Grüße von der neuen Patentante.
![]()
Grüße von der neuen Patentante.
![]()
copyright Grit Rümmler 2009
So, da Charly mich seit einigen Tagen nicht mehr umkreiste und beglücken wollte und auch nicht mehr brummte und er zudem lange genug alleine war, hab ich gestern die Zusammenführung in Angriff genommen. Und was soll ich sagen, für Rentner und deren Konstellation hab ich offensichtlich ein Händchen, alles verläuft friedlich. Nach einigen Stunden wollte er Berti rammeln, das konnte Berti aber selber gut verhindern. Ansonsten hing Paul anfangs wie eine Zecke an Charlys Hintern, aber als Charly seinen ersten Artgenossen sah, putzte er ihm das Gesichtchen. Bin sehr sehr stolz. Ich hab ein sehr gutes Gefühl, das sie bald kuscheln werden.
![]()
Wie schön!![]()
Liebe Grüße von Jutta & CoWirf Liebe um Dich wie Konfetti!
Das ist ja sehr entspannt- wer ist denn der Herr, der da so grätschig sitzt (sorry, wenn ichs wissen sollte
)?
Super geklappt, würde ich mal sagen.Da hat bestimmt bald der "Rentner-Nin-Kuschelclub" eröffnet.
![]()
Er hat sich damit wunderbar arrangiert und ist dennoch mobiler als Paul. Er kann sich sogar mit seinem gesunden Hinterbein noch das Ohr putzen. Sieht dann sehr schräg aus, aber das Ergebnis zählt. Er ist halt super zerbrechlich und beim Tierarzt muss ich mich teilweise wegdrehen, da Berti ein Zappelphillip ist und ich Angst habe, das er sich da noch mehr bricht. Bisher ging alles gut und sie gehen sehr sorgsam mit ihm um. Er geht sogar noch ins Klo, auch wenn er im Zimmer überall hinpullert, aber der Wille ist da!
Tja, die Tiere nehmen die Behinderung halt oft so hin, wie sie kommt. Ohne sich Gedanken drüber zu machen.
JA!! Tiere akzeptieren ihre Handicaps und arangieren sich oft sehr schnell damit...![]()
wow, da hat Charly seit seinem Einzug aber eine Blitzkarriere hingelegt.
Das hat der Süße sich aber auch wirklich verdient.
Und noch ein Dank an den Vorbesitzer für seine Einsicht! Besteht da eigentlich noch Kontakt?
Verantwortlich ist man nicht nur für das, was man tut,
sondern auch für das, was man nicht tut.
-Laotse-
Verantwortlich ist man nicht nur für das, was man tut,
sondern auch für das, was man nicht tut.
-Laotse-
Ach schön, dass Charly scheinbar so problemlos anschluss finden kann!![]()
Übrigens, für alle, die es interessiert:
Er ist nicht nur Patentier des Monats, sondern hat auch schon in unser Freundschaftsbuch geschrieben
![]()
Natürlich nicht. Sowas würde ich auch nie tun. Das muss schlimm für ihn sein. Krank und dann das Tier weggeben müssen. Da hast du völlig recht. Da ist es sicher ein echter Trost für ihn zu hören, dass Charly hier so liebevoll betreut wird. Das macht es ihm sicher etwas leichter. Unter diesen Umständen tut es mir sehr leid, dass ich das überhaupt gefragt habe. Och, Mensch...
Man hat nicht ein Herz für Menschen und eines für Tiere.
Man hat ein einziges Herz oder gar keins.
- Alphonse de Lamartine -