Leb wohl, kleine Pünktchen! Bugs und Lea erwarten dich
Die Entscheidung zu treffen ist furchtbaraber ein Liebesbeweis und sie weiß das
Ich drück euch Beide!
Mach´s gut, Pünktchen
komm gut rüber![]()
Oh nein, nicht "Punkt"!
Ich wünsche Dir alles Gute liebe Pünktchen
Es tut mir sehr leid Tanja und Dirk![]()
das tut mir so leid für Euch
komm`gut rüber Pünktchen![]()
Natürlich kann man auch ohne Tiere leben- es lohnt sich nur nicht!
Oh nein... Pünktchen!
Ich weiß noch ganz genau, wie wir Dich damals von MD nach BS gefahren und an Tanja & Dirk übergeben haben. Schön, dass Du bei den beiden so ein tolles Ninchen-Leben kennenlernen konntest!
Komm gut über die RBB, Pünktchen!![]()
Meine Maus, ich vermiss dich so
![]()
Tanja![]()
Charly*1997+25.1.06, Nomi*2004+3.11.08, Hoppel*2003+3.8.12, Wanja*2004+2.9.13 Lea *2008 +15.10.2018 Felix * 2008 +12.04.2019
Ihr habt mir soviel gegeben, dafür danke ich euch
Puntinchen...schick mal einen Regenbogen...oder einen Sonnenstrahl für die Mami!
Ein Vögelchen hat mir gezwitschert, dass heute ein guter Tag wird. Hab es aufgefressen.
Tanja![]()
Die Pünktchen wartet da oben auf Elmo.
Es tut noch so lange weh
Heute musste ich im Laden heulen, wir wollten Apfelmus kaufen, aber wir haben ja noch die Gläschen von Lucy da, die sollten erstmal aufgebraucht werden
Den Anruf, dass Lucy besser nicht mehr aufwachen sollte aus der OP, bekam ich, als ich grad die Gläschen bezahlt hatte und noch beim Einpacken war
Es ist doch schon Monate her und trotzdem...
Alex und Labori P. Marlowe & Lena, die Schöne, sowie die Kleinen Prinz Leopold , Daphne und die blinde Miene.
In tiefer Trauer um: Miko, Theo, Hubi, Pepino, Tess, Puh, Bienchen, Ronja, Bommel, Hiro, den letzten Riesen Rufus, Salt, Pepper, Pepe, Rübezahl, Schnuffel, Caspar, Gnadi Sam Nugget, Luisa, Knöpfchen, Lucy und Bamse