Seite 3 von 3 ErsteErste 1 2 3
Ergebnis 41 bis 42 von 42

Thema: Leb wohl, gegen den Balkon geworfenes Nin...

Kaninchen- und Hunde-Sklavin Avatar von KatharinaG

Standard

Zitat Zitat von Knittes Beitrag anzeigen
    sowas macht mich so sauer,
    das glaubt ihr gar nicht.....

mein puls geht hoch und ich würde am liebsten genau jetzt losfahren.
    Nimmst du mich bitte mit?

Ich bin einfach nur fassungslos... du armes Ninchen, ich hoffe, du bist gut rübergekommen.
    Und ich hoffe, dass diese "Menschen" ihre Strafe erhalten, auch wenn das dich nicht wieder lebendig macht
    In memoriam Rudi ???-03.08.2006, Flocke ???-27.06.2007, Becky 26.09.2005-03.07.2007, Sunny ca. April 2005-17.11.2007, Lisa 01.11.2005-20.07.2008, Leo ???-25.10.2008, Blacky ???-03.01.2010, Joyce ???-22.09.2010
    Ich trag euch bei mir, bis der Vorhang fällt

erfahrener Benutzer Avatar von BirgitL

Standard

Oh Gott, ich bin total geschockt - wie kann man denn so etwas tun??? Haben die Leute denn kein Herz mehr heutzutage??? Das ist ja furchtbar

Kleines Nin, ich wünsch dir, dass du das nicht wirklich mitbekommen hast und dass du nun jenseits der Regenbogenbrücke ein schönes und glückliches Leben führen darfst.

Den Leuten, die das getan haben kann man nicht als Menschen bezeichnen, das sind perverse Verbrecher die man einsperren sollte. ich kann das nicht verstehen .....

Leb´ wohl keines unbekanntes Ninchen .....

Svenjaaa
    Gast

Standard

Wobei ich auch gerne mal mit den Eltern dieser Idioten sprechen würde! Denn ich denke, dass es schon wichtig ist, dass Kindern von klein auf Respekt vor den Gefühlen anderer, vor hilflosen Kreaturen und auch vor dem Eigentum anderer beigebracht wird... denn viele "asoziale" Jugendliche haben es nie anders gelernt - Liebe, Erziehung, Zeit, alles Fehlanzeige. Aus diesen Kindern werden dann gelangweilte Teenies, ohne perspektive, Alk, Drogen... und dann passiert so`n Sch... Habe lange genug während des Studiums aus Kostengründen in sozial schwachen Ecken gewohnt, um diesen Teufelskreis mitzubekommen - da wäre manchmal Chinas 1Kind-Politik wünschenswert. Leider funktioniert das nicht, ohne dass Menschenrechte leiden.
    Geändert von Svenjaaa (16.06.2009 um 12:22 Uhr)

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer