Das tut mir sehr sehr leid.... Gute Reise kleiner Schatz!
Das tut mir sehr sehr leid.... Gute Reise kleiner Schatz!
Kleiner Happy, ich wünsch Dir alles Gute![]()
![]()
![]()
Es tut mir sehr leid Svenja![]()
Oh nein ... Svenja, daß tut mir so leid. Fühl Dich festMir fehlen ein bißchen die Worte.
LG Nicola
![]()
Oh je, nach so langer Zeit..... gute Reise!
Viele Grüße, Corinna
Oh je, ihr tut mir so leid Svenja. Ihr habt so tapfer gekämpft, ich dachte er wäre wieder vollständig genesen
Ich wünsche dir viel Kraft Svenja, knuddel Dina mal von mir und Happy wünsche ich eine gute Reise über die RBB
![]()
Viele Grüße von Sarah mit Pflegi Schnuffel sowie den Terrorchins Robi und Sayuri
Danke ihr Lieben!Dina scheint es heute etwas besser zu gehen.
Ich brauche noch ein bisschen Zeit, bis ich im Kopf und im Herzen Platz für ein neues Kaninchen habe. Natürlich soll so schnell als möglich ein neuer Partner für Dina einziehen, aber heute tut es einfach noch zu weh, darüber nachzudenken und ich schaffe es einfach nicht, die Vermittlungsanzeigen durchzugehen!Mal sehen, wie es morgen ist.
Happy war mein allererstes Kaninchen. Dass er zu uns kam, war Schicksal.
Hätte sich kein neuer Besitzer gefunden, hätte er ins Tierheim gemusst. Dieser Tatsache und der Tatsache, dass meine Mama und meine Schwester in toll fanden (ich war ja damals noch der Meinung, Widder sähen doof aus und Kaninchen müssten Stehohren haben) ist es zu verdanken, dass Happy (damals hieß er noch Schmusi) bei uns einzog. Das war am 19.01.2001.
Ich wünsche allen anderen Herzpatienten gute Besserung. Dass es bei Happy so schnell bergab ging, hatte vielleicht auch damit zu tun, dass ihm neben der Herzinsuffizienz auch seine Lunge zu schaffen machte....
"Wenn das Licht erlischt, bleibt die Trauer.
Wenn die Trauer vergeht, bleibt die Erinnerung."
Happy & Dina und Maddin & Mina, ich vermisse euch.
Ich drück dich Svenja!![]()
Gute Reise du hübscher, süßer, liebenswerter, toller Widder-Happy
![]()
![]()
Liebe Grüße von Lisa mit ihren Langohren Linchen, Schoko, Felix, Miss Sophie, Flutsch, Finn, Pumuckl, Merle, Sunny, Schlappi, Pelle-Plüschpo und Frodo sowie den Samtpfoten Walter, Sheela, Gustav, Alfred, Hilde, Norbert, Maui und Kami
Happy... zweimal sah ich dich nur.. viel zu kurz!
Aber ich weiß, wie es ist, nach langer Zeit einen Schatz zu verlieren... einen, der einen durch so vieles begleitet hat. Irgendwie ist man mit so einem immer gut dran, es gibt immer einen, der einen liebt, bedingungslos![]()
Svenja, fühl dich gedrückt!
Lass dir Zeit für einen neuen Partner für Dina! Dann findest du auch den Richtigen.
Wie traurig![]()
Alles Gute hinter der Regenbogenbrücke süßer Happy![]()
Arme Svenja, das tut mir so leid!
Ich war gestern ganz baff als Du mir das in der Tür erzählt hast...
Komm gut drüben an süßer Happy!!!
Svenja![]()
komm`gut drüben an, kleiner Happy![]()
Natürlich kann man auch ohne Tiere leben- es lohnt sich nur nicht!