Zuerst einmal Danke ihr beiden
Es gibt weiterhin gute Nachrichten, Krümel hat schon wieder 300g zugenommen![]()
![]()
Und frisst weiterhin!
Vielleicht war das "Greifbare" ja dann wirklich die Blasenentzündung.
Also, es gibt drei Möglichkeiten, die im Raum stehen:
1) Die Blasenentzündung wurde behandelt und schmerzt nicht mehr
2) EC wurde anbehandelt
3) Sie wird seit einiger Zeit ja komplett mit Schmerzmittel abgedeckt (3x täglich Novalgin und 2x täglich Metacam)
Ich habe bereits angefangen, das Schmerzmittel etwas zu reduzieren, und möchte schauen, ob es auch ohne, oder zumindest mit weniger geht.
Demnächst muss sie auch wieder zur zahnärztlichen Behandlung. Eigentlich wäre sie letzte Woche schon fällig gewesen, aber in ihrem Zustand war ich mir unsicher, ob eine Narkose da so gut gewesen wäre. Nun ist sie wieder stabil und ich möchte erstmal "nur" abschleifen lassen, also genau so, wie der Zahnarzt es ja auch empfohlen hatte. Wenn wirklich die Blasenentzündung oder EC an der Fressunlust Schuld gewesen sein sollten, sollte sie ca. 1 Woche nach der Zahnbehandlung dann wieder ungefähr so fressen, wie jetzt.
Unsicher bin ich mir wegen dem Selicia. Ich habe hier im Forum irgendwo gelesen, dass man es nur geben soll, wenn der Eiter ablaufen kann. Da sie ja so objektiv überhaupt keine Probleme mit der vereiterten Augenhöhle hat, würde ich es glaube ich, erstmal dabei belassen, an den Eiter auch nicht homöopathisch dran zu gehen. Ob dann Coenzyme und Traumeel auch besser weggelassen werden sollten?
Maria, ich finde auch, Echinacea kann doch gar nicht so ungeeignet sein, denn bei unserem Eiter sind auch Bakterien im Spiel (hat der Abstrich ja gezeigt). Ich glaube, die Heel-Ärztin ging von sterilem Eiter aus, sie hatte da sowas angedeutet.
Lesezeichen