Wieder eine Nacht ohne Anfälleer war wirklich sehr aktiv und neugierig heute Nacht.
Morgen Abend ist der Tierarzttermin...ich bin gespannt was rausgekommen ist...
Wieder eine Nacht ohne Anfälleer war wirklich sehr aktiv und neugierig heute Nacht.
Morgen Abend ist der Tierarzttermin...ich bin gespannt was rausgekommen ist...
Was bleibt wenn alles Vergängliche geht, ist die Liebe...
20170704_194724[1].jpg
Das soll gut für das Nervenzentrum sein, fürs Gehirn usw.
Ich habe im Internet unterschiedliche Angaben zur Dosierung gefunden (meine TA weiß es bestimmt auch nicht weil sie damit nicht hantiert) wer hat damit Erfahrung gemacht und wäre so hilfsbereit mir eine PN zu schicken?
Mein Felix wiegt 1,4 kg.
Ps: Darauf steht jetzt Injektion- muss ich das auch wieder spritzen oder kann ich per Maul geben? Maul wäre mir lieber!
Geändert von Anja S. (04.07.2017 um 21:14 Uhr)
Cerebrum kann auch oral gegeben werden.
Die Eskalation aller Spannungen beginnt mit der Verweigerung des Dialoges.
(Julius Kardinal Döpfner)
Es ist KEIN TUMOR!!!!
Es ist ein Entzündungsgeschwür was von selbst wieder zurück geht
Das Auge ließ sich super spülen
Der EC-Titer...ist bei 160...Sie meinte, also leicht erhöht?!
Im Text heißt das, Panacur noch die 21 Tage fertig geben.
AB (da ich mich heute morgen so verstochen habe...zweimal(ich glaube einmal durch die Haut und der zweite Versuch im Muskel...)...wird durch den Mund noch gegeben bis Sonntag)
Augentropfen auch bis Sonntag.
Schmerzmittel noch bis nächsten Fr.
Ach das ist so tollEngystol noch 5 Tage.
Und diese Alina...so ein unartiges Kaninchen hatte ich noch nie! Alle anderen waren so brav - aber sie...zerfetzt alles, hat einen richtigen Dickschädel...aber Klo gehen klappt besser als erwartet.
Also hab ich schon das richtige Cerebrum bestellt ja?Wieviel ins Mäulchen dann bitte? Jeden Tag? Ich kann mich noch erinneren das ich das Mucosa und Benzo-irgendwas nur jeden zweiten Tag gegeben hab.
Das freut mich sehr
Ich habe damals die EC-Behandlung mit Elaine durchgezogen und die 3 Wochen Panacur gegeben, obwohl eine Otitis festgestellt wurde, einfach weil beides miteinander einhergehen kann. Und wenn man es schon mal angefangen hat, dann sollte man es auch zuende bringen. Schaden tut es sicher nichts.
Cerebrum habe ich damals auch gegeben.
Liebe Grüße von Kathy und ihren Puschelpoos
Lily, Jinny, Barney, Sammy, Kuddel, Kiwhy, Elaine
Ich liebe und vermisse euch! Verzeiht mir!