Ich zünde eine Kerze an,für all deine Flauschkinder die sich in den letzten Tagen auf die Reise gemacht haben.
Und für dich Kathi,damit du etwas zur Ruhe kommst und loslassen kannst.![]()
Ich zünde eine Kerze an,für all deine Flauschkinder die sich in den letzten Tagen auf die Reise gemacht haben.
Und für dich Kathi,damit du etwas zur Ruhe kommst und loslassen kannst.![]()
Könntet ihr doch sprechen - wir würden euren Lebensgeschichten lauschen
Mir fehlen die Worte
Wann hat dieser Horror denn endlich ein Ende
![]()
es tut mir so leid......![]()
Liebe Grüße
Daggi mit Smarty & Coconut
Puschi, Plüsch, Rusty, Easy und Manu immer im Herzen
Ich weiß nicht, was ich sagen soll
Kathi, es tut mir so leidIch wünsche Dir viel Kraft, das alles zu ertragen und hoffe sosehr, dass es nun ein Ende hat!
Kathi, das tut mir so leid![]()
2013 was practice - 2014 was warm-up - 2015 is game time
Lächeln und winken
Liebe Kathi, es ist so traurig, so furchtbar, wie viele du von deinen Lieblingen hergeben musstestdie arme kleine Maja, was für ein trauriges Dasein musste die kleine Maus führen, und dann kamst du Kathi, und sie durfte endlich ein schönes, wenn auch nicht gesundes Kaninchenleben führen. Und deine Trauer will nicht enden, ich wünsche dir und deinen Schützlingen nun mal eine ruhige und gesunde Zeit
Kleine tapfere Maja, sei glücklich bei deinen Freunden im Kaninchenhimmel![]()
So traurig. Kathi, ich drück dich mal
.
Mach's gut, süße kleine Maja.
Liebe Grüße, Anja
Das tut mir so unfassbar leid.Mach es gut, Du Hübsche! Kathi:
![]()
Ich lese das gerade erst....und auch wenn ich sie alle nie persönlich kennengelernt habe, mir rollen die Tränen und irgendwie schmerzt es.....so viele Tiere ......ich weiß gar nicht , wie Du das überstehst, Katharina...
Ich kann Dir nur ganz viel Kraft senden...
Gerade schaue ich Deinen Kalender durch und suche Maja.....sie ist auf dem Julibild mit Caspar zusammen im Grünen..
so ein süßes Kaninchenmädchen....
kleine Maja, ich wünsche Dir eine gute Reise und ein Wiedersehen mit allen, die vorausgegangen sind...
und vor mir auf dem Regal über dem PC steht das Bild von Amadeus![]()
Geändert von hasili (06.10.2015 um 21:02 Uhr)
Maja, es ist so schrecklich und so unfair, jetzt bist du ach noch gegangen und deine liebe Kathi weiß nicht, wie sie ihre Tränen noch trocknen kann,
so viele Schätze hat sie verloren in so kurzer Zeit, obwohl sie so fürsorglich für euch alle und immer für euch da war, es ist so furchtbar
liebe Maja ruhe sanft und komm gut an bei deinen Freunden im RBL und gib bitte ein wachsames Auge auf deinen geliebten Casper und den kleinen Hansi
Kathi ich bin unsagbar traurig mit dir/euch, wie viel Leid musst du ertragen
Auch wenn die süße Maja nur vier kurze Jahre bei dir verleben konnte, hat sie diese Zeit garantiert sehr genossen, du warst immer für sie da und hast alles gegeben!
Maja wußte, wie sehr sie geliebt und wie sehr sie nun vermisst wird und wie viele Tränen du nun auch um sie weinen tust!
Ich wünsche dir sooooo viel Kraft liebe Kathiund weine mit dir um all deine Schätze!
Patenkaninchen- Chai /Ella/Ben-Leonhard und Hedda
kleineGreta-Bunny-Monja-Sammy-Maxi v.Möhre-Werner/Kian/Bert-Gustav-Diego-Trudi-Paul-Charlie-Enzo Ferrari und Schnuff niemals vergessen
Mir fehlen die WorteDas kann doch nicht wahr sein!
Liebe Kathi, es tut mir schrecklich leid, was du durchmachen musst!![]()
Liebe Grüße von den 8 Pfoten
In Memory: Chipsy 30.12.09 & Peppels 11.03.10 & Casimir 29.03.10 & Louis 03.08.11 & Bonny 07.03.12 & Whisky 28.07.13 & Caja 26.05.14 & Tulip 30.09.15 & Samson 15.03.18 & Kiwi 09.07.18 & Hündin Linda 18.11.18
es muß doch mal aufhören! Es tut mir so leid!
![]()
LG von Bine mit den Außennasen Barilla und Rigatoni, Gustl, Ratz und Rübe
Tief im Herzen:Zampino, Schorschi, Knolle, Bombo, Canella, Krümel, Luigi, Bandita, Mats Müller, Branca, Keks, Morenito, Ramazotti, Pepone, Camillo, Sputnik, Stinker, Daisy, Rasputin