Seite 3 von 3 ErsteErste 1 2 3
Ergebnis 41 bis 45 von 45

Thema: Probleme beim Pinkeln

Erfahrener Benutzer Avatar von power7flower
    Blog-Einträge
    2

Standard

Jo, also. Sein Bauch gluckert immer noch. Seltsam, dass das immer noch ist. Heute gabs AB zum letzten Mal. So wirkt er sehr munter. Köttelketten gibts leider auch noch. Kommt das Bauch gluckern vllt daher weil es vorher eben wegen den Köttelketten mal Rapsöl auf Löwenzahnblättern gab?

War ewigst im Gehege, hab ihn zum trinken motiviert und gewartet bis er pinkelt...als ich dann aus dem Gehege war hüpfte er ins Klo -.- da war ich dann zu weit weg und als ich näher schlich - verharrte er. Als ich wieder gehen wollte, nach einiger Zeit, hörte man plötzlich einen Schwall Pinkelstrom. Nehme also an er hats geschafft und ist gesund Jetzt wenn das Magenknurren noch verschwindet...und das laute Zähne malmen beim beißen, kauen, malmen (ich finde das klang früher anders) verschwindet gibts fast keine Sorgen mehr, juhu.

Braucht man ein extra RöBi, bzw ist es recht kompliziert die Zähne zu röntgen? Nur aus Neugier, ich geh bestimmt (hoffentlich) nicht mehr so schnell zum TA! Auch wenn das kauen irgendwie seltsam klingt...Auf dem letzten sahen die Zähne wie bisher stets Top aus, TA sagte sogar sie hat noch nie ein Kaninchen in dem Alter mit so gesunden, geraden Zähnen gesehen...Manchmal wünscht ich mir ich hätt ein Kaninchenprofi in der Nähe der sich das einfach mal angucken und anhören könnte um mich dann zu beruhigen, dass die seinigen genauso klingen oder so.
    Geändert von power7flower (06.07.2015 um 22:47 Uhr)
    Was bleibt wenn alles Vergängliche geht, ist die Liebe...

Standard

Also mit dem Bauchgluckern könnte auch "einfach so" sein. Der Bauch von meinem Bailys gluckert auch immer super laut, auch der Bauch meines Felixs ( Meeri) hört man durch den ganzen Raum. Bei ihm will ich allerdings noch ne Kotprobe abgeben, nicht das da Kokis im Spiel sind. Aber bei Bailys ist das normal, hat er schon ein paar Jahre.
    Viele Grüße

Liane, Amali, Udo & Lina für immer im Herzen Avatar von Carmen P.

Standard

Wie geht es dem kleinen Spatz?

Blog-Einträge
    2

Standard

Danke fürs Nachfrage Mir wäre beim pinkeln nichts mehr auffälliges aufgefallen. Hab heute eine kleine Wurst gefunden, sah aus als ob man mit Critical Care Spritze nen Klecks gemacht hätte - er fraß es dann. War aber, wie gesagt nicht so traubenhafter Blinddarmkot...Naja köttelketten hängen auch noch rum und bin nur am bürsten. Bin froh, dass es ihm wieder gut geht beim pinkeln

Blog-Einträge
    2

Standard

Böbbels sehen ok aus. Urin immer noch sehr klar. Seh ihn immer noch oft am Wassernapf u im Klo drückt er immer noch oft an...presst ohne das was kommt :/ liegt dad noch daran weils ungewohnt ist? Das die Wunde reizt? Kommt mir nicht vor als hätte Schmerzen vom Verhalten her. Dann wieder liegt er schon etwas schlapp da. Leinsamen u Erbsenflocken frisst er am liebste...sogar Cunis bleiben liegen. Bin auf das Ergebnis am Mit-Do gespannt u werd wegen den Viren nachfragen ob es das ist was er da hatte.

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer