Da liegen Freud und Leid mal wieder ganz nah beieinander.
Armes kleines BabyIch hoffe, es passt jetzt gut von oben auf seine Mama und Geschwister auf.
Für Marilyn freut es mich natürlich, dass sie es geschafft hat und sich nun um die süßen Würmchen kümmern kann.
Danke Almuth für all Deine Mühe und Kraft
Über die anderen TAs muss man wohl nichts sagen ... Was sind das nur für Menschen ...![]()
Oh mein Gott, wie schlimm.
Danke, dass du dich so gut kümmerst.![]()
Danke Euch für Euer Lob
Marilyn geht es immer besser. Aufgrund ihrer Zahnproblematik frisst sie zwar nur Brei und eingeweichte Cunis, aber immerhin frisst sie. Ansonsten ist sie fit und munter
Ihre Babys habe ich mir heute Abend angeschaut und gewogen. Sie sehen gut aus und wiegen zwischen 35g und 38g - keines weist irgendwelche Missbildungen auf
Dieser Tag war ein Extrem für mich - die Geburt der Babys, Marilyns Durchhänger, der Tod von meinem Hasenbaby und dann noch die schlechten Nachrichten von Puddin - solch einen Tag brauche ich die nächste Zeit nicht mehr.
Almuth, was für ein Tagich drück dich ganz fest und wünsche dir und den Schützlingen viel Kraft
![]()
Es sind vier kleine Zwackelchen - ich hoffe, dass ich keines übersehen habe, denn das Nest hat einen tiefen Gang nach innen und Marilyn hat ihren Nachwuchs super gut eingepackt.
Da ich die Babys so wenig wie möglich stören möchte, gibt es erst Fotos, wenn sie größer sind. Ich denke, du und alle, die auf Fotos warten, versteht das und wartet geduldig.
Sie haben mit Dir die beste Pflegemama, die sie sich wünschen können, Almuth.
Schau Dir den Zwackel an
So ein Bärchen gibt es nicht wieder ...![]()
Danke, Ulli
Das Problem bei Marilyn ist, dass sie so arg ausgezehrt ist und deshalb wohl wenig Milch hat. Da sie eine heftige Zahnproblematik hat, frisst sie nur eingeweichte Cunis - selbst an pürierte Kräuter, Möhren oder Brei geht sie nicht dran, so dass ich ihr auch nichts Michbildenes eingeben kann![]()
Alles gute für die junge Familie und die anderen Näschen
Da hast du aber echt wieder Stress, drücke die Daumen, dass alle anderen Löffelchen gesund werden![]()
Ruht in Frieden ihr süßen Engelchen und wacht über uns. Für immer im Herzen