Seite 3 von 4 ErsteErste 1 2 3 4 LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 60 von 69

Thema: Miss Marple mein Engel/Pimpis Gedenkstein auf der letzten Seite

Rentier Avatar von Bunny

Standard Liebe Uli, Lieber Andrè, ich weiß das es kein Trost für Euch ist, aber in Gedanken bin ich bei Euch, ihr habt soviel für den süßen Fratz getan und Miss Marple hat so viel Liebe von Euch bekommen, sie hatte noch ein richtig schönes Kaninchenleb

Liebe Uli, Lieber Andrè,

ich weiß das es kein Trost für Euch ist, aber in Gedanken bin ich bei Euch, ihr habt soviel für den süßen Fratz getan und Miss Marple hat so viel Liebe von Euch bekommen, sie hatte noch ein richtig schönes Kaninchenleben bei Euch.
    Machs gut kleine Miss Marple, gute Reise und komme gut drüben an
    Liebe Grüße
    Sabine mit Nomi und Hoppel den 2.
    Charly*1997+25.1.06, Nomi*2004+3.11.08, Hoppel*2003+3.8.12, Wanja*2004+2.9.13 Lea *2008 +15.10.2018 Felix * 2008 +12.04.2019

Ihr habt mir soviel gegeben, dafür danke ich euch

Erfahrener Benutzer Avatar von Ute

Standard

Miss Marple............gute Reise .es tut mir so leid
    Gruß Ute

Simone_Kassel
    Gast

Standard :umarm: :umarm: Wie schön das sie Euch hatte!! Sie ist sicherlich mit einer großen Liebe und Dankbarkeit im inneren gegangen! Das ist so viel wert ... Gute Reise, kleine! :sad1: :sad1:

Wie schön das sie Euch hatte!! Sie ist sicherlich mit einer großen Liebe und Dankbarkeit im inneren gegangen! Das ist so viel wert ...

Gute Reise, kleine!

Anja L
    Gast

Standard

Erfahrener Benutzer Avatar von Pia

Standard Sehe das jetzt erst... :o( :bc: :bc: :bc: Es tut mir so leid und ich weine mit euch :o( Komm gut drüben an, süßes Marpelchen :sad1:

Sehe das jetzt erst...

Es tut mir so leid und ich weine mit euch

Komm gut drüben an, süßes Marpelchen

Standard Liebe Uli, lieber André, es gibt keine Worte, die eure Trauer auch nur annährend beschreiben können und ich finde keine, die euch trösten könnten. Die süße Miss Marple wird in euren Herzen immer weiterleben. Es tut mir so leid, daß sie nicht meh

Liebe Uli, lieber André,
    es gibt keine Worte, die eure Trauer auch nur annährend beschreiben können und ich finde keine, die euch trösten könnten.
    Die süße Miss Marple wird in euren Herzen immer weiterleben. Es tut mir so leid, daß sie nicht mehr bei euch ist

Live aus Dubai.... Avatar von Suse

Standard Uli ich drück Dich sooo sehr und ich kann Dich so gut verstehen :o( :o( :o(....denk dran, kleine Missy spielt schon hinter der Regenbogenbrücke, sie bekommt den Regen gar nicht mit. Das ist ein wunderschön ausgesuchtes Plätzchen für ihren Körper

Uli ich drück Dich sooo sehr und ich kann Dich so gut verstehen ....denk dran, kleine Missy spielt schon hinter der Regenbogenbrücke, sie bekommt den Regen gar nicht mit. Das ist ein wunderschön ausgesuchtes Plätzchen für ihren Körper auf den Du immer Sommer wunderschöne Blumen Pflanzen wirst--------jetzt muss ich auch wieder weinen....
    In Memory: Moppel, Rudi, Ninni, Krümelchen, Boomer, Samson, Screemi, Zwilli, Merlin, Ole, Belle, Maus,Teddy, Mutsch, Nemo

Bärbel
    Gast

Standard [QUOTE]Ich komme einfach nicht darüber hinweg.[/QUOTE] Liebe Uli, ich kann dich so gut verstehen. Als wir unseren Hoppel verloren haben, habe ich auch eine ganze Woche geweint und monatelang gebraucht, den Verlust zu akzeptieren. Ich dachte, wenn ic

Ich komme einfach nicht darüber hinweg.
    Liebe Uli, ich kann dich so gut verstehen. Als wir unseren Hoppel verloren haben, habe ich auch eine ganze Woche geweint und monatelang gebraucht, den Verlust zu akzeptieren.
    Ich dachte, wenn ich wieder ein neues Häschen habe, wird es besser werden, das war aber nicht so. Diese Trauerarbeit müssen wir alle leisten. Gib dir Zeit, zu trauern. Irgendwann wirst du an Marple denken können, ohne zu weinen. Alles Liebe für euch

Erfahrener Benutzer Avatar von Franziska

Standard :o( :o( :o( Kann Dich so gut verstehen... Susannes Geschichte ist wunderschön, genauso wird es sein, unsere 3 Süßen sind jetzt zusammen :bc: :bc: :bc:

Kann Dich so gut verstehen... Susannes Geschichte ist wunderschön, genauso wird es sein, unsere 3 Süßen sind jetzt zusammen

Claudia_H
    Gast

Unglücklich Ohhh

Ohhhhhh es tut mir sooooooo leid

Erfahrener Benutzer Avatar von Pia

Standard

Ich verstehe dich so gut, Uli!
    Aber ganz, ganz bestimmt spielt Marpelchen jetzt ausgelassen auf einer saftigen Wiese... und meine Emilie wird auf sie aufpassen.

Erfahrener Benutzer

Standard Ach Uli :umarm: Ich verstehe dich auch so gut! Ich würde das auch nicht überstehen Lass deinen Tränen freien Lauf, das hilft! Du darfst sie vermissen. Irgendwann siehst du sie aber mit einem Lächeln vor deinem Auge. Und denk dran, deine Süße i

Ach Uli

Ich verstehe dich auch so gut! Ich würde das auch nicht überstehen

Lass deinen Tränen freien Lauf, das hilft! Du darfst sie vermissen. Irgendwann siehst du sie aber mit einem Lächeln vor deinem Auge.

Und denk dran, deine Süße ist schon auf den Weg auf saftige grüne Wiesen. Dort geht es ihr gut! Ich glaube fest daran.

Susanne aus Hildesheim
    Gast

Standard Ach Süße, ich kann nur zu gut verstehen, wie es Euch jetzt geht, man fühlt sich so leer... Vielleicht kann Euch dieses Gedicht eine kleine Hilfe sein, ich finde es sehr, sehr schön und so gehe ich auch damit um: alle meine Lieblinge sind bei mir

Ach Süße, ich kann nur zu gut verstehen, wie es Euch jetzt geht, man fühlt sich so leer...

Vielleicht kann Euch dieses Gedicht eine kleine Hilfe sein, ich finde es sehr, sehr schön und so gehe ich auch damit um:
    alle meine Lieblinge sind bei mir!!!

Letzte Nacht stand ich an Deinem Bett,
    um einen Blick auf Dich zu werfen.
    Ich konnte sehen, dass Du weintest und nicht schliefest.
    Während Du eine Träne wegwischtest,
    sagte ich leise, um Dir zu sagen:
    Ich bin hier, ich hab Dich nie verlassen.
    Ich bin wohlauf, es geht mir gut.
    Bin wieder jung und ganz gesund.
    Ich war mit Dir an meinem Grab, aber glaube mir,
    ich bin nicht dort, denn ich bin hier.
    Ich ging mit Dir nach Hause.
    Du sahst müde und traurig aus,
    als Du Dich in Deinen Sessel sinken ließest und dahin sahst,
    wo ich früher immer lag.
    Ich versuchte, mit aller Macht,
    Dich spüren zu lassen, dass ich bei Dir bin.
    Jeden Tag kann ich Dir so nahe sein und sagen:
    Ich bin nicht fort, ich bin bei Dir.
    Der Tag ist vorbei, ich lächle und sehe Dich gähnen.
    Ich sage Dir:
    Gute Nacht, wir sehen uns morgen früh.
    Ich passe immer auf, auf Dich.
    Und wenn für Dich die Zeit gekommen ist,
    die Brücke zu überqueren, die uns beide lange trennte,
    dann werde ich zu Dir hinübereilen,
    damit wir endlich wieder zusammen sind,
    Seite an Seite.
    Es gibt soviel hier, dass ich Dir zeigen muss.
    Habe Geduld und setze Deine Lebensreise fort.
    Und dann komm, komm heim zu mir.
    ( Autor unbekannt )

StehOhrNin- und Hämsti- Fan Avatar von Petra

Standard :bc: :bc: :bc: das ist schön, Susanne!!!!!

das ist schön, Susanne!!!!!
    Natürlich kann man auch ohne Tiere leben- es lohnt sich nur nicht!

MelliH
    Gast

Standard Susanne, das ist so schön tröstlich.. *schnief* Ulli, ich kann Dich so gut verstehen, jeden Tag fahre ich durch den Wald, wo wir Todi beerdigt haben und immer wieder kommt die Erinnerung an ihn hoch und ich glaube manchmal, der Schmerz darüber läs

Susanne, das ist so schön tröstlich.. *schnief*

Ulli, ich kann Dich so gut verstehen, jeden Tag fahre ich durch den Wald, wo wir Todi beerdigt haben und immer wieder kommt die Erinnerung an ihn hoch und ich glaube manchmal, der Schmerz darüber lässt nie richtig nach.

Gedichte, wie die von Susanne helfen mir, damit umzugehen.

tiger
    Gast

Standard Ein wunderschönes Gedicht, Susanne! Ganz sicher ist es nicht nur ein Gedicht, Missy schaut jetzt von oben zu! Sie ist euch unendlich dankbar und wird euch nie vergessen - eines Tage sind wir alle wieder zusammen! Mein Bunny, Strolchi und die anderen,

Ein wunderschönes Gedicht, Susanne! Ganz sicher ist es nicht nur ein Gedicht, Missy schaut jetzt von oben zu! Sie ist euch unendlich dankbar und wird euch nie vergessen - eines Tage sind wir alle wieder zusammen! Mein Bunny, Strolchi und die anderen, sie sind doch bei ihr, es geht ihr gut, sie liegt nicht in diesem Grab - der Körper ist vergänglich, die Seele bleibt! Schmerz ist vergänglich - die Liebe ist unendlich!

Bin in Gedanken bei dir und drück dich ganz fest, kopf hoch Süsse!

Live aus Dubai.... Avatar von Suse

Standard :umarm: :umarm: :umarm: ich drück Dich Uli..........Missy tobt bestimmt gerade auf der Wiese herum und fühlt sich pudelwohl.....

ich drück Dich Uli..........Missy tobt bestimmt gerade auf der Wiese herum und fühlt sich pudelwohl.....
    In Memory: Moppel, Rudi, Ninni, Krümelchen, Boomer, Samson, Screemi, Zwilli, Merlin, Ole, Belle, Maus,Teddy, Mutsch, Nemo

Tanja
    Gast

Standard Oh ich sehe das jetzt erst :o( Uli fühl dich ganz doll gedrückt :umarm: :umarm:

Oh ich sehe das jetzt erst
    Uli fühl dich ganz doll gedrückt

Miriam
    Gast

Standard

... mal eben ne Gedenkminute einlegen..

Rentneromas leben länger Avatar von Anne

Standard Ich lese das erst jetzt, Uli, fühle dich gedrückt! :umarm: Ich weiß, wie schwer so was ist.... :sad1:

Ich lese das erst jetzt, Uli, fühle dich gedrückt!
    Ich weiß, wie schwer so was ist....

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer