Seite 3 von 3 ErsteErste 1 2 3
Ergebnis 41 bis 44 von 44

Thema: Philomena, Moritz und Josephine bekommen neue Freunde

Erfahrener Benutzer Avatar von Saskia

Standard

Zitat Zitat von Kathrin Beitrag anzeigen
    Miffi kriegt bald eine Reise ins Boot-Camp:keule
    Sie kann dann ja mal bei Frieda fragen, wie es da so war. Frieda scheint es geholfen zu haben, sie war bei meinem letzten Besuch viel freundlicher.

Call me Kathi..;-) Avatar von BumBee

Standard

Miffi ist auch viel freundlicher geworden.. Mittlerweile läßt sie sich durch knuddeln u.s.w....
    aber leider kriegt sie das bei Philo noch nicht so umgesetzt

Bewässerungskaninchenhalt erin Avatar von Annika

Standard

Miffi, ich war da schon. Mama sagt, es hat ein biiiißchen geholfen, aber so richitg hat es sich wohl nicht gelohnt. Ich fan es da nicht so gut. Sei lieber gleich brav!

@all: falls nciht erkennbar: das ist eine Photomontage, Frieda hat die Schühchen nicht wirklich getragen....

Call me Kathi..;-) Avatar von BumBee

Standard

Zitat Zitat von Annika Beitrag anzeigen

Miffi, ich war da schon. Mama sagt, es hat ein biiiißchen geholfen, aber so richitg hat es sich wohl nicht gelohnt. Ich fan es da nicht so gut. Sei lieber gleich brav!
    Das ist auch überhaupt das geilste Bild von Frieda

"Frieda, ich will auch gar nicht Boot fahren.. wofür soll das auch gut sein?

Aber irgendwie geht mir diese Philo auf den Keks.. ich weiß auch nicht warum..

Flockse scheint sich jetzt aber mit ihr anzufreunden.. also kann sie vielleicht doch nicht so verkehrt sein.. ich muss mir das nochmal überlegen..

Aber ich überleg mir das auch nicht schneller, wenn Mami uns immer zusammen in diese blöde kleine Box steckt grmpf..."

Miffi kann jetzt auch schon einigermaßen mit ihr fressen, aber sobald sie irgendwie falsch zuckt, haut Philo wieder ab.

Philo muss echt richtig einen auf den Deckel gekriegt haben, das sie sich so einschüchtern läßt.

Arme Maus.. hoffentlich kann sie sich richtig mit Flockse anfreunden und vielleicht dadurch einen Weg in die Gruppe finden.

Es wäre so schön, wenn sie auch mit den anderen kuscheln könnte, so wie Josi und Moritz es machen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer