Endlich fand mal ein Namensvorschlag von mir Gnade![]()
Endlich fand mal ein Namensvorschlag von mir Gnade![]()
So ein süßer Hammi
Ich hoffe, dass er seine schöne Zeit noch lange genießen kann!
Der sieht ja genau aus wie Shane
Süß![]()
Der kleine Eddy hat den Eingang zum Laufrad gestern doch noch gefunden. Er war aber etwas irritiert über die Funktionsweise, hat es aber mit etwas Übung dann geschafft auf drei Umdrehungen zu kommen und sich danach erstmal ausgeruht.
So ein süßes Hamstertier und ich find den Namen auch toll!
Eine Freundin von mir hatte mal einen Hamster und behauptet noch heute steif und fest, der wäre fast 9!!! Jahre alt geworden... meiner geschätzten Meinung nach, haben die Eltern da mindestens zweimal einen neuen besorgt... so viel zur Zuverlässigkeit.
Nancy
[SIGPIC][/SIGPIC]
Mal wieder ein paar Fotos vom süßen Edward. Leider ist er ein Langschläfer, was sich mit meinen Gewohnheiten nciht unbedingt verträgtGestern hab ich ihn aber erwischt und ein paar Fotos machen können bevor er sich wieder verkrümelt hat.
Hier beim Wasser suffeln.
lecker Gurke gefunden...
Das Sandbad liebt er auch sehr. Ich muss nur noch ein größeres für ihn besorgen.
Hallo, ich bin hier
Eddy bei der Futtersuche. Das Tolle daran er sucht geziehlt nach dem guten Futter und läßt sein altes liegen
Für Jessica: Eddy im Haus
Hausansicht leider ohne Eddy. Er ging schlafen und kam eine ganze Weile nicht wieder raus.
![]()
Ja ich weiß, es ist peinlich, aber es war schon spät...![]()
ach, warum peinlich...is mir ja letztens auch durchgegangen....gut, war ein Teddy, aber was solls...hamster sind ja gsd einzelgänger!
Süß, gell?Ist das das Schwänzchen?
klappt es denn mit dem Laufrad?
Ach hamstis sind so toll![]()
Der rosarote Elefant ist erhältlich in den Farben
Grün, Gelb und Blau
![]()
Ich hab ihn noch nicht am Gitter klettern gesehen.
Kann ich dir jetzt so nicht sagen, weil er wirklich sehr spät aufsteht. Als ich ihn gestern gesehen hab, war er nicht im Laufrad. Abr ich muss dir ehrlich sagen, ich bin von den großen echt begeistert und werde Larry auch umstellen, wenn ich wieder bei rodipet bestelle. Danke, dass du es mir zur Verfügung gestellt hast![]()
kein Problem, es lag ja eh nur im Keller...
Die neuen sind wohl vom Laufband genau wie die Wodents, also das Material, also leichter und besser zu reinigen...ich fand immer toll, dass die alten schwerer sind, da muß Hamsti sich etwas anstrengendeswegen konnte ich mich nie endgültig von ihnen trennen
Aber alleine von der größe finde ich es halt auch tausend mal besser als nen wodent
Grün, Gelb und Blau
![]()
Edward ist auf dem Weg in sein neues Zuhause bei Suse. Auch wenn ich ein wenig traurig bin und es irgendwie weh tat, dich gehen zu lassen, weiß ich, dass es die richtige Entscheidung war, denn dort hast du einfach mehr Platz als bei mir.
ist das nicht etwas viel stress auf die alten tage? schon wieder ein Umzug??
Grün, Gelb und Blau
![]()
War auch unser größtes Bedenken. Ich hoffe, dass die Entscheidung richtig war und er die 1,70m noch sehr lange geniessen kann. Zumindest beim umsetzen, hatte er keinerlei Stress gezeigt.