Lieber süßer großer Ole .....![]()
....heul ...er war doch ein klitziklein bisschen meiner .....
Sandra ........darf ich Fotos von ihm zeigen ...später .....???
Lieber süßer großer Ole .....![]()
....heul ...er war doch ein klitziklein bisschen meiner .....
Sandra ........darf ich Fotos von ihm zeigen ...später .....???
LG von Pimpi mit 7 Kaninchen, 2 Schweinchen, 9 Katzen und dem Chaotentrupp Lui, Milia, Mikey und Foxy
das tut mir leid. Ich kann euch nachfühlen, wie schwer dieser schritt ist
![]()
Gute Reise, Ole![]()
Es ist ein sehr sehr schwerer Schritt und es tut unheimlich weh, aber dennoch ist es das beste was ihr für ihn tun könnt.![]()
Für immer im Herzen: Juan +14.09.2007 Susi +20.02.2011 Samson +22.02.2011 Oskar +06.06.2012 Kuddel +04.07.2013 Ernie +12.11.2013 Isabelle +23.11.2013 Snoopy +08.07.2015 Tiffy +11.08.2015 Popcorn & Sternchen * 25.08.2017 + 21.09.2017 Fienchen +25.08.2017 + 24.09.2017 Veep +25.08.2017 + 26.09.2017 Poldi + 29.12.2017 Minnie + 25.03.2018 Buddy + 13.08.2018 Knut +17.12.2018
Oh Sandra, das tut mir so Leid, aber es ist bestimmt das Beste für ihn.
Leuchtende Tage
Nicht weinen, dass sie vorrüber.
Lächeln, dass sie gewesen.
Konfuzius
![]()
Wie traurig. Das tut mir so leid.
Oh Sandra, es ist so schwer, eine Entscheidung zu treffen und dann durchzustehen, sich als Herr über Leben und Tod aufzuschwingen zum Wohle des Nins.
Ihr habt euch die Entscheidung nicht leicht gemacht, habt gut für ihn gesorgt, ihm wundervolle letzte Wochen geschenkt![]()
Der wunderschöne Ole![]()
Alex und Labori P. Marlowe & Lena, die Schöne, sowie die Kleinen Prinz Leopold , Daphne und die blinde Miene.
In tiefer Trauer um: Miko, Theo, Hubi, Pepino, Tess, Puh, Bienchen, Ronja, Bommel, Hiro, den letzten Riesen Rufus, Salt, Pepper, Pepe, Rübezahl, Schnuffel, Caspar, Gnadi Sam Nugget, Luisa, Knöpfchen, Lucy und Bamse
Wir haben Ole auf seinem letzten Weg begleitet. Er sah so zart aus, wie er da so schlief.![]()
Morgen bekommt er bei meinen Schwiegereltern zuhause seinen letzten Platz - unter der Weide neben Lilly und Ron.
Ole, wir vermissen dich unglaublich und werden dich nie vergessen, wie du uns und die Mädels bezaubert hast!!!![]()
![]()
![]()
@Pimpi: Natürlich darfst du Bilder von ihm zeigen!!![]()
Ach Sandra .........lasst euch drücken .....damit hat wohl keiner gerechnet vor ein paar Monaten gell .....????
Machst du was in der RBB auf ..ich komm dann gleich .....![]()
LG von Pimpi mit 7 Kaninchen, 2 Schweinchen, 9 Katzen und dem Chaotentrupp Lui, Milia, Mikey und Foxy
Das tut mir leid und meine Tränen begleiten euch auf eurem schweren Gang.....Ole![]()
Gruß Ute
Das tut mir leidich wünsch euch ganz viel Kraft für die nächste Zeit.
![]()
![]()
![]()
Liebe Grüsse, honeybunny und die 5 Zuckerschnuten Flöckchen, Nüsschen, Kuschel, Linchen und Lillymaus![/QUOTE]
Vielleicht könnte ja einfach ein Mod den Thread verschieben?!
Darf ich dir einen aufmachen in der RBB ???
Bye, bye Ole...![]()
![]()
Sandra, Du hast die richtige Entscheidung getroffen!!!![]()
Es tut mir soooo leid...
Ole, du durftest in Liebe gehen, leb wohl![]()
![]()
(OT: Habs verschoben, falls falsch, bitte PN)
Liebe Grüße, Britta
Das tut mir leid Sandra,
Mach es gut Ole, komm gut drüben auf der RBB an
Liebe Grüsse Melanie
Ole ich wünsch dir eine gute Reise!![]()
Sandra, einfach nur
gruss antje
"Ich habe eiserne Prinzipien.
Wenn sie Ihnen nicht gefallen, habe ich auch noch andere."
Groucho Marx
Komm gut drüben an.![]()
Ich drücke Dich mal ganz fest.![]()