Seite 3 von 3 ErsteErste 1 2 3
Ergebnis 41 bis 45 von 45

Thema: Nähe Minden, kleines Böckchen in Not, erledigt

2. Vorsitzender Avatar von Burkhard

Standard

@Brigitte: Läßt Du ihn kastrieren?
    Konservative sind Menschen, die mit 2 Beinen geboren wurde, aber nie gelernt haben, vorwärts zu gehen.
    Und sie versuchen, die Probleme von morgen mit den Lösungen von vorgestern in den Griff zu bekommen.

"Wer so tut, als bringe er die Menschen zum Nachdenken, den lieben sie. Wer sie wirklich zum Nachdenken bringt, den hassen sie." - Aldous Huxley

Standard

Zitat Zitat von Bija Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Bija Beitrag anzeigen
    Ich gebe 20 € zu den Impfungen oder halt sonstigen Tierarztkosten dazu - Freikauf und Kastra stehen ja dank Mottchen, Burkhard und Bambi schon.
    Ich würde Dir ja gern die zugesagten 20 € überweisen, Brigitte ...habe aber noch immer keine PN mit den Kontodaten.
    Sorry, ich wollte mich nicht aufdrängen. Ich schick dir meine Bankverbindung. Danke

Zitat Zitat von Burkhard Beitrag anzeigen
    @Brigitte: Läßt Du ihn kastrieren?
    Er wird bei @iNie kastriert. Ich freue mich, wenn er endlich mehr Platz bekommt. Daher zieht er am Sonntag nach Erfurt. Es findet sich keine MFG, daher teilen @iNie und ich uns den Weg. Und dort wird er dann kastriert.

Ich würde euch ja gerne noch ein Foto zeigen, aber ich habe keine mehr gemacht. Käfigbilder sind eh gräßlich.

Toby geht es gut. Und er futtert super, auch gut Heu, welches er bisher gar nicht kannte.

Unvergessen: Isis, Sammy, Jonny, Luna, Lizzy und Benny hab euch lieb ❦

Erfahrener Benutzer Avatar von iNie

Standard

Prima, ich freue mich schon sehr auf den Kleinen

Wenn es passt mit der Männerfreundschaft, kriegt er hier auch einen Pflegi-Kumpel an die Seite, wenn die Kastras alle durch und ausgeheilt sind.

Standard

Viele Grüße von Toby. Er freut sich, dass er morgen endlich diesen Knast verlassen kann.

Ich bin morgen ca. 4 Stunden unterwegs und @iNie ungefähr genauso lange. Vielleicht mag noch jemand etwas zum Benzingeld dazu geben?
    Ich würde ja nicht fragen, aber nachdem unser Auto nach einem Unfall einen Totalschaden hat, und wir immer noch kein Geld von der Versicherung gesehen haben, ist es gerade sehr knapp bei mir.

Liebe Steffi, ich schick dir noch eine genaue Adresse, bin noch nicht dazu gekommen. Muss erstmal gucken.

@Bija, deine 20€ für die TA-Rechung sind angekommen. Danke
    Geändert von Brigitte (10.03.2018 um 13:16 Uhr)

Standard

Toby ist heute gut bei Steffi angekommen. Danke, dass du dich ab jetzt um ihn kümmerst.

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer