Ich würde Dir raten mit der Kombination Prontosan und Braunol zu arbeiten wie hier beschrieben:
http://www.wundheilung.bbraun.de/cps....xsl/7219.html
Prontosan wirkt gegen MRSA .
Ich würde Dir raten mit der Kombination Prontosan und Braunol zu arbeiten wie hier beschrieben:
http://www.wundheilung.bbraun.de/cps....xsl/7219.html
Prontosan wirkt gegen MRSA .
Oh mein gott
Wieso würde Amputation nicht helfen?
Bei Elvis blasenentzündung wurden 31 Abs getestet. wieso hier so wenig?
Ist draxxin bei den getesteten auch dabei?
Wie siehts aus, wenn man das AB direkt in die Pfote spritzt?
@ mausefusses es ist kein multiresistenter Keim, sondern er ist resistent.
gg. Stahp. bekommt sie Draxxin und PVP Jodsalbe auf Mull + Polsterung
Prontosan hab ich bestelltHole es heute abend ab
Daxxin ist der letzte Wirkstoff unten ... asty
Ihr fehlt mir so![]()
Franz+Minchen, Flocke+Biene, Gracy+Rufus, Krümel, Leni, Odin ,Hoppel, Anton, Ella, Luna, Alice, Rolfi, Yoshi, Günni, Garry, Paula, Eddy, Percy, Mila, Fritzy und Havanna in meinem Herzen lebt ihr für immer weiter
Ja, Draxxin enthält Tulathromycin.
Entscheidend ist nicht, ob man zusammen Pferde stehlen kann, sondern ob man deren Scheiße auch nachher zusammen vom Hof schaufelt...
Ich drücke hier weiterhin die Daumen.
"Die Hummel hat 0,7 cm² Flügelfläche und wiegt 1,2 Gramm. Nach den Gesetzen der Aerodynamik ist es unmöglich, bei diesem Verhältnis zu fliegen.
Die Hummel weiß das nicht und fliegt einfach."
Die TÄ vom Labor ruft mich gleich zurück.
Ich lass jetzt noch mal alles auf "Hund" nachtesten. Das sind 30 Wirkstoffe.
Hoffentlich haben sie das Trägermaterial noch das
In der Apo hole ich heute Medis für über 70 Euro ab![]()
Geändert von Nettimaus (23.06.2015 um 10:43 Uhr)
Ihr fehlt mir so![]()
Franz+Minchen, Flocke+Biene, Gracy+Rufus, Krümel, Leni, Odin ,Hoppel, Anton, Ella, Luna, Alice, Rolfi, Yoshi, Günni, Garry, Paula, Eddy, Percy, Mila, Fritzy und Havanna in meinem Herzen lebt ihr für immer weiter
Es fehlen mir die Worte... ich hoffe eure Kampf wird belohntund drücke euch ganz fest
![]()
LG von Bine mit den Außennasen Barilla und Rigatoni, Knolle und Schorschi
Zampino ausquartiert
Tief im Herzen: Bombo, Canella, Krümel, Luigi, Bandita, Mats Müller, Branca, Keks, Morenito, Ramazotti, Pepone, Camillo, Sputnik, Stinker, Daisy, Rasputin
Ich drücke ganz feste die Daumen!!!!
Das ist ja schrecklich, dass sich sowas aus einer gebrochenen Pfote entwickelt![]()
OK war mein Fehler mausefusses .. bin grad etwas![]()
Ihr fehlt mir so![]()
Ach Netti ...Erstmal tief durchatmen und einen Tee trinken.
![]()
Das ist leicht gesagt![]()
Wenn sie wenigstens schon 1 Jahr hier wäre ...
Ich komme mir vor wie ein Tierquäler![]()
Die TÄ aus dem Labor forscht jetzt noch bissel bis morgen. Sie gibt sich echt Mühe.
Sie sprach von Euterinjekt für lokal ..nur das haben nur Großtier TÄ und wo bekomme ich so schnell sowas unproblematisch her![]()
Ihr fehlt mir so![]()
Quelle: http://www.bvl.bund.de/SharedDocs/Do...ublicationFileEnterococcus faecalis zeigt wie andere Enterokokken eine intrinsische Resistenz gegen Penicillinase-feste (Isoxazolyl-) Penicilline, Cephalosporine und Clindamycin. Er ist außerdem in vivo resistent gegen Cotrimoxazol. Schmalspektrumpenicilline und Carbapeneme sind nur eingeschränkt wirksam, und Aminoglykoside wirken nur dann, wenn die Zellwand der Enterokokken durch andere Antibiotika (z. B. Aminopenicilline) durchlässig gemacht wird. Mittel der Wahl zur Behandlung harmloserer Enterococcus faecalis-Infektionen sind die Aminopenicilline Ampicillin oder Amoxicillin in Monotherapie. Bei schweren Infektionen, insbesondere der Endocarditis, wird das Aminopenicillin mit einem Aminoglykosid kombiniert, sofern keine Hochresistenz gegen Gentamicin oder Streptomycin vorliegt. Bei hochgradiger Aminopenicillin- und Aminoglykosidresistenz sind Glykopeptidantibiotika eine Alternative. Resistenzen gegen Glykopeptide (VRE = Vancomycin-resistente Ent
erokokken) spielen bisher nur außerhalb Deutschlands eine wichtigere Rolle
Kann das evtl. helfen?
asty dieser Keim ist gegen alle diese ganzen Wirkstoffe resistent.
Und ob Glykopeptidantibiotika was für Kaninchen sind, das weiß nur die TÄ vom Labor.
Sie testet nur die die Kaninchen einnehmen können und die die sie als letzte Chance bekommen dürfen.
Die Tä meinte aber, der ursächliche Verursacher wäre der Staph. aureus. Der E. feacalis wäre erst nach Anreicherung gefunden worden.
Sie versucht jetzt bissel was.
Dieser Stahp. a. war ja bereits in der BU der KP und im Abstrich der rupt. GM drin.
Also der ganze Körper verseucht![]()
Ihr fehlt mir so![]()
Ich würde das Labor mal auf Cefovecin testen lassen, das ist oft sensibel bei vielen Erregern.
Wie geht es Luna?
Änder doch mal den Threadtitel, ich mag das nicht lesen![]()
Das kam noch raus zusätzlich:
Staph. a.:
convenia resistent
Florfenicol (Nuflor) sensitiv
Clindamycin (sensitiv)
Cloxacillin und Oxacillin (sensitiv)
E. faecalis alles resistent
Nur Florfenicol (intermediär)
Ich werde die Woche noch Draxxin weiter geben ..ein Wechsel macht jetzt wenig Sinn, da ich das Nuflor eh nicht so schnell ranbekomme![]()
Geändert von Nettimaus (24.06.2015 um 11:26 Uhr)
Ihr fehlt mir so![]()
Luna geht es an sich gut.
Sie konnte gestern ihre Blase nicht entleeren ..saß da wie Bauchweh ...hab ihr geholfen, da kam dann ein Sturzbach
Sie hat gestern tapfer mitgemacht ... 1h Wundpflege ...spülen, baden, trocknen ...die Krusten der Nekrosen entfernen.
Sie hat da zum ersten Mal überhaupt mit den Zähnen geklappert.
Heute morgen war die Pfote aber nicht mehr so berührungsempfindlich (durch den Mullverband)
Sie frisst gut (ist nur bissel aufgegast) und wir kämpfen weiter ...![]()
Ihr fehlt mir so![]()
Von gestern nach dem "Baden"
von oben
von unten
und eben vor meinem Bürofensteres gibt wieder Zwillinge
![]()
Ihr fehlt mir so![]()