Ihr habt Recht...die Gefahr ist zu groß. Papi hat eine Kettensäge, aber ich glaube nicht dass der Besitzer das mit sich machen lässt![]()
Danke, Levis![]()
Nein , vor Ort glaube ich auch nicht dass das geht.
Wenn er so ein netter Mensch ist,vlt. kann er Dir das Teil bringen ?
Oder es geht zu zerlegen und Ihr holt es in Teilen.
Abgesehen davon, wenn es gut erhalten ist, vlt. kann man ein Teil als Unterschlupf nutzen....
Ich hab Dir mal ne PN dazu geschrieben.
Geändert von hasili (05.11.2016 um 15:47 Uhr)
Der Mann kam mir zuvor, er hat mir eben geschrieben, er habe einen Interessenten für den Stall. Was mache ich nun? Es wird einfacher für ihn sein, den Stall am Stück an diesen Interessenten zu verkaufen. Und eben dieser wird auch anderweitig an einen Stall kommen, wenn er unbedingt einen will..![]()
Die haben in WI gesagt, dass sie es nach dem WE sagen können, ob alle reservierten Tiere wirklich abgeholt werden.
Ich denke es aber schon. Wir kriegen des aber auch sonst unter, meine ich. Ich versuche es dann in einem anderen sehr guten TH hier. Hauptsache erstmal da weg. 2 kannst Du ja parken, sagtest Du (Kathi und ggf das letzte Männchen)
Mit dem Stall weiß ich jetzt auch nicht. Habe gerade mit meinem Freund darüber gesprochen, der meint , wenn einer will, hat er flugs wieder einen Stall und verkauft den irgendwann wieder.
Dann lass ihm das schreckliche Ding.100€ sind viel Geld und wie du schon sagst der andere kommt so oder so an einen Stall
Danke, dass ihr 2euch so toll kümmert![]()
♥♥♥ Erwin, Flocke, Mini, Skrollan, Cooper ♥♥♥
Spread a little love
Habe gerade mit WI telefoniert und es ist genauso wie ich geschrieben habe, sie können das erst nach dem WE sagen.
Was hab ich jetzt lange mit Frau R. gesprochen
über alles, was Kaninchen angeht und wieder kann ich nur sagen, die machen das mit so viel Herz und Einfühlungsvermögen.![]()
Das ist sehr schön![]()
Ich werde definitiv alle am Mittwoch oder am nächsten Wochenende da rausholen. Ich ertrage es nicht wirklich, darüber nachzudenken, wie sich die eingepferchten Tiere Tag für Tag langweilen und einsam sein müssen, obwohl Artgenossen in unmittelbarer Nähe sind, und womöglich sogar krank sind.
Ja, je schneller sie geholt werden desto besser...auch damit sich derjenige nicht doch noch anders entscheidet.
Mach am besten einen Termin fest mit ihm. Nicht dass er meint Du überlegst es Dir noch.
Hab was an den Fonds überwiesen.
Drück die Daumen für Mittwoch![]()
Ruht in Frieden ihr süßen Engelchen und wacht über uns. Für immer im Herzen
Also. Die fünf werden am Wochenende abgeholt. Der Stall ist wohl nicht zerlegbar. Er möchte den dann an den Interessenten verkaufen. Landen also wieder Kaninchen drin, schätze ich.....bringe ich noch in ErfahrungAber wie schon gesagt...an Ställe käme der Interessent ja ohnehin problemlos auch über andere Wege.
![]()
30,- € für Berthold sind grad raus. Bitte informiere mich wie geschrieben über Handy, wann genau die Übernahme erfolgen soll, damit ich die Abholung recht zeitnah dann planen kann, er kommt ja in Außenhaltung - oder bringst du sie außen alle unter?
LG
Caroline
Geändert von cage (06.11.2016 um 10:43 Uhr)
Berthold fiel mir so spontan ein. Wenn ich es nicht am kommenden Wochenende schaffe mit der Abholung (aktuell ist es hier grad echt stressig mit den Krankenb), wäre es natürlich super, wenn du direkt Kotprobe sammeln und untersuchen lassen könntest, Kosten würde ich natürlich erstatten.
Übers Forum noch bis ca 18 Uhr erreichbar, danach bitte über Handy.
Danke und LG
Caroline
Im vorherigen Beitrag meinte ich natürlich dich cage, nicht ElfiHier sind mittlerweile viele Leute durch Spenden/PS beteiligt, ich komme durcheinander
Also. Die Riesen werden definitiv am Samstag von mir geholt.
Cage, wenn du am Samstag Zeit hättest, könnte ich dir das dunkle Männchen direkt nach Hachenburg bringen, das ist von Nassau näher als von meinem Heimatort aus. Sollte es nicht klappen bei dir ist das auch kein Problem. Ich habe jedes Wochenende im November Zeit, muss diesen Monat nur noch unter der Woche arbeiten. Vielleicht findet sich ja auch eine MFG für eine Teilstrecke.
Kathi: Ich hoffe, dass sich noch MFG melden...ich schaue die Woche noch mal auf Internetportalen nach MFG's. Wir kriegen das schon irgendwie hin. Deine PS-Dame wird denke ich voraussichtlich am längsten bei mir zwischengeparkt sein.
Ich danke euch allen so sehr. Kann es nicht oft genug sagen. Ich dachte wirklich das wird nichts mehr mit den Fünfen.
![]()
Toll, dass ihr sie retten könnt![]()