Seite 3 von 3 ErsteErste 1 2 3
Ergebnis 41 bis 46 von 46

Thema: Die liebe Eida

Erfahrener Benutzer Avatar von Kaninchenmama

Standard

ach nein,

ich lese es gerade erst, hab gerade deine Mail noch beantwortet liebe Nora und mich gefreut und nun ist Eida gar nicht mehr bei euch

es tut mir so unendlich leid, wenigstens durfte die Süße noch ein paar gute Tage mit dir und ihrem Knopf genießen--die Krankheiten waren ja auch viel zu viel für so eine kleines, süßes Schätzchen

ich dich liebe Nora und Knopf ihr habt ihr noch ein paar gute Tage beschert und eure Liebe und Fürsorge nimmt Eida mit

ruhe sanft kleine Eida

ich wäre so gerne deine Patin geworden
    Patenkaninchen- Chai /Ella/Ben-Leonhard und Hedda

kleine Greta-Bunny-Monja-Sammy-Maxi v.Möhre-Werner/Kian/Bert-Gustav-Diego-Trudi-Paul-Charlie-Enzo Ferrari und Schnuff niemals vergessen

Helfen mit Herz Avatar von Vorstand

Standard

Liebe Nora,

auch wenn du bestimmt sehr traurig bist, aber du hast Eida eine Chance gegeben, die sie ohne dich niemals gehabt hätte. Du hast ihr Liebe, Führsorge und einen Partner gegeben und das war für Eida mit Sicherheit ein wundervoller Lebensabschnitt .

Nun war es Zeit für die kleine Maus und auch wenn sie dich nicht mehr morgens anschaut, so wird sie doch immer in deinem Herzen sein.

Danke für die tolle Pflege !

Mitgliederbetreuung im Vorstand Avatar von Carmen Z.

Standard

Liebe Nora, auch ich habe es erst jetzt gerade gelesen. Das ist ja so traurig. Lass dich drücken.

Und wie schon viele hier schrieben: du hast alles gegeben und ihr noch eine sicherlich ganz tolle letzte Zeit verschafft

Liebe Grüße
    Carmen Z.
    und die Langohren Marie und Leon

Für immer im Herzen Chipsi, Kara, Phini, Emma, Audrey, Cyrus, Luna und Mira sowie Mr. Snow, der nun ein tolles Leben bei Astrid N. hat.

Ehemalige KS-Aktive Avatar von Mona E.

Standard

Kleine Eida,

leider durftest Du nicht noch länger bei uns bleiben und Dich von Deiner neuen Zwergen-Mama Nora verwöhnen lassen.

Gute Reise zu den anderen Zwergen hinter dem Regenbogen ....

Erfahrener Benutzer

Standard

Liebe Nora ,

ich bin so froh, dass die kleine Eida bei dir in den letzten Wochen ein so schönes Zuhause und mit Knopf einen so liebevollen Partner hatte. Das hätte sie ohne dich nie erleben können. Auch wenn es nur ganz wenige Wochen waren - so waren das für Eida sehr schöne Wochen, in denen sie doch noch ein richtiges Kaninchenleben kennenlernen konnte. Durch deinen Einsatz und deine Pflege und liebevolle Fürsorge starb sie bei dir - und war nicht (mehr) alleine und vergessen.

Denk bitte immer daran, dass du ihr all die schönen Momente ermöglicht hast . Du bist für sie da gewesen, das hat sie ganz sicher auch gestern noch gespürt .

Ich bin so traurig mit euch, dass die kleine Eida nicht länger bei dir leben konnte. Aber sie konnte noch einmal in Sicherheit umsorgt, glücklich und geliebt bei dir und Knopf leben .

Liebe Nora, du hast in den letzten Wochen alles richtig gemacht und bist immer für Eida da gewesen . Denk immer daran . Ich drück dich ganz doll , es tut mir so leid .

Süße, kleine, tapfere Eida, mach's gut auf der anderen Seite der Regenbogenbrücke .

Liebe Grüße, Anja

Erfahrener Benutzer

Standard

Danke euch allen
    Liebe Grüße, Nora

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer