Dieses Kaninchen macht mich wahnsinnig
Bauchgeschichten hatte ich ja schon einige. Zu viele. Aber Willy ist anders.
Er ist nun seit gestern Nachmittag in meinem Zimmer, um 8 Uhr hatten wir ihn beim TA abgegeben. Ich denke da hat er auch nicht geköttelt. Also jetzt schon etwa 36std ohne köttel.
Er hat alles bekommen was ich geben kann. Bin und wieder sitzt er auch angespannt in der ecke. Er liegt auch seit heute Mittag gar nicht mehr. Wir würden ja sofort zum TA fahren, aber ob das nötig Ist?
Er hat ganz normale 38.6°C, der Bauch ist nur leicht hart, Pipi macht er auch. Aber vorallem frisst er. Und nicht wenig. Ich war heute extra bei strömendem Regen Wiese holen und er mampft und mampft. Ich höre ihn die ganze Zeit Wiese knuspern.
Er ist auch sonst ganz gut drauf. Draussen würde ich niemals denken das er was hat, aber So?
Wo bleiben die Köttel? Wie kann das sein?
Mal ne ganz blöde Frage, man sagt ja man darf nicht päppeln wenn hinten nichts raus kommt, darf er denn dann überhaupt fressen? Das macht er ja ohne Zwang von sich aus. Er weiss doch wann gut ist Oder?
Willy am Wiese Berg:
Augen zu von Blitz aber Mund auf
Ich muss auch sagen ich bin auch viel unentspannter als normal. Vor etwa 2 Wochen ist mein kleiner Bauchpatient Flocke nach einer Woche kämpfen mit OP und allem drum und dran erst in meinen Armen gestorben.
Ich hab einfach angst.

Ich hab so sehr Angst. Da macht man sich aufeinmal über Sachen Gedanken, auf die man unter anderen Umständen gar nicht kommen würde. Ich möchte nicht den nächsten an irgendetwas verlieren, wo ich evtl mehr machen hätte können. Aber es macht mir einfach Angst und körperlich ist es auch ziemlich anstrengend

Vor 3 Wochen sass noch Flocke da wo Willy jetzt sitzt. Das tut mehr weh als ich sagen kann
Ich weiß einfach nicht was ich machen soll

Lesezeichen