Jo, also. Sein Bauch gluckert immer noch. Seltsam, dass das immer noch ist. Heute gabs AB zum letzten Mal. So wirkt er sehr munter. Köttelketten gibts leider auch noch. Kommt das Bauch gluckern vllt daher weil es vorher eben wegen den Köttelketten mal Rapsöl auf Löwenzahnblättern gab?
War ewigst im Gehege, hab ihn zum trinken motiviert und gewartet bis er pinkelt...als ich dann aus dem Gehege war hüpfte er ins Klo -.- da war ich dann zu weit weg und als ich näher schlich - verharrte er. Als ich wieder gehen wollte, nach einiger Zeit, hörte man plötzlich einen Schwall Pinkelstrom. Nehme also an er hats geschafft und ist gesundJetzt wenn das Magenknurren noch verschwindet...und das laute Zähne malmen beim beißen, kauen, malmen (ich finde das klang früher anders) verschwindet gibts fast keine Sorgen mehr, juhu.
Braucht man ein extra RöBi, bzw ist es recht kompliziert die Zähne zu röntgen? Nur aus Neugier, ich geh bestimmt (hoffentlich) nicht mehr so schnell zum TA! Auch wenn das kauen irgendwie seltsam klingt...Auf dem letzten sahen die Zähne wie bisher stets Top aus, TA sagte sogar sie hat noch nie ein Kaninchen in dem Alter mit so gesunden, geraden Zähnen gesehen...Manchmal wünscht ich mir ich hätt ein Kaninchenprofi in der Nähe der sich das einfach mal angucken und anhören könnte um mich dann zu beruhigen, dass die seinigen genauso klingen oder so.
Lesezeichen