Doch nicht DIE Gina, oder? Nicht die Gina aus Fuhlsbüttel, bei der ich am Samstag die ZF begleiten sollte. Nein, oder?![]()
Doch nicht DIE Gina, oder? Nicht die Gina aus Fuhlsbüttel, bei der ich am Samstag die ZF begleiten sollte. Nein, oder?![]()
"Wenn das Licht erlischt, bleibt die Trauer.
Wenn die Trauer vergeht, bleibt die Erinnerung."
Happy & Dina und Maddin & Mina, ich vermisse euch.
Leb wohl Gina, gute Reise![]()
Charly*1997+25.1.06, Nomi*2004+3.11.08, Hoppel*2003+3.8.12, Wanja*2004+2.9.13 Lea *2008 +15.10.2018 Felix * 2008 +12.04.2019
Ihr habt mir soviel gegeben, dafür danke ich euch
oh nein...... Diese sch*** Magensachen
![]()
Komm gut drüben an du große Maus![]()
Gruß Alexa
Wir werden euch nie vergessen Cäsar, Enie, Okta, Nori, Mira!
Was? Die Gina?
Die ist doch grade erst angekommen ...![]()
![]()
![]()
![]()
Gina
Adieu, Gina !![]()
Doch, meine einzigartige Gina...
Rebecca war fertig und macht sich solche Vorwürfe. Sie haben die ganze Nacht gekämpft, aber hinzu kam wohl auch ein vergrößertes Herz, so dass die Chancen sehr schlecht standen.
Sie war im Paradies angekommen, es kann nicht schöner hinter der RBB sein.![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Liebe Grüße, Britta
Große kleine Gina - ich sehe mich noch mit dir auf dem Arm beim TA, fast 8 kg brachtest du auf die Waage, warst voller Milben und deine Mitstreiterin Maxima teilte das gleiche Schicksal. Endlich raus aus der Bucht, das Beil schwebte schon über euch.
Bei Britta bist du so aufgetaut, warst neugierig und hattest dich in Mikka verliebt. Und bist in der letzten Woche voller Neugierde durch die Wohnung gelaufen.
Leb wohl Große...
![]()
![]()
Die Eskalation aller Spannungen beginnt mit der Verweigerung des Dialoges.
(Julius Kardinal Döpfner)
Gute Reise Gina. Jetzt kannst du glücklich und ohne Schmerzen mit anderen Kaninchen spielen. Grüße Stubsi, Schnuffi, Maxi und Blacky von mir
Liebe Grüße von Angela
In Gedenken an die Stubsnasen Max, Stubsi, Schnuffi, Maxi, Blacky, Pia Luise, Ugly + Schlappi
"Wenn das Licht erlischt, bleibt die Trauer.
Wenn die Trauer vergeht, bleibt die Erinnerung."
Happy & Dina und Maddin & Mina, ich vermisse euch.
Es ist so schade und traurig!![]()
Gina mach's gut!![]()
Liebe Grüße von Maria
Es ist so ungerecht...Aber sie hatte Ihr Paradies gefunden. Arme Gina, Arme RebeccaSo eine Sch....
Britta![]()
Leb wohl, große Gina :wink:Du wirst unvergessen bleiben!
Gute Reise!![]()
Es tut mir so leid liebe Brittaund das nach nur acht Wochen. Aber Gina hat wenigstens noch kennengelernt, wie schön es im Leben sein kann.
Mach´s gut liebe Gina![]()
![]()
![]()
Birgit