Jette, ich drück Dich ganz ganz fest
Du hast Clara ermöglicht eine wunderbare Zeit zu verbringen und zu spüren wie es ist über alles geliebt zu werden. Mit dieser Erinnerung im Herzen ist sie eingeschlafen.
Du hast alles für sie getanDanke
![]()
Jette, ich drück Dich ganz ganz fest
Du hast Clara ermöglicht eine wunderbare Zeit zu verbringen und zu spüren wie es ist über alles geliebt zu werden. Mit dieser Erinnerung im Herzen ist sie eingeschlafen.
Du hast alles für sie getanDanke
![]()
Ach Clärchen, es tut so weh...
Gestern Abend wollten wir Deinen Körper begraben, aber der Himmel hat so doll geweint, dass es nicht möglich war.
Heute Vormittag haben wir Dich nun verabschiedet.Eine kleine Rose als Erinnerung haben wir gepflanzt!
Ich liebe Dich, Du fehlst...
Ich habe Clara all Eure lieben Abschiedsgrüße mitgeschickt- zusammengerollt und zwischen ihre Pfötchen gelegt!
Clara........lebewohl hübsche Maus![]()
Gruß Ute
Leb wohl, kleine Clara
Jette![]()
Alex und Labori P. Marlowe & Lena, die Schöne, sowie die Kleinen Prinz Leopold , Daphne und die blinde Miene.
In tiefer Trauer um: Miko, Theo, Hubi, Pepino, Tess, Puh, Bienchen, Ronja, Bommel, Hiro, den letzten Riesen Rufus, Salt, Pepper, Pepe, Rübezahl, Schnuffel, Caspar, Gnadi Sam Nugget, Luisa, Knöpfchen, Lucy und Bamse
Gute Reise süße
Jette![]()
![]()
Gute Reise, hübsche Clara.
Liebe Grüße von Nicole mit Carla & Toni, Ricky & Elsa und Hündchen Paula
Es tut mir so leid Jette, sie hatte es bei dir so schön
Mach's gut Clara, von jetzt an ist die welt für dich nur noch voller Sonnenschein.
LG
Daniela
Ohje.. das lese ich ja jetzt erst
Jette
Clara, ich wünsch Dir alles Gute hinter der RBB![]()
Mein kleiner Sonnenschein, ich vermisse Dich so sehr... und noch immer kann ich es nicht fassen, dass Du nicht mehr bei uns bist!
In der Gruppe fehlst Du auch so offensichtlich, alle haben sich verändert... Paulchen macht mir sogar Sorgen. Er sitzt viel alleine und trauert!
... mit Deinen Jungs:
... mit Deinem Paulchen:
Du hast eine nicht zu schließende Lücke hinterlassen!
Das ist so traurig, da kommen mir auch die Tränen![]()
.
Liebe Grüße von Nicole mit Carla & Toni, Ricky & Elsa und Hündchen Paula
Clärchen, einen Monat ist es nun her, dass Du über die Regenbogenbrücke gehoppelt bist!
Ich hoffe, Du hast dort viele alte und neue Freunde getroffen und bist glücklich!
Du fehlst uns so sehr, aber das Wissen, dass Du nun nicht mehr leiden musst, macht es zumindestens erträglich!
Du wirst unvergessen bleiben!
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Jette...![]()
Gruss, Beverly
3 Monate ist es nun her und es tut immer noch so weh...
Viel ist seit dem passiert, zwei neue Fellnasen sind eingezogen und trotzdem ist Deine Lücke in der Gruppe nicht zu schließen... besonders Paulchen leidet unter Deinem Verlust...!
Wir vermissen und wir lieben Dich!
![]()
Sie fehlen für immer.
![]()
„Wo kämen wir hin, wenn jeder sagte, wo kämen wir hin und keiner ginge, um zu sehen, wohin wir kämen, wenn wir gingen.“
Verstehen kann ich dich gut![]()
Real doctors treat more than one species
Jette, es tut mir so leid.![]()
Ich kann Dich auch gut verstehen. Diese Lücke bleibt ... und tut immer wieder weh! Da kann man noch so viele andere Tiere um einen herum haben. Es sind eben diese kleinen Eigenheiten eines jeden einzelnen Tieres.![]()