mama sagt, es hat ein biiiißchen geholfen, aber so richitg hat es sich wohl nicht gelohnt. Ich fan es da nicht so gut. Sei lieber gleich brav!
@all: falls nciht erkennbar: das ist eine Photomontage, Frieda hat die Schühchen nicht wirklich getragen....
Das ist auch überhaupt das geilste Bild von Frieda
"Frieda, ich will auch gar nicht Boot fahren.. wofür soll das auch gut sein?
Aber irgendwie geht mir diese Philo auf den Keks.. ich weiß auch nicht warum..
Flockse scheint sich jetzt aber mit ihr anzufreunden.. also kann sie vielleicht doch nicht so verkehrt sein.. ich muss mir das nochmal überlegen..
Aber ich überleg mir das auch nicht schneller, wenn Mami uns immer zusammen in diese blöde kleine Box stecktgrmpf..."
Miffi kann jetzt auch schon einigermaßen mit ihr fressen, aber sobald sie irgendwie falsch zuckt, haut Philo wieder ab.
Philo muss echt richtig einen auf den Deckel gekriegt haben, das sie sich so einschüchtern läßt.
Arme Maus.. hoffentlich kann sie sich richtig mit Flockse anfreunden und vielleicht dadurch einen Weg in die Gruppe finden.
Es wäre so schön, wenn sie auch mit den anderen kuscheln könnte, so wie Josi und Moritz es machen![]()