Gute Reise![]()
Gute Reise![]()
Kristin es tut mir so leid.
Gute Reise süßer Balu.![]()
Oh Kristin, ich les das heute erst. Es tut mir sehr leid. Gleichzeitig bin ich aber erleichtert, daß er "einfach" eingeschlafen ist und sich nicht gequält hat.![]()
LG Nicola
Gute Reise Balu, du hübscher Widdermann![]()
Gruß Ute
Kristin, lass dich mal fest
Machs gut hübscher Balu und viel Spaß hinter der Regenbogenbrücke![]()
Ich vermisse euch sehr, meine 3 Mäuse![]()
Ein kleiner Nachruf...
Balu, mein Bärchen, nun bist du schon 4 Wochen woanders...Geht es dir gut? Bist du gut angekommen an jenem Ort, wo es so schön sein soll? Wie ist es da? Wir denken ganz oft an dich! Und reden auch viel von dir...
Lucy, Lacuna und Odin haben mehrere Tage um deinen Abschied getrauert. Sie sind gar nicht aus der Hütte rausgekommen. Saßen nur zusammen und haben viel gekuschelt. Ganz sicher haben sie an dich gedacht!
Weißt du noch, früher? Du lagst immer im Weg... wir mußten über dich rüber steigen... Deine Lucy hast du liebevoll in ihre Schranken verwiesen, wenn sie wieder etwas überdreht war. Du hast immer Männchen gemacht und nach Leckerlies gebettelt... Wenn wir im Weg standen, hast du uns in unsere Füße gezwickt...
Du hast uns aber manchmal auch in den Wahnsinn getrieben. Weißt du das noch? Du hast immer mit Vergnügen unsere Badezimmertür angenagt...
Ich wünschte du könntest es heute noch machen - ich würde dir sämtliche Badezimmertüren besorgen. Alle dürftest du anknabbern!
Bärchen, mach's gut. Denk ab und zu an uns! Ich hoffe, du hast dadrüben neue Freunde gefunden und bist nicht allein! Wir werden dich immer vermissen und oft an die schöne Zeit mit Dir zurück denken...
Deinen Platz wird nun ein anderes armes Häschen einnehmen dürfen. Nein, ersetzen kann er dich nicht. Du bist einmalig. Aber ich hoffe, er wird sich bei uns genauso wohlfühlen, wie du es getan hast.
Leb wohl, mein Bärchen!...und denk immer dran: "Probier's mal mit Gemütlichkeit..."
![]()
Es geht ihm bestimmt gut und er wird mit Zwille, Lucy, Screem, Boomi, Krümel, Nairobi und allen anderen die viel zu früh gegangen sind über die Wiese tollen
Es ist mir aber auch noch sehr schwer ums Herz das er nicht mehr da ist
Sei feste Umarmt Kristin![]()
Lucy, Anton, Jazzy, Snoob, Joschie, Suri, Fibi, Sam, Bolle und Hamsti Bärbel
"Du bist nicht tot, Du wechselst nur die Räume.
Du lebst in uns und gehst durch unsere Träume"
- Michelangelo -
lass`Dich mal![]()
Natürlich kann man auch ohne Tiere leben- es lohnt sich nur nicht!
Kristin, so zu Herzen gehende Worte voller Liebe. Es tut mir so leid
Balu![]()
Schnecke, ganz bestimmt geht es ihm jetzt supergut ...er tollt bestimmt auf der Wiese und mit Sicherheit denkt er genauso oft an Euch!! Du hast alles für ihn getan um ihm ein schönes Leben zu machen, sogar die blöde Myxo habt ihr zusammen geschafft. Seine Zeitw ar einfach gekommen und vieleicht sollte es so sein dass er Platz gemacht für den Nächsten der das Leben bei Euch nenauso geniessen soll!!
![]()
In Memory: Moppel, Rudi, Ninni, Krümelchen, Boomer, Samson, Screemi, Zwilli, Merlin, Ole, Belle, Maus,Teddy, Mutsch, Nemo
Leb wohl, Balu
So ein schöner Nachruf Kristin![]()
Alex und Labori P. Marlowe & Lena, die Schöne, sowie die Kleinen Prinz Leopold , Daphne und die blinde Miene.
In tiefer Trauer um: Miko, Theo, Hubi, Pepino, Tess, Puh, Bienchen, Ronja, Bommel, Hiro, den letzten Riesen Rufus, Salt, Pepper, Pepe, Rübezahl, Schnuffel, Caspar, Gnadi Sam Nugget, Luisa, Knöpfchen, Lucy und Bamse