Vielen lieben Dank für deine Unterstützung!
Carlos ist ne kleine Knalltüte. Gestern ist er in meinem
Beisein in die Badewanne gesprungen. Das muss so ein Männerding sein. Meine letzten 2 Vermittlungsrammler hatten auch diesen spleen. Ihm ist glücklicherweise nichts passiert.
Medikamente geben ist bei ihm sehr einfach. Spritze vor die Schnute halten, er macht den Mund auf, reinschieben, drücken. Ohne das ich ihn dabei auf dem Schoss habe oder ähnliches. Er ist mittlerweile auch sehr sehr sehr verschmust umd mag es, wenn seine Bäckchen und sogar unter dem Kind beim Abszess gestreichelt zu werden. Er versucht sein Leben zu geniessen. Leider wird es noch einige Zeit dauern, bis er Freunde kennenlernen kann.
Das macht die Behandlung natürlich sehr einfach, wenn man einen so gut mitarbeitenden Patienten hat.
Schön, dass er es genießt gestreichelt zu werden.
In die Badewanne hüpfen? Uh, ein Glück, daß nichts passiert ist!Aber eine entspannte Medigabe ist natürlich supi!
Für beide Seiten...
![]()
Ich würd euch so gerne Fotos zeigen, aber Carlos ist ein Dreckschwein, aktuell spritzt er nur noch rum, wenn er mich sieht und rennt um mich rum. Donnerstag ist die Kastra, ich hoffe, nächstes Wochenende kann ich wieder Fotos liefern. Er ist echt gut drauf, steht aber sehr unter seiner Männlichkeit/ Hormonen.
Ein Pubertier eben.
Eieiei, das klingt nicht so angenehm![]()
![]()
Rammler und ihre Hormone!Alles Gute für die Kastra...
![]()
Alles gute für den Patienten![]()
Liebe Grüße
Carmen Z.
und die Langohren Marie und Leon
Für immer im Herzen Chipsi, Kara, Phini, Emma, Audrey, Cyrus, Luna und Mira sowie Mr. Snow, der nun ein tolles Leben bei Astrid N. hat.
Das klingt doch gut, dann erholt er sich hoffentlich schnell davon![]()
Schnelle Erholung süßer Carlos und vor allem gutes Heilfleisch.![]()
Alles Liebe für dich kleiner Carlos. ❤️🍀
Hm, Carlos gefällt mir nicht in seinem Zustand. Hab ihn eben auch gepäppelt, er ist mir einfach zu lurig. Frisst nicht selber. Klar, er hat untendrum Schmerzen, an der Gusche fehlen Zähne und der Abszeß wurde entfernt, er hat Schmerzen. Dennoch hab ich so ein doofes Bauchgefühl und stell mcih auf Nachtschicht ein.
![]()
Doofen Bauchgefühl ist immer doof.
Ich drücke die Daumen, dass die Nacht gut verläuft und er sich berappelt in den nächsten Stunden.
Der Arme, das ist echt viel auf einmal. Kein Wunder, dass er kaputt ist. Hoffentlich erholt er sich rasch.
Er ist verboten niedlich, da bekommt man ja richtig Mamagefühle![]()
Hoffe die Nacht war einigermaßen. Er sieht sehr erschöpft aus.
Carlo, Du kleiner Kämpfer. Du bist jung und hast großen Lebenswillen! Du wirst fürsorglich von Claudia gepflegt und umsorgt. Du schaffst das![]()
![]()
Liebe Grüße, Achim und die vier Racker - Aruba im Herzen
Naja, wir wollen ja auch nicht vergessen, daß das ziemlich viel auf einmal war!Kein Wunder, daß der kleine Kerl fertig ist, aber wenn er inzwischen schon Brei schlabbert, ist der Anfang gemacht!
Alles Gute, Carlos, Du packst das...
![]()