Ich drück Dir weiterhin die Daumen kleiner Murphy
Und ich hoffe Du wirst es noch erleben, Freunde zu bekommen, denn das mit ihm und Deinen Kaninchen hört sich ja rührend an.
Ich drück Dir weiterhin die Daumen kleiner Murphy
Und ich hoffe Du wirst es noch erleben, Freunde zu bekommen, denn das mit ihm und Deinen Kaninchen hört sich ja rührend an.
So, Murphy und ich müssen nun zum Tierarzt. Er hat in den letzten zwei Tagen gut gefressen, trotzdem habe ich wahnsinnige Angst.
Hier ein paar Bilder, die ich heute morgen gemacht habe:
Die Creme um seine AUgen stammt von der letzen OP, es gab aber keinen Grund ihn da nun noch zu waschen, zumal diese mehr als schwer abgeht...
So kleiner Schatz, jetzt mußt du stark sein.
Maike, ich denk an euch!
Hier ist alles gedrückt!
Murphy, Maike, ich wünsche euch beiden viel Kraft![]()
Alex und Labori P. Marlowe & Lena, die Schöne, sowie die Kleinen Prinz Leopold , Daphne und die blinde Miene.
In tiefer Trauer um: Miko, Theo, Hubi, Pepino, Tess, Puh, Bienchen, Ronja, Bommel, Hiro, den letzten Riesen Rufus, Salt, Pepper, Pepe, Rübezahl, Schnuffel, Caspar, Gnadi Sam Nugget, Luisa, Knöpfchen, Lucy und Bamse
ich drücke für den süßen kerl auch ganz doll die daumen.
Es grüßt Kathrin mit Pauli Hasenfuß, Nickel Löwenherz und Franz-Josef von der Zellwiese
Hier ist auch alles gedrückt!![]()
Die Endlichkeit des Lebens klopft ganz leise an unsere Tür.
Entwarnung, zumindest zunächst. Dem Röntgenbild ist der Prozess nicht weiter fortgeschritten. Zudem frisst Murphy seit 3 Tagen wie ein Wahnsinniger. Sollte er weiterhin so gut zunehmenm werde ich ihn nächste Woche kastrieren lassen, damit er schnell eine Partnerin bekommt. Das wäre ungemein wichtig für ihn.
gut gut....
weiter so Murphy![]()
Klasse weiter so!!!!![]()
Ich bin begeistert und freue mich für Murphy![]()
weiter so Murphy![]()
Die Endlichkeit des Lebens klopft ganz leise an unsere Tür.
GO MURPHY GO
![]()
Es grüßt Kathrin mit Pauli Hasenfuß, Nickel Löwenherz und Franz-Josef von der Zellwiese
Murphy hat seit der letzten Op so zugenommen, dass er nun auch endlich kastriert werden kann. WANN????
MorgenUnd dann kann er bald Freunde finden.
viele dank maike für deine gute pflege![]()
Hey, super!![]()
Viel Glück, Murphy!![]()
„Wo kämen wir hin, wenn jeder sagte, wo kämen wir hin und keiner ginge, um zu sehen, wohin wir kämen, wenn wir gingen.“
Wahhhhhnsinn!!!!![]()