Seite 3 von 12 ErsteErste 1 2 3 4 5 ... LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 60 von 228

Thema: Petershagen-Zuchtauflösung, ein kleiner Bock vom Marder verstümmelt, Spenden benötigt

Standard

Danke an alle

Ich habe jetzt nochmal per SMS bestätigt bekommen, dass man mir die 18 Kaninchen reserviert.
    Ich kann zwei Tiere parken, Edda auch einige. Habe Bekannte in der Nähe angerufen, bis jetzt leider noch nichts erreicht.

Wer immer in der Nähe von Minden, Petershagen, Stemwede Tiere parken kann, bitte melden.
    Wir wollen sie morgen dort alle wegholen. Ein Käfig reicht zum parken, die Tiere kennen jetzt auch nichts anderes.
    Alternativ könnten auch Fahrer helfen, die aus der Gegend Petershagen Richtung Ruhrgebiet fahren könnten, dann müßte hier nicht zwischengeparkt werden.

PN's schreibe ich später, da habe ich jetzt nicht so sehr die Zeit.

Bis morgen, Birgit. Wir kommen gegen 10.30Uhr, vielleicht auch ein paar Minuten früher.
    Geändert von Brigitte (03.03.2015 um 12:33 Uhr)

Unvergessen: Isis, Sammy, Jonny, Luna, Lizzy und Benny hab euch lieb ❦

Purzelchen
    Gast

Standard

Ich kann derzeit flexibel Tiere an der A1 Höhe Bramsche/Neunkirchen Vörden in MFGs setzen.
    Die A1 führt direkt ins Ruhrgebiet runter

Erfahrener Benutzer Avatar von chll

Standard

Liebe Birgit, das ist ein sehr guter Hinweis, für den ich Dir Danke. Das werde ich berücksichtigen, da außerhalb der Absperrung die Wildmixe bestimmt Streß machen werden.

2. Vorsitzender Avatar von Burkhard

Standard

10 € lilia
    15 € pepper
    Füllt den fehlenden Betrag auf Burkhard C.
    25 € Anja La. (ich stocke um 5 auf und meine Arbeitskollegin gibt auch 10 Euro, der Einfachheit halber,schreibe ich es bei mir dazu)

Pflegestellen:
    ? Anzahl pepper
    2 TH-Lübbecke
    2 TH Hildesheim
    Wildtierhilfe Lüneburg : Melden sich noch zurück, ob geht
    6 TH Celle Waldheim (ausgehend von 3,5-4Kg); vorab bei Frau Welle melden
    1-2 nicht trächtige Tiere lilia
    ? ... weitere?
    Rest ich ( chll )

Parken:
    SiebenZwergnäschen
    lilia (4-5) max. ein paar Tage ( wenn sie zusammen sitzen können evtl. auch mehr)

TH Hodenhagen nimmt nicht auf, da Aussengehege von Wildkaninchen 'infiltriert' ist
    Geändert von Burkhard (03.03.2015 um 17:23 Uhr)
    Konservative sind Menschen, die mit 2 Beinen geboren wurde, aber nie gelernt haben, vorwärts zu gehen.
    Und sie versuchen, die Probleme von morgen mit den Lösungen von vorgestern in den Griff zu bekommen.

"Wer so tut, als bringe er die Menschen zum Nachdenken, den lieben sie. Wer sie wirklich zum Nachdenken bringt, den hassen sie." - Aldous Huxley

Erfahrener Benutzer Avatar von chll

Standard

Es haben sich gerade zeitgleich zwei mögliche Fahrtoptionen zu mir ergeben:
    a) lilia bringt meinen Pflegetiere am Mi zu Siebenzwergennäschen und Siebenzwergennäschen am Do zu mir
    b) Marinahexe prüft über Alinka, ob der Bunnyexpress die Tiere am Sonntag mit zu mir nehmen kann. Das hängt von
    Parkplätzen im Tierheim Iserlohn ab.

Nach jetziger Rechnung kommen verbleiben ca. 6 Tiere, die zu mit kommen, oder?

Purzelchen
    Gast

Standard

Falls für euch Möglichkeit a. realisierbar wäre, wäre das super.
    Je weniger Tiere ich parke umso besser

Erfahrener Benutzer Avatar von SteffiSB77

Standard

Ich gebe gerne noch 15€ dazu, für Freikauf, Benzin oder was eben gebraucht wird. Bräuchte nur BV per PN.
    Liebe Grüße Steffi

Bilder von meiner Kaninchenbande: http://www.kaninchenschutzforum.de/s...ad.php?t=90407

Yogische Gelassenheit verzweifelt gesucht Avatar von Anja La.

Standard

Die BV brauche ich auch noch.

Erfahrener Benutzer Avatar von SiebenZwergnäschen

Standard

Zitat Zitat von chll Beitrag anzeigen
    Es haben sich gerade zeitgleich zwei mögliche Fahrtoptionen zu mir ergeben:
    a) lilia bringt meinen Pflegetiere am Mi zu Siebenzwergennäschen und Siebenzwergennäschen am Do zu mir
    b) Marinahexe prüft über Alinka, ob der Bunnyexpress die Tiere am Sonntag mit zu mir nehmen kann. Das hängt von
    Parkplätzen im Tierheim Iserlohn ab.

Nach jetziger Rechnung kommen verbleiben ca. 6 Tiere, die zu mit kommen, oder?

Genau! Ich hole die Tiere allerdings bei Lydia (lilia) ab, da sie morgen schon genug unterwegs ist. Ich habe jetzt Unterbringungsmöglichkeiten für 6 Tiere, welche ich am Donnerstag dann weiter zu Chll bringen würde.

Kaninchen haben auch Personal Avatar von Anke

Standard

Wie lange müssen die maximal geparkt werden? Hab grad was im kopf
    Bis neulich Anke

Wahrheit bemisst sich nach der Nützlichkeit für unseren Denkapparat - William James (1842-1910)

Kaninchen haben auch Personal Avatar von Anke

Standard

Burkhard, die 6 ins th Celle kann ich bei dir abholen. Hast du Kontakt zu Frau welle? Sonst Steig ich ein. Wollte ohnehin nächste Woche da hin mich vorstellen
    Bis neulich Anke

Wahrheit bemisst sich nach der Nützlichkeit für unseren Denkapparat - William James (1842-1910)

Standard

Also das einzige, was mir im Moment klar ist, ist, dass Birgit und Brigitte die Tiere morgen um 10:30 holen.
    Was danach wie und wo passieren soll, krieg ich gerade nicht so richtig auf die Reihe
    Etwas verwirrend im Moment
    Konservative sind Menschen, die mit 2 Beinen geboren wurde, aber nie gelernt haben, vorwärts zu gehen.
    Und sie versuchen, die Probleme von morgen mit den Lösungen von vorgestern in den Griff zu bekommen.

"Wer so tut, als bringe er die Menschen zum Nachdenken, den lieben sie. Wer sie wirklich zum Nachdenken bringt, den hassen sie." - Aldous Huxley

Erfahrener Benutzer Avatar von SiebenZwergnäschen

Standard

Zitat Zitat von Burkhard C. Beitrag anzeigen
    Also das einzige, was mir im Moment klar ist, ist, dass Birgit und Brigitte die Tiere morgen um 10:30 holen.
    Was danach wie und wo passieren soll, krieg ich gerade nicht so richtig auf die Reihe
    Etwas verwirrend im Moment

Vieles ging heute leider nur übers Telefon. Lydia (lilia) fährt morgen auch bis nach Petershagen um die Tiere dort heraus zu holen. Sie schrieb mir gerade, dass für alle Tiere eine Parkstelle vorhanden ist

Sie wird sich gleich mit Sicherheit auch hier zu Wort melden.

Toll gemacht Lydia

Auf den Hund gekommen Avatar von Mottchen

Standard

Brigitte ich würde so gern helfen, aber es geht zur Zeit einfach nicht
    Für immer im Herzen Mo April 2005-29.12.2013Mottchen Nov 2008-14.01.2015 Herr Lehmann Okt 2011-20.05.2022

Standard

Zitat Zitat von SiebenZwergnäschen Beitrag anzeigen
    Sie schrieb mir gerade, dass für alle Tiere eine Parkstelle vorhanden ist
    Meinst Du mit ALLE TIERE die 18 oder den Rest, der übrig bleibt?

Mitten im Kaninchenchaos Avatar von lilia

Standard

Ja, hier bin ich meine Wohnung ist ein Schlachtfeld....6 Käfige vorbereitet, Auto beladen,alle meine Tiere versorgt usw.

Wir werden morgen sehen, wer wo hin muss, das ist jetzt alles noch etwas unklar.

Ja, hier und in der Umgebung (UN, Iserlohn, RE) sind min 13 Parkstellen, bzw. würden wir zur Not auch noch 20 Tiere unter kriegen...aber so viele sind es ja gar nicht
    Geändert von lilia (03.03.2015 um 21:18 Uhr)
    Felix, Pünkchen, Mia, Elvis, Crazy, Sunny, Lilli, Whyat, Liesel, Dolly, Ella, Knöpfchen, Herkules, Simba, Mäuschen, Mucki, Leon, Bonny, Klopfer....

Standard

Was noch dringend gebraucht wird, ist Geld für den Freikauf, die Benzinkosten evtl. Futter....
    Felix, Pünkchen, Mia, Elvis, Crazy, Sunny, Lilli, Whyat, Liesel, Dolly, Ella, Knöpfchen, Herkules, Simba, Mäuschen, Mucki, Leon, Bonny, Klopfer....

Erfahrener Benutzer Avatar von SteffiSB77

Standard

Zitat Zitat von lilia Beitrag anzeigen
    Was noch dringend gebraucht wird, ist Geld für den Freikauf, die Benzinkosten evtl. Futter....
    da müsste dann Info kommen, wohin das Geld gehen soll...
    Liebe Grüße Steffi

Bilder von meiner Kaninchenbande: http://www.kaninchenschutzforum.de/s...ad.php?t=90407

Standard

Zitat Zitat von SteffiSB77 Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von lilia Beitrag anzeigen
    da müsste dann Info kommen, wohin das Geld gehen soll...
    Brigitte sie schriebt dir sicher

Standard

Ich habe heute auch den ganzen Tag telefoniert und daher nicht viel geschrieben.

Lydia, ich möchte dir hier auch nochmal danken. Du bist der Hammer, einfach oberklasse. Drücken tu ich dich ja morgen früh persönlich.

Ich habe auch noch mit @chll telefoniert um abzusprechen, wo welche Tiere hingehen, damit sie nicht so viele Tieren Unterschlupf gewähren muß.
    Es sieht jetzt folgendermaßen aus.

Wir holen um 11.00Uhr die Kaninchen.
    Bei Birgit schauen wir sie uns genauer an, Geschlecht und eventuelle Krankheiten. Lydia wird einige Kaninchen mitnehmen, Edda, die fürs TH Lübbecke und ich die für Celle. Hildesheim kann eigentlich abgesagt werden, auch wenn es gut ist. Da besteht momentan keine Fahrmöglichkeit. Vielleicht erreicht aber noch Anke etwas, mit der habe ich gerade telefoniert.
    Für das Celler-TH fragt Anke nochmal an, welche Geschlechter da hin sollen.

2 Tiere - TH Lübbecke, nimmt Edda mit
    6 Tiere - TH Celle (Geschlechtsverteilung wird nachgefragt) nehme ich mit, Anke kommt mir entgegen.
    10 Tiere gehen Richtung Ruhrgebiet, außer das mit Hildesheim klappt noch, dann werden es "nur" 8. Da fährt Lydia.

So ist gerade mein Plan im Kopf.

Ich möchte mich jetzt schon bei allen bedanken, die geholfen haben und noch helfen werden. Ihr seid toll.
    Und ich freue mich, wenn morgen die Tiere da raus sind, dank eurer Hilfe.

Unvergessen: Isis, Sammy, Jonny, Luna, Lizzy und Benny hab euch lieb ❦

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer