Liebe Gwendolyn, gaaanz lieben Dank!

Die Euronen sind wohlbehalten auf dem "Kaninchenkonto" angekommen und können jetzt den Tierarzt glücklich machen.

Leider gestaltet sich das Zunehmen bei den Minis noch etwas schwer, da sie Kokzidien kräftig mitessen. Aber ich musste die Entscheidung treffen, ob erst Baycox-Behandlung und dann Futterumstellung oder anders herum. Aufgrund der schlechten Zähne habe ich zuerst vorsichtig mit Baycox anbehandelt, dann aber erstmal die Futterumstellung vorgezogen. Seit gestern Abend geht es den Kokzidien nun an den Kragen. Aber auch das muss bei so jungen und leichten Tieren natürlich gaaanz vorsichtig passieren...zum Glück scheinen wir da recht robuste Kandidaten zu haben. Bis zu einem Auszug müssen aber noch ein paar Grämmchen auf die Rippen...wird also noch einige Zeit dauern, bis sie ausziehen können. Lediglich Romeo, der bei meiner Freundin zuhause seine Kastra-Frist absaß, darf morgen schon in sein neues Leben starten. Dank dieses Forums hat er ein tolles Zuhause in Mönchengladbach gefunden...das freut uns natürlich riesig.

Liebe Grüße aus dem Kaninchenchaos...
hier werden schon Näpfe verschoben...was mir das wohl sagen soll? 
Lesezeichen