Hier wird für die süße Lani alles gequetscht, was sich quetschen läßt.Alles, alles Gute.
![]()
Hier wird für die süße Lani alles gequetscht, was sich quetschen läßt.Alles, alles Gute.
![]()
Ui, ich bin mal wieder viel zu spät dran mit Lesen - wie war der Narkosetermin am Dienstag? Alles gut überstanden? Wie viele Zähne musste sie lassen?
Liebe Grüße
Carmen Z.
und die Langohren Marie und Leon
Für immer im Herzen Chipsi, Kara, Phini, Emma, Audrey, Cyrus, Luna und Mira sowie Mr. Snow, der nun ein tolles Leben bei Astrid N. hat.
Du bist noch nicht zu spät dran.
Der Narkosetermin ist am kommenden Dienstag, also am 2.12.
Raus soll auf jeden Fall der Schneidezahn rechts unten, und dann mal schauen, ob das reicht.
Oh Mann, aber bei deinen Tierarztterminen darf man schon mal durcheinander kommen.
Ich gestehe, ich führe tatsächlich keinen Kalender dafür![]()
Liebe Grüße
Carmen Z.
Für immer im Herzen Chipsi, Kara, Phini, Emma, Audrey, Cyrus, Luna und Mira sowie Mr. Snow, der nun ein tolles Leben bei Astrid N. hat.
Ich werde an Euch denken![]()
LG von Bine mit den Außennasen Barilla und Rigatoni, Gustl, Ratz und Rübe
Tief im Herzen:Zampino, Schorschi, Knolle, Bombo, Canella, Krümel, Luigi, Bandita, Mats Müller, Branca, Keks, Morenito, Ramazotti, Pepone, Camillo, Sputnik, Stinker, Daisy, Rasputin
Den 2. Dezember werde ich mir aber merken können, da ich da selbst beim Tierarzt mit meinen beiden bin. Marie wird geimpft, Leon bekommt die Zähne schick gemacht.
Liebe Grüße
Carmen Z.
Herzlichen Glückwunsch zum Patentierstatus, süße Lani. Wir wünschen dir noch ganz viel schöne und bestmöglichst beschwerdefreie Zeit bei Silke zusammen mit deinem Willi und natürlich ganz viele liebe Paten.![]()
Ich wünsche Dir ganz viele liebe Paten, die Dich unterstützen, süße Lani.![]()
Lani kann es kaum glauben - sie darf ihr erstes richtiges Weihnachten genießen, gut behütet von Silke und in Gesellschaft ihres lieben Partners Willi. Lani ist erst seit diesem Monat ein KS-Patenkaninchen. In desolatem Zustand kam sie im August bei uns an und musste schon einiges beim Tierarzt über sich ergehen lassen. Und kaum hatte sie eine große Liebe gefunden und blühte etwas auf, musste sie sich schon wieder von ihrem Liebsten verabschieden, da er plötzlich über die Regenbogenbrücke gehoppelt ist. Was für ein Schock und wir hatten wirklich Sorge, wie und ob Lani das verkraftet. Aber das Schicksal meinte es gut und Willi trat in ihr Leben - die beiden verstanden sich auf Anhieb. Wir wünschen ihnen noch eine lange und vor allem gesundheitlich bestmöglichste Zeit miteinander.
![]()
Alles erdenklich Gute für Lani.
Ich finde die Wunschzettel auch immer toll gemacht...![]()
Dass es Cuno so schlecht ging zuletzt, tut mir wahnsinnig leid.
Ich drücke fleißig alle Daumen für die alte süße, Lani, dass sie schnell wieder selbst mümmeln mag.
Apropo, welche Cunis wären denn überhaupt hier gemeint?
Die Aduld oder die Sensitiv? Die schmecken bestimmt anderser, vermute ich mal?
Ich habe meistens die ganz normalen Cunis Adult.
Und heute, mal gerade 2 Tage nach der Schneidezahn-OP, hat Lani sogar schon wieder angefangen, eingeweichte Cunis zu essen! Sie ist so tapfer!
Hier kommen ein paar Fotos:
Der eine Schneidezahn war schon ziemlich weggegammelt,
Der andere hatte auch eine vereiterte Wurzel.
Lani nach der OP:
Und Lani heute
![]()
gute Genesung
![]()
Für immer im HerzenMo April 2005-29.12.2013
Mottchen Nov 2008-14.01.2015
Herr Lehmann Okt 2011-20.05.2022
Gute Besserung, Lani!
Weihnachten und Zahnschmerzen braucht niemand!
Danke mit den Cunis.
Und gute Besserung, Lani.![]()
Weiterhin gute Besserung für die tapfere Maus.
Und super, daß Lani selbstständig frißt.![]()