Das tut mir sehr leid. Wie schlimm, dass nach der erst guten Nachricht, dann eine so schreckliche folgen musste.![]()
Das tut mir sehr leid. Wie schlimm, dass nach der erst guten Nachricht, dann eine so schreckliche folgen musste.![]()
Liebe Grüße von Saskia und
Elvis
Lilly
Valerie![]()
"Vielleicht bedeutet Liebe auch lernen, jemanden gehen zu lassen, wissen, wann es Abschiednehmen heißt. Nicht zulassen, daß unsere Gefühle dem im Weg stehen, was am Ende wahrscheinlich besser ist für die, die wir lieben."
ich weine mit Dirdas ist so ungerecht und traurig
![]()
Für immer im HerzenMo April 2005-29.12.2013
Mottchen Nov 2008-14.01.2015
Herr Lehmann Okt 2011-20.05.2022
Das tut mir so leid Valerie
Komm gut rüber Klopfer
![]()
Das tut mir so leid, Valerie, wir haben gestern beim Stammi schon Klopfer und Euch alle Daumen gedrückt, ich wünsche dir ganz viel Kraft
Komm gut rüber, Klopfer
Heute ist echt kein schöner Tag!![]()
Sch.... aber sorry...
Es tut mir so sehr leid, Valerie!![]()
Liebe Grüße von Jutta & CoWirf Liebe um Dich wie Konfetti!
Oh nein Valerie, wie schrecklichEs tut mir unsagbar leid!!!
Du hast alles getan um ihm zu helfen![]()
Das Geheimnis des Glücks ist die Freiheit, das Geheimnis der Freiheit aber ist der Mut. (Perikles)
oh nein..
das ist so schrecklich, komm gut drüben an, kleiner KlopferIch wünsche dir ganz viel Kraft für die nächste Zeit
![]()
Oh je, Valerie, das ist sehr traurig. Ich fühle mit dir.Der Verlauf ist genauso, wie bei meinem Rocky letztes Jahr. Erst alles gut überstanden, dann ein paar Stunden später der Zusammenbruch.
Es tut mir so leid. Mach's gut, Klopfer.![]()
Oh wie traurig
Es tut mir so leid![]()
lass dich einfach ganz fest drücken
Meine Güte ist das ein HorrorEs tut mir so Leid
Klopfer![]()
Felix, Pünkchen, Mia, Elvis, Crazy, Sunny, Lilli, Whyat, Liesel, Dolly, Ella, Knöpfchen, Herkules, Simba, Mäuschen, Mucki, Leon, Bonny, Klopfer....
es tut mir sehr leid![]()
es ist wirklich ein glücksspiel. mein flöckchen ist danach auch verstorben. mein schlappi dagegen hat es geschafft. beide waren etwa gleich alt zur op
ich hoffe du machst dir keine vorwürfe. mein TA meinte mal mit OP haben sie tendenziell die besseren chancen, wenn man nicht zu lange wartet...
Geändert von Else65 (14.03.2015 um 22:08 Uhr)
LG
Claudia
Das Licht am Ende des Tunnels - kann auch irgendein Idiot mit `ner Taschenlampe sein.
Danke für eure Anteilnahme
Mir geht es unfassbar schlecht, meinem Freund auch. Klopfer war unser Sonnenschein.
Er hat unser Leben so bereichert und uns jeden Tag zum Lachen gebracht, selbst wenn es einem mal sehr schlecht ging.
Er war mutig und fröhlich, und so schelmisch und verspielt. Zu seiner Partnerin und uns war er immer liebevoll und dennoch bestimmt.
Wenn ein Fuß an der falschen Stelle war, hatte er zu weichen, wenn Klopfer das wollte. In besonderen Momenten hat er uns geputzt, seine Fluffy hat er immer umsorgt mit Putzen und Kuscheln. Sie waren ja Geschwister und waren einfach ein Traum-Gespann. Man konnte ihre Liebe zueinander so stark spüren... In der letzten Zeit haben wir oft im Wohnzimmer geschlafen, weil es so schön war, wenn er und Fluffy sich zu uns gelegt haben.
Er hat immer schon an der Wohnzimmertür gekratzt, wenn er uns in Schlafzimmer/Küche gehört hat.
Er hat Luftsprünge gemacht und herumgetollt, er war einfach so ausgelassen und fröhlich.
Er war erst knapp drei Jahre alt und es schmerzt mich so, dass er sein Leben nicht länger genießen konnte.
Ich werde ihn so vermissen.
Ich wünschte, ich hätte ihn retten können.
![]()
Geändert von Valerie (15.03.2015 um 13:29 Uhr)
so ein süßer Fratz![]()
Seppeli ist am 2.1.12 über die RBB gehoppelt. Ich vermisse dich so sehr, mein große Liebe
Ich kann den Schmerz verstehen...Die große Lücke die jetzt entstanden ist...die Veränderung, das alles nie mehr so sein wird...ich trauere mit euchDas einzige was du dir sagen kannst ist, dass er keine Schmerzen gehabt hat (er wird ja mit Schmerzmittel zugedröhnt worden sein) und das du alles getan hast was du konntest. Ein guter TA usw. Du hättest nichts anderes machen können. Und er hatte es gut bei dir. Viel schöner als sonst wo auf der Welt. Er war kein Kinderzimmerkaninchen oder musste alleine in einem Minikäfig sitzen. Er hat nur das schöne auf der Welt gesehen.
![]()
Was bleibt wenn alles Vergängliche geht, ist die Liebe...
Tut mir sehr leid, Valerie.
Komm gut an, Klopfer.![]()
be a flamingo in a flock of pidgeons.
So ein wunderschöner Schatz, und aus jedem deiner Worte spricht so viel LiebeIch kann mir ganz genau vorstellen, wie ihr da zusammen auf der Couch gelegen habt, da ist so viel Nähe zwischen euch gewesen. Und nun ist er nicht mehr da. Das tut so weh
Bei euch hatte er wirklich das beste Leben, das man sich vorstellen kann![]()
Leni +10. Juni 2012
Josy +29. August 2012
Sammy +17. August 2013
Krümel +10. April 2016
... ihr fehlt
Ich habe es dir ja schon geschriebenEs tut mir so unendlich leid
Er war wirklich ein Sonnenschein und ich weiss das meine Angel ihn schon in Empfang genommen hat und die beiden springen jetzt über die Wiesen
![]()