Ach, kleine süße ObileeIch hoffe, Du bist bereits gut angekommen und hüpfst nun mit meinem Leo über die immergrünen Wiesen
Lilly, es ist immer sooooo schwer so eine Entscheidung zu treffen, aber sie war richtig![]()
Ach, kleine süße ObileeIch hoffe, Du bist bereits gut angekommen und hüpfst nun mit meinem Leo über die immergrünen Wiesen
Lilly, es ist immer sooooo schwer so eine Entscheidung zu treffen, aber sie war richtig![]()
Liebe Grüße, Katha
Oh neinMach's gut, kleine Maus
![]()
Meine Notebooktastatur ist eine Katastrophe - sollten vereinzelt Buchstaben fehlen, bitte ich dies zu entschuldigen:-)
Oh nein ...
Machs gut Obliee![]()
Liebe Grüsse Melanie
Lilly, Tanja![]()
Tschüß, Obilee![]()
Es tut mir so unendlich leid...![]()
Obilee mach´s gut![]()
Komm gut drüben an, Süßer![]()
----------------------------------------------------
Auf ewig unvergessen: Tiffy und Schlumpi hinter dem Regenbogen. Lebt wohl.![]()
Sie liegt nun unter einem Haselnussstrauch im Garten.....sie mochte Haselnussbläter..
Ein Vögelchen hat mir gezwitschert, dass heute ein guter Tag wird. Hab es aufgefressen.
Kleines tapferes Löwenherz. Grüß meine Mini von mir und macht es Euch hübsch ja?
Ich bin sehr traurig dass Du es nicht geschafft hast, aber ich denke es war für Dich eine Erlösung.
Ich wünsch Dir Alles Gute und eine schöne Zukunft im Regenbogenland mit all den anderen Schlappies die es dort gibt. Du wirst den anderen Nins sicher viel Freude machen. Davon bin ich überzeugt.![]()
ALLES GUTE SCHATZ, DU TAPFERE MAUS![]()
Gruß Ute
Wieder mal gekämpft und verloren!![]()
Das ist gemein!
Aber wenigstens haben die Schmerzen nun eine Ende.
Gute Reise!![]()
Obilee mach's gut!!
![]()
![]()
![]()
Liebe Grüße Maria
Gute Reise, Obilee!Und wenn du hinter der RBB deine "Zwillingsschwester" siehst, dann ist es meine Sunny, die ein Abbild von dir gewesen ist. Wahrscheinlich habe ich dich deswegen noch viel mehr ins Herz geschlossen, auch wenn ich dich nie persönlich kennenlernen durfte. Lass es dir ohne Schmerzen gutgehen. Du hinterlässt eine große Lücke.
![]()
Lilly:![]()
![]()
![]()
In memoriam Rudi ???-03.08.2006, Flocke ???-27.06.2007, Becky 26.09.2005-03.07.2007, Sunny ca. April 2005-17.11.2007, Lisa 01.11.2005-20.07.2008, Leo ???-25.10.2008, Blacky ???-03.01.2010, Joyce ???-22.09.2010
Ich trag euch bei mir, bis der Vorhang fällt
Machs gut Obilee
Lilly![]()
Oh nein, nicht Obilee![]()
Machs gut, jetzt hast du keine Schmerzen mehr![]()
Lidija, Tanja![]()
Alles Gute, kleine Maus!![]()
Lilly:![]()
Viele Grüße von Kirsi mit ihrem Zoo