Schnurpzelchen reist am 4.11. mit dem Shuttle-Sunny-Service nach Bonn!![]()
Schnurpzelchen reist am 4.11. mit dem Shuttle-Sunny-Service nach Bonn!![]()
Das geht aber schnell![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Und wie kommt er dann von Bonn nach Potsdam?
So, wenn Florians Kot morgen in Ordnung ist (letzter Behandlungstag Baycox und Nystaderm waren gestern)... wird er morgen kastriert!![]()
*daumendrück für Kotprobe und Kastra*
Der rosarote Elefant ist erhältlich in den Farben
Grün, Gelb und Blau
![]()
Daumen und Pfötchen sind gedrückt![]()
LG Pettra
Die Endlichkeit des Lebens klopft ganz leise an unsere Tür.
Das klappt bestimmt, ganz optimistisch bin.![]()
Mein Patenbeitrag ist auch gestern überwiesen worden.
Liebe Grüße von Kathi und ihren Kaninchenfellen, erreichbar unter kathis-kaninchenfelle@posteo.de
![]()
Hoppywood Teil 1: https://www.kaninchenschutzforum.de/...ad.php?t=48411
ich wieder mal Panik schieb .......( hab eine regelrechte Kastra-Phobie....wird er morgen kastriert!)
Drücke meinem Süssen alle Daumen und Pfötchen.
Es gibt auch für Kaninchen künstliche Hüftgelenke....
*nur mal anmerken wollte*
Florian wird heute doch noch nicht kastriert. Dr. E. vergaß, das ja die Hoden auch missgebildet sind und das ne kompliziertere KAstra ist und da sie heute mit Nomi von Bunny eine lange OP vor sich hat, hab ich Flori wieder mitgenommen, er kommt dann Dienstag unters Messer.
Uschi, da kann ich Dir aus eigener Erfahrung nur beipflichten.Das Leben mit behinderten Tieren ist von gegenseitiger Rücksichtnahme und Hilfe geprägt !!!![]()
Wenn er nicht kastriert wird, hat er doch die Belastung der Hormone, das wäre ja auch nicht schön. Es wird ja auch nicht nur wegen der Fortpflanzung gemacht. Ich denke, eine Kastra ist da deshalb schon besser.
Am Dienstag alles Gute!
Japp, der kleine muss kastriert werden, zum einen: zeugungsfähig, zum anderen: wenn er hüpft, landet das Gewicht auf seine "Eierchen"... nich schön..
wobei ich mir da auch nicht sicher wäre .... Tiere sind manchmal recht erfindungsreich ....Er kann doch eh nicht mit diesen Beinchen.![]()
Dienstag dann nochmal panik schieb ......
( seid Poldis Tod bin ich bei sowas völlig bescheuert)