Ergebnis 1 bis 20 von 44

Thema: Hat jemand Erfahrungen mit Dr. Z. in Wülfrath für Zahnis?

Hybrid-Darstellung

Trauert um Herzkaninchen :'( Avatar von Katharina F.

Frage Hat jemand Erfahrungen mit Dr. Z. in Wülfrath für Zahnis?

Hallo ihr Lieben,

nachdem ich Dienstag wieder bei Dr. L. in Duisburg war zum Impfen, habe ich erfahren, dass der Doc nächste Woche Freitag wieder nicht zum Zähnemachen da ist, sondern die neue für mich namenlose Kollegin, die scheinbar seit Monaten jetzt schon dort angelernt wird. Ich vermute, dass er in Teilzeit entschwindet oder sie sogar bald die Praxis komplett übernehmen wird. Daher suche ich nach näherem Ersatz. Nach Duisburg bin ich ja seit Jahren immer nur wegen ihm gefahren. Wenn die o.g. Praxis auch gut ist, überlege ich auf Kurz oder Lang dorthin zu wechseln. Das ist nämlich schon das zweite Mal nächste Woche, dass er Kiwhy´s Zähne nicht persönlich macht, sondern die Kollegin. Ich weiß nicht einmal, welche Zusatzqualifikationen sie hat oder wie sie heißt. Auf der Homepage steht leider auch nichts von ihr.

Wichtig ist mir die Art der Narkose und auch das Prozedere. Muss man die Tiere morgens abgeben und kann sie erst abends wieder abholen?? Und ist er gut und freudlich?

Ja, also wenn da der ein oder andere ist oder mal war, wäre das lieb, wenn ihr mir Bescheid gebt.
    Gerne auch per PN, wenn ihr das nicht öffentlich schreiben mögt. (Ich weiß gar nicht, ob man hier sowas schreiben darf )
    Liebe Grüße

Kathy
    Liebe Grüße von Kathy und ihren Puschelpoos
    Lily, Jinny, Barney, Sammy, Kuddel, Kiwhy, Elaine
    Ich liebe und vermisse euch! Verzeiht mir!

Nie wieder Kaninchen ;) Avatar von Heike O.

Standard

Kathy,zu dr. Z kann ich nix muss aber kurz fragen weil du schreibst, er sei nächste woche Freitag wieder nicht da. Meinst du damit generell freitags, so dass er morgen auchnucht da ist (wollte nämlich morgen hin, sonst fahre ich wohl besser heute noch).?

Hat's Kaninchen keinen Spaß, schenk' ihm grünes Gras.
    Auch Grünkohl und Radiccio machen das Kaninchen froh.

Standard

Morgen weiß ich nicht, aber vor 5 Wochen den Freitag war er auch schon nicht da, wie Björn mir erzählte. Er war nämlich mit Kiwhy letztes Mal alleine dort. Es könnte tatsächlich sein, dass er freitags nicht mehr da ist. Falls du was erfährst, sag mir mal bescheid . Ruf doch einfach mal dort an. Als ich Dienstag Vormittag dort anrief und wegen der Impfung fragte, ob ich kommen kann, sagte sie "Ja, der Doktor ist heute da", so als sei es nicht selbstverständlich. Und geimpft und untersucht hat auch nicht er, sondern auch die Kollegin. Er saß an seinem Platz und hat irgendwelche Dokumente gemacht.

Nie wieder Kaninchen ;) Avatar von Heike O.

Standard

Dank' dir. Ich schreib' wenn ich was erfahre.

Hat's Kaninchen keinen Spaß, schenk' ihm grünes Gras.
    Auch Grünkohl und Radiccio machen das Kaninchen froh.

Erfahrener Benutzer

Standard

Würd moch wohl auch interessieren, fahre ja auch wegen ihm dahin. Fahre am Montag. Mal schaun.

Bei Dr. Z. fahre ich schon mal, aber nicht in dem Sinne mit einem Zahnkaninchen, sondern mit zwei meiner Kaninchen als sie noch ganz klein waren. Es bestand die Gefahr, dass sie dauerhaft eine Zahnfehlstellung der Schneidezähne entwickeln, weil diese falsch aufeinander standen. Er hat bei beiden die Schneidezähne in einer bestimmten Weise angeschliffen, und danach war alles gut. Ich war echt froh. Dann habe ich ihn später nochmal telefonisch wegen etwas anderem kontaktiert und auch da hat er mir geholfen. Ich fand ihn sehr nett und vor allem erklärt er sehr gerne und bereitwillig von alleine und nimmt sich Zeit. Er hat übrigens telefonische Sprechzeiten. Vielleicht rufst Du einfach mal bei ihm an und verschaffst Dir so einen ersten "persönlichen" Eindruck. Für mich ist er zu weit weg und zum Procedere (Narkose, hinbringen, etc.) weiß ich leider auch nichts.
    Gerüchteweise (aber das weiß ich nur über Ecken) hat er bei Dr. L. gelernt.

LG
    Carmen

Standard

Lieben Dank Carmen! Das hilft mir schon mal sehr weiter. Im Internet gab es einige sehr krasse schlechte Bewertungen, aber die gibt es über jeden TA. Er sei geldgierig und total überteuert.
    Vielleicht ruf ich da wirklich mal an.
    Aber wenn noch wer anders Erfahrungen hat, immer her damit
    Er wäre sogar näher für uns als Dr. L. Und solange ich nicht weiß, was das für eine Kollegin ist und was sie drauf hat, bin ich skeptisch. Dafür nehme ich die insgesamt über 80km nicht auf mich.

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer