Oh nein, das tut mir so leid
Komm gut drüben an kleiner Schatz![]()
Oh nein, das tut mir so leid
Komm gut drüben an kleiner Schatz![]()
Für immer unvergessen... Kimberly, Fear & Klopfer
Oh nein, so plötzlichHatte sie was akutes?
Heike fühl Dich feste gedrückt, es tut mir so leid
![]()
Leb wohl kleine Jette![]()
Chap mein Süßer - Du hast mein Herz gebrochen, ich vermisse Dich so sehr...
Balüchen mein geliebter Schatz...
Twister, Barny, Joker, Josi, Coco, Missy meine Süßen ich werde Euch nie vergessen ....
Ich danke euch allen ganz herzlich
Da sich Magen, Darm total normal anfühlten und auch normale Köttel im Enddarm zu fühlen waren geht der Tierarzt von etwas aktuem aus... Herz- oder Kreislauf... Wir werden es nie wissen...
Im Moment geht es mir ganz gut... Das wird nachher bestimmt wieder anders wenn ich sie abhole und beerdige.
Aber meiner Schwester ist echt ein schönes Plätzchen eingefallen...
Habe einen Karton dabei den ich mit ihrer Decke, dem Weidenfrisbee, eine Möhre und etwas Heu ausstatte... Ganz alleine im Karton, den Gedanken konnte ich nicht ertragen
Aber der TA war einfach nur nett gestern. Hat sich super viel Mühe gegeben und mit mir lange gesprochen...
Geändert von HeikeL (04.03.2009 um 13:41 Uhr)
es tut mir wahnsininig leid lass dich
komm gut an kleine maus![]()
.gute Reise..
![]()
Gute Reise, kleine Maus
Heike, fühl Dich aus der ferne gedrückt![]()
Heike![]()
Gott schläft in den Steinen,Gott träumt in den Pflanzen, Gott erwacht in den Tieren und Gott kommt zum Bewusstsein im Menschen.Sat Nam
Ach Heike, das tut mir sehr leid
Komm gut drüben an Jette![]()
Viele Grüße von Sarah mit Pflegi Schnuffel sowie den Terrorchins Robi und Sayuri
Gute Reise Jette...
Traurige Grüße
Sandra
So traurig
Leb wohl, Jette
Heike![]()
Alex und Labori P. Marlowe & Lena, die Schöne, sowie die Kleinen Prinz Leopold , Daphne und die blinde Miene.
In tiefer Trauer um: Miko, Theo, Hubi, Pepino, Tess, Puh, Bienchen, Ronja, Bommel, Hiro, den letzten Riesen Rufus, Salt, Pepper, Pepe, Rübezahl, Schnuffel, Caspar, Gnadi Sam Nugget, Luisa, Knöpfchen, Lucy und Bamse
Nun ist es schon vier Wochen her... Und begriffen habe ich es immer noch nicht...
Süße, du fehlst hier an allen Ecken und Enden!
Du wirst auf immer in meinem Herzen sein...
Ich kann dich gut verstehen. Noch oft weine ich um meine Lieben. Fühl dich getröstet.![]()
Liebe Grüße von Kathi und ihren Kaninchenfellen, erreichbar unter kathis-kaninchenfelle@posteo.de
![]()
Hoppywood Teil 1: https://www.kaninchenschutzforum.de/...ad.php?t=48411
oh, wie ich dich verstehen kann.........jeden Tag denk ich an meine Knutschtüten und kann es nicht verstehen.
Gruß Ute